thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Merchandise Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offizielle Merchandise Artikel

The Official Michael Jackson 2017 Calendar has just been revealed to MJVibe!!

We are clearly going to celebrate Michael Jackson Dangerous album! Danilo has just released the cover of the next year Michael Jackson Calendar

We will keep you updated but this will be soon available at KING OF SHOP and also available at KINGVENTION!

Any way, here the cover:

Here more pictures:

http://www.mjvibe.com/michael-jackso...2017-calendar/

Eindeutig zuviel BoW!!! ... und hauptsächlich altbekannte Fotos. Warum nicht mal aus dem vollen Fundus schöpfen?

Ob der Kalender auf eine Dangerous-Veröffentlichung 2017 hindeutet?!? Beim BAD-Kalender war es zumindest so.

Kommentar

Komische "strategie" ... bilder, die eh jeder schon kennt. Was soll daran interessant sein?

Dangerous25? ... könnte so sein ... jubidatum im November.

Kommentar

meiner kenntnis nach ist das vollkommene absicht. gekauft wird er so oder so. egal ob neues material oder nicht....dangerous25, da wird sicher was kommen.....da bin ich mir sicher....! mehr als sicher

Kommentar

Na dann haben wir ja allen grund zur vorfreude ... Dangerous25!

Kalender ... kaufe ich sicher keinen ... bei mir hängt seit jahren der gleiche am gleichen ort ... oft monate lang das gleiche foto.
          Interessiert mich nicht als kalender ... da reicht mir der von der sparkasse ... bin auch kein sammler von MJ danilo kalendern. Wenn die mal wieder was mit noch nicht gesehenen fotos rausbringen bin ich wieder dabei.
          Gekauft wird der '17er so und so ... damit liegst du sicher nicht falsch cyplone.

Kommentar

Mittlerweile dürfte es einige Fans geben, die so etwas nicht mehr kaufen. Ich zähle dazu. Früher habe ich alles gekauft was offiziell war, aber der Estate und $ony vermiesen einem so manches. Gerade wenn es um Bilder geht, wäre es doch ein leichtes einen Kalender zu gestalten der sämtliche Fanherzen höher schlagen läßt, auch die der langjährigen Fans.

Kommentar

Seit wann sind/waren der MJ Estate/Sony/MJ himself als er noch lebte sowas wie erwartungserfüller von MJfans?
              Zuletzt geändert von rip.michael; 15.08.2016, 10:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X