Hut ist für mich nicht teuer.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread
Einklappen
X
-
Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigenDa steht dabei Orginal und keine Kopie
Hut ist für mich nicht teuer.....
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenNa j, wenn es dort sthet ,heißt das ja nicht dass dem auch so ist. ,-)
Kommentar
-
Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigenDas habe ich auch nicht gesagt.Ich habe nur den Satz verbessert wo behauptet wird das in der Auktion steht das es sich um eine Kopie handelt.
Kommentar
-
An die geilste Auction erinnere ich mich, wo jemand aus America die Statue von History verkauft!
Also es war die Gußform davon.
Leider ohne Link, da es schon 1 Jahr her ist!
2 Hälften die man zusammen bringt und fest miteinander fixiert.
Anschließend wird eine Art von Harz dort reingeschüttet, ob es in einem Trockenofen kommt weiß ich nicht...
Wenns dann trocken ist, hat man den Rohling von der Statue....
Hab die Statue verglichen mit dem Cover! War echt perfect!!!!
War leider nur ca. 140cm groß, also nicht in Lebensgröße.... ich glaub Prince war 140cm *hehe
Der wollte für die Form knappe 10000,- Dollar haben.
Versand war auch ein paar Hundert.
Eine Figur hat er auch verkauft... ca. 1200,- Dollar!
Hätte ich die Form gekauft, dann würde heute in jedem anständigen DEUTSCHEN SCHREBERGARTEN eine MJ History Statue stehen!
Hach ja, ich wäre so gerne Millionär!
Gruß McGyver
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenOb der echt ist??? Wie gerne hätte ich damals bei einem seiner Konzerte auch einen gefangen......
http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-s...item4cf86f9148
Und wenn jemand mit SpenceLOA Werbung macht und es würde nicht stimmen, dann fliegt die Sache schnell auf!
Der Sofortkauf Preis ist ja mal Hammer!!!
Wenn ich die Kohle locker über hätte, würde ich aber mit SpenceLOA noch mal über diesen Hut und Zertifikat sprechen...
Bei ebay werden manchmal so viele Platten / Artikel angeboten wo Michael unterschrieben hat, wo ich mein, na ob die wirklich echt ist?
Das kann man nur durch so ein Zertifikat beweisen oder ein Foto wo der Verkäufer mit Michael drauf ist!
Als ich Thriller damals gekauft habe, habe ich die Zeichnungen im Cover und die Unterschrift aus Langeweile oft gezeichnet... bissl Übung und man es....
Also ich bin der Überzeugung, das es sich um ne echte Mütze handelt
Gruß McGyver
Kommentar
-
Ob der echt ist??? Wie gerne hätte ich damals bei einem seiner Konzerte auch einen gefangen......
http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-s...item4cf86f9148
kann man hier auch etwas von amazon.de posten?
wenn ja dann stell ich mal kommentarlos den link zu diesem bild ein.......
LIZ TAYLOR + MICHAEL JACKSON gigantischer Kunstdruck 60cm x 80cm - Finden Sie alles für ihr Zuhause bei Amazon.de. Gratis Versand durch Amazon schon ab einem Bestellwert von 29€.
(ahja wie schön das grad eben elizabeth i love you auf mj tunes anfängt! ^^)Zuletzt geändert von RememberTheKing; 15.07.2011, 02:06.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenBoah @ Remember, das Teil is ja nicht mal die 7,50 € wert, das es kosten soll!
Wer kauft sich sowas?
Sieht aus, wie eine äusserst schlecht gemachte Fotomontage, die sich jeder selbst
zusammenbasteln könnte.
Kommentar
-
@mcgyver: sehr naiv, deine einstellung! ein zertifikat sagt für mich absolut nichts aus. wie schnell ist sowas gefälscht und nur weil es von spence is? lol sorry..... du wurdest überboten, weil jemand ein maximalgebot eingeben hat und das liegt wohl höher als dein "risikogebot"
Kommentar
-
Hallo cyplone,
jo, 999,- bissl wenig....
Stell Dir mal vor ich hätte gewonnen
Na ja der Mindestpreis liegt sicher weit über 10000,-
Zertifikat, ja, hast ja auch recht.... aber wie willst du heute noch heraus finden ob so was echt ist? Michael fragen?
Is wie bei Panini... in 10 Jahren kommt raus, die haben da Lumpen reingesteckt in den Karten
Gruß McGyver
Kommentar
-
Zitat von McGyver Beitrag anzeigenHallo cyplone,
jo, 999,- bissl wenig....
Stell Dir mal vor ich hätte gewonnen
Na ja der Mindestpreis liegt sicher weit über 10000,-
Zertifikat, ja, hast ja auch recht.... aber wie willst du heute noch heraus finden ob so was echt ist? Michael fragen?
Is wie bei Panini... in 10 Jahren kommt raus, die haben da Lumpen reingesteckt in den Karten
Gruß McGyver
Habe sie gefunden...aber ich glaube nun dass das nur zur Überprüfung von echten oder unechten Autogrammen ist? Aber ich kann nicht gut genug englisch lesen...vielleicht kann da ja mal jemand helfen!??
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar