thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson original handsigniertes Autogramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson original handsigniertes Autogramm

Das Autogramm befindet sich auf einer weißen, ca 40x40 cm großen, Stoffserviette, die Michael Jackson bei seinem Aufenthalt in München im Jahr 1999 aus dem Fenster des Bayerischen Hofes warf. (Anbei befindet sich das Beweisphoto auf dem Michael Jackson die Serviette noch in den Händen hält!)

Das Besondere, Einzigarte ist eine persönliche Message an alle Fans mit dem Aufruf "let´s organize a tabloid burning worldwide" (wörtl. "Lasst uns die Klatschpresse weltweit verbrennen") auf der Serviette.

Außerdem steht ein Großes "I LOVE YOU" auf der Serviette - ein ganz persönliche Liebeserklärung des King of Pop!

Machen Sie mir unter folgender eMail Adresse ein Angebot für dieses einzigartige Sammlerstück:
    mjautograph@live.de
    Angehängte Dateien

we need @Fox here...

Kommentar

ohne viel zu sagen... das ist absolut echt!
      Ich hab es mittlerweile auch bei eBay entdeckt. Allerdings finde ich den Preis schon ziemlich unverschämt und bin davon überzeugt, dass hierauf keiner bieten wird - denn 5000 Euro für ne signierte Serviette finde ich mehr als unangemessen und spiegeln einfach nur die Geldgeilheit des Anbieters wieder.
      Zuletzt geändert von Fox; 12.07.2009, 20:10.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
        Ich hab es mittlerweile auch bei eBay entdeckt. Allerdings finde ich den Preis schon ziemlich unverschämt und bin davon überzeugt, dass hierauf keiner bieten wird - denn 5000 Euro für ne signierte Serviette finde ich mehr als unangemessen und spiegeln einfach nur die Geldgeilheit des Anbieters wieder.
        Danke für dein Kommentar und für die bestätigung, ist überhaupt nicht schlimm wenn jemand etwas anbieten möchte hier im Forum - aber dann sollte man es auch hierbei belassen - auf zwei Party´s Tanzen geht nun wirklich nicht. Entweder Forum - Oder Ebay... !!! Meine Ansicht.

Kommentar

Interessantes Stück

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
          Danke für die Bestätigung, das ist ja auf jeden Fall gut zu wissen - Interessantes Stück, ich habe damals von den Sprechchören "**** the Press, Michael is the Best" im Fernsehen gehört..

Mal sehen ob es bei eBay zu dem Preis weggeht...
          Sind denn Rahmen und Photos wenigstens im Preis inbegriffen?

mfg

Kommentar

@ firlefranz:

Rahmen und Photos sind selbstverständlich mit dabei - die Kosten für den Versand übernehme ich...

wie gesagt, Preis ist verhandlungssache... es ist aufjedenfall eine absolute besonderheit!

Kommentar

lol wie kann das stück VHB sein wenn es auch bei ebay angeboten wird?

was stellste dir denn vor sei ma ehrlich un sag ma knallhart deinen preis den du willst

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                was stellste dir denn vor sei ma ehrlich un sag ma knallhart deinen preis den du willst
                Den Preis den ich mir vorstelle sieht man ja bei ebay
                und wenn es bei ebay die Möglichkeit gäbe, es auf Verhandlungsbasis zu verkaufen, würde es auch dort unter diesem Preis auf VHB drin stehen...

Wenn es bei ebay zu dem Preis nicht verkauft wird, (und natürlich auch schon jetzt) freue ich mich sehr auf Eure Angebote!

Ich bitte Euch - kein böses Blut!

Kommentar

Kommentar

Zitat von MJ_Autograph Beitrag anzeigen
                    Den Preis den ich mir vorstelle sieht man ja bei ebay
                    und wenn es bei ebay die Möglichkeit gäbe, es auf Verhandlungsbasis zu verkaufen, würde es auch dort unter diesem Preis auf VHB drin stehen...

Wenn es bei ebay zu dem Preis nicht verkauft wird, (und natürlich auch schon jetzt) freue ich mich sehr auf Eure Angebote!

Ich bitte Euch - kein böses Blut!

Ich verstehe Verkäufer wie Dich nicht. Zumal es ja auch dementsprechend gepfefferte Gebühren gibt auf derartige Startgebote. Stells doch ab 1,00 Euro rein und warte ab was es bringt. Eins garantiere ich Dir jetzt schon: mehr als 1 Euro wirds auf jeden Fall, weniger als 5000 Euro aber auch.

Ich würds behalten, denn das ist in 20 Jahren das fünffache wert.

Kommentar

@ firlefranz:

Rahmen und Photos sind selbstverständlich mit dabei - die Kosten für den Versand übernehme ich...

wie gesagt, Preis ist verhandlungssache... es ist aufjedenfall eine absolute besonderheit!
                      Das ist aber lieb von dir, dass du bei diesem Spottpreis von 5000 Euronen die Versandkosten übernimmst ... doch das find ich wirklich stark. Ich hoffe nur, dass du dabei dann wenigstens noch einen kleinen Gewinn machst

Kommentar

Mit Autogrammen konnte ich noch nie was anfangen, die bringen mir gar nichts.

Kommentar

Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                          Mit Autogrammen konnte ich noch nie was anfangen, die bringen mir gar nichts.

...abgesehen von der Wertsteigerung über die Jahre...

Kommentar

ich habe eine gute nachricht für dich:

ebay bietet diese möglichkeit übrigens viele jahre schon an.

Kommentar

Glaube auch nicht, dass das rausgeht, obwohl - es gibt sicherlich auch Leute, denen 5K nich weh tun, und wenn da ein Fan dabei ist, waers schon denkbar.

Bei ebay hab ich jetzt schon so einiges entdeckt, das vollkommen ueberteuert ist.
                              Ein -sorry- stinknormales Autogramm fuer 2500? Naja...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X