thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Sandra, genau das hab ich mir auch gedacht....
    steht ja auch bei... "handarbeit"
    Die sind alle mutig!!!!

Kommentar

• @McGyver
      Na dann.......sind sie nicht nur mutig sondern verrückt. Wenn die erwischt werden, dann wirds teuer. Ich würde mir so etwas nicht wagen. Wenns einem gefällt, dann kann man das ja für sich basteln, aber auf einem Portal wie Ebay??? Sollte man die vielleicht mal anschreiben?
      Schönes WE und endlich ist die Hitze vorbei...
      Zuletzt geändert von Sandra68; 26.08.2011, 21:36. Grund: fehler

Kommentar

• rofl wer braucht denn MJ bierdeckel!

Kommentar

• Gerade von ebay ne mail bekommen...
          Tja, wer weiß was da passiert ist....
          *lach, das war bestimmt der Fedora, wo ich 999$ geboten habe.... oder ein anderer.... keine Ahnung....

MC999 eBay Listing Removed: (503311565)
          -----------------------------------------------------------------
          Dear **********,

We'd like to let you know that eBay has ended an item you were bidding on for breaching of one or more of our policies. As it's important that eBay maintains member privacy, we can't tell you exactly why the listing was removed.

Any offers or bids placed on this listing are now null and void. If you were the winning bidder, you're no longer obliged to pay for the item:

110718707437 - Michael Jackson SIGNED Fedora hat + 2 x Certificates!

Here's what you can do if you've already paid for the item:

If you won the item and you've already paid for it, you can choose to reverse the payment or ask the seller for a refund. If you've already received the item you've the option of accepting it or returning it to the seller for a refund.

1) Contact the seller
          2) Contact your payment provider
          3) Report that the matter hasn't been resolved

- Contact the seller.........

Kommentar

• oh mann, da hast du noch mal glück gehabt

Kommentar

• Ich hab auch ne Mail von Ebay bekommen, als Warnung vor einem gefaktem Autogramm.........
              Verkäufer wurde vorläufig gesperrt und die Auktionen werden z.Zt. überprüft...

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                oh mann, da hast du noch mal glück gehabt
                Glück? War klar das ich nicht Höchstbietender sein werde...
                Wenn der Sofortkauf bei mehreren Tausend Euro liegt, wirst das Ding sicher nicht mit einem geringen Gebot gewinnen.
                War glaube ich auch Mindestpreis eingestellt.

Shit, ich weiß auch nicht mehr welcher Fedora das war.... (Auktion)
                Es war die mit 999,- soweit ich weiß nicht... weil ich die noch aufrufen kann...

Kommentar

• Leute es gibt keinen echten Fedora plus Autogramm mehr fur 999 Doller.
                  Die Zeiten sind vorbei.Den letzen echten Fedora ohne Autogramm war bei Ebay fur 3500 Euro Startpreis din.
                  Alle anderen Fedora mit oder ohne Autogramm waren auf ebay in den letzten Monaten allesamt nicht ECHT.

Kommentar

• Im Moment ist auch nur Schrott bei ebay!!!

In Bezug auf Schallplatten!!!

Wenn man nur neue sucht, dann findet man entweder nur 180gr. Records oder diese Hinterhofpressungen!!!
                    Für so einen Rotz wollen die noch Geld haben!!!
                    Teilweise aus Deutschland die VK´s!!!

Aber ich habe wieder ein paar gute Scheiben ersteigert!
                    Preislich absolut im Rahmen!!!

Hat jemand von Euch die Thriller Gold Statue??? Wo es nur 82 Stück von gibt?
                    Weiß jemand auf wie viel die Stückzahl die andere "Baugleiche" Statue limitiert ist?

ebay

Kommentar

• lol, ich dachte du weisst, dass das ding fake war! und trotzdem 999 $ dafür zu bieten fand ich auch gewaaaaaaagt

Kommentar

• Also die Thriller Statue (Standard) ist wohl auf 1982 Stück limitiert...

Siehe Ebay Auktion

Ob das stimmt? Weiß nicht, kann ich mir aber vorstellen... wegen dem Jahr 1982.

@RememberTheKing
                        Ja war gewagt... aber alle Auktionen mit "Mindestpreis" und Sofortkauf von 5000,- und mehr Euro, werden sicher nicht für läppische 1000 Euro beendet!
                        Nein, vorher wußte ich es nicht.... das es ein Fake ist....
                        Aber hast recht... hätte auch nach hinten losgehen können....

Gruß McGyver

Kommentar

• Aber ich habe wieder ein paar gute Scheiben ersteigert!
                          Was denn McGyver? Neugierig bin ich ja gar nicht.

Kommentar

• Jacksons - Michael Jackson - Body - Promo 7" (NEW)
                            Jacksons - Michael Jackson - State Of Shock 7" (NEW)
                            JACKSON 5 / MICHAEL JACKSON - Skywriter - LP - US1973 (SEALED)
                            THE JACKSONS Victory ORG (SEALED) Original 1984 Epic Records (38946 S1) LP with gatefold sleeve, still factory sealed with custom information/hype sticker on front, NO cuts or drills !!!
                            Michael Jackson Visionary Video Singles 5 CD DVD NEW (SEALED)
                            MICHAEL JACKSON black or white 12" PROMO (NEW)
                            MICHAEL JACKSON MAXI PROMO WHITE LABEL "UNBREAKABLE"
                            MICHAEL JACKSON HEAL THE WORLD JAPAN 3" MAXI CD (NEW)
                            MICHAEL JACKSON TICKET KONZERT KARTE FINLAND 26.08.97 (unused)
                            MICHAEL JACKSON TICKET KONZERT KARTE AFRIKA 15.10.97 (unused)
                            MICHAEL JACKSON "HOLLYWOOD TONIGHT" UK 1 TRACK PROMO CD (SEALED)
                            MICHAEL JACKSON FT AKON HOLD MY HAND OFFICIAL UK PROMO (SEALED)
                            Michael Jackson One More Chance Remixes Double 12" MINT (NEW)
                            Michael Jackson Behind The Mask/Hollywood Tonight 45 7" (SEALED)

Kommentar

• Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                              MICHAEL JACKSON MAXI PROMO WHITE LABEL "UNBREAKABLE"
                              Hi,

sorry zu sagen, aber das ist Fake. Was leider oft bei ebay zu sehen ist.

Hör dir mal die ""Instrumental"" Version an, dann weißt du was ich meine.

Kommentar

• Danke, Werde ich mal machen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X