thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
    jetze haste berlin-verbot.. det sollte klar sein, wa? wie kannste hier eenfach berlinern ohne in der stadt zu hausen??
    SKANDAAAAAAAL...
    wie kann ich bärlin verbot haben, war letzte woche erst dort ... übrigens nur paar stündchnen.. sonst wär ich uff nen kaffee rum gekommen..... aber mal so nebenbei gemerkt... det plattdeutsche ist moa garnet so verkehrt oder anners ^^

Kommentar

• hessisch is 100 ma besser als jeder andere dialekt der welt ihr babbsäck ihr

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        hessisch is 100 ma besser als jeder andere dialekt der welt ihr babbsäck ihr
        wir reden hier ja von deutschen dialekten wo wenigstens ein hauch deutscher muttersprache mitswingt..

Kommentar

• Zitat von Thamilton09
          dieser Koffer hat mir sehr sehr sehr viel Ärger eingebracht!
          watn? wollte der zoll nicht mitspielen?

Kommentar

• An den Zoll habe ich auch gerade denken müssen.

Kommentar

• Seltener MJ-Trolley auf ebay. Für mich leider zu teuer aber vielleicht möchte ja jemand von euch..?

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-T...#ht_1138wt_930

Kommentar

• Bin grad eben auf diese Seite gestossen: 10 very strange Michael Jackson Items

Diese Raisin-Figur, gleich ganz oben, kam mir dann doch irgendwie sehr bekannt vor... Wer hatte die nochmal?

Den Duschvorhang find ich uebrigens cool!

Kommentar

• Ja der würde mir auch gefallen

Kommentar

• Schon ein paar coole Sachen dabei, wobei ich die Hand SEHR merkwürdig finde, aber nicht weiß, was am Parfum "strange" sein soll

Kommentar

• de gude jacksonah hatte diese figur der vorhang is cool ! kann man aber selber machen lassen

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                        Diese Raisin-Figur, gleich ganz oben, kam mir dann doch irgendwie sehr bekannt vor... Wer hatte die nochmal?
                        Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        de gude jacksonah hatte diese figur
                        Flocke is doch net doof!!

Vllt. sollte mir beim Putzen unsre Duschwand kaputt gehen?

Kommentar

• Ich hatte nen Karton voll von diesen Dingern.... einer steht hier bei mir auf den Schreibtisch und "versucht" nen guten Eindruck zu machen ... jeder fragt aber immer "was ist das? - oder - "wer ist das?"

warum ist das eine Crazy Item ? Ich find’s super und ich sammel immer nur Offizielle und Lizensierte Produkte ... der Duschvorhang ist mal Marke 'Eigenbau'

Kommentar

• Das hier hab ich auch noch nie gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Das hier hab ich auch noch nie gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
                              Lieber Soundchaser, gebe mal in der Sufu (alias Suchfunktion) die Wörter Jackson, Handy ein und suche innerhalb des Thread-Titels ;-)
                              det is made in china

Gruß

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                                Das hier hab ich auch noch nie gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
                                Ach, das gab es hier sogar als "SAmmelkauf" damals hier im Forum. Das Handy is Hässlich und naja, also ich würde es nich wollen Aber der Sammelerfahrungswert sagt etwas anderes, apropo, das Handy ist kein OFFIZIELLES PRODUKT!!!!!!! Der Preis immo ist jetzt schon heftig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X