thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey ihr Süßen,

die Show war genial,
    die Tänzer, und im Hintergrund die Leinwand mit Michael *Gänsehaut feeling*

Und Hut ab vor Janet, super Auftritt!!!!

LG

Kommentar

• Mir hat das sehr gut gefallen.

Ich finde gerade das Madonna vergleiche gezogen und aus Ihrem Leben berichtet hat hat vielen Amerikaner nochmal zu denken gegeben.

Den Auftritt von Janet fand ich klasse. Die Wut, die Energie daraus das unbedingte "Ich-will-alles-richtig-machen-für-meinen-Bruder"-Ding kam ganz deutlich heraus für mich. Ich glaube das hat sie viel Kraft gekostet und Ihr sehr gut getan irgendwo. Habe Janet selten so erlebt on stage.

Ich fand es auch im allgemeinen sehr respektvoll wie die Künstler, MTV und das Aussenrum an Michael erinnert haben.

Kommentar

• Madonna's Rede war sehr berührend, sehr nachdenkliche, warmherzige, tolle Worte für einen beeindruckend großartigen Menschen und Künstler, der zu Lebzeiten immer verkannt wurde.

Dann Janet's Tribute.........einfach nur HAMMER !! Sie hat es großartig gemacht, Respekt!

Ihr Blick am Ende ihrer Performance, einfach nur zum

Kommentar

• Schade, der Auftritt von Janet war leider viel zu kurz.......hätte sie gerne länger auf der Bühne gesehen..........................

Kommentar

• @toolate

Sicher war der Auftritt von Janet eher kurz aus einer Sicht heraus...

Man stelle sich aber ihren Schmerz im Herzen vor...und dann Scream zu singen...das Lied was sie sehr verbindet und nun steht sie da auf der Bühne allein..nur auf der Leinwand ist er zu sehen seine Stimme zu hören...

ich bewundere seine Schwester das sie überhabt die Kraft hatte die Bühne zu betreten so eine Kraft zu haben und dann noch ihre Kraftvolle Stimme...

Ich mag Janet sehr...habe einige ihrer früheren Bühnenshows gesehen aber was sie da an Kraft in diese paar Momente gelegt hat war der Wahnsinn...

Am Ende als sie zum Himmel schaute und um Fassung ring war ich dermaßen ergriffen ich war richtig starr vor bewunderung...es sah gar so aus als sagt sie irgendwas in den Himmel wenn ich das in meinen Tränen noch richtig gesehen habe...

Ganz große Show kann ich da nur sagen...wobei Show nein das war es nicht...ein würdiger Tribut nicht eines Künstlers sonder Trbut einer Schwester die ihren Bruder über alles Libte!!!

Kommentar

• All I could think about in that moment was that I had abandoned him. That we had abandoned him. That we had allowed this magnificent creature that once set the world on fire to somehow slip through the cracks. While he was trying to build a family and rebuild his career, we were all busy passing judgment. Most of us had turned our backs on him.
              es bricht mir das Herz...

Ich ziehe den Hut vor Janet!! Ihr Blick spricht Bände...
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Um ganz ehrllich zu sein habe ich nie wirklich viel von Madonna gehalten. Und als sie auf die Bühne kam war mein erster Gedanke: Oh oh. Bin ich ehrlich.

Aber als sie dann ihre Ansprache gehalten hatte, kriegte ich mein Mund vor lauter staunen und traurigkeit garnicht mehr zu.

Es war eine absolut bewegende rede und mir liefen die Tränen. Das hat sie absolut toll gemacht.Auch das sie sich mit eingschlossen hatte.

Und auch absoluten respekt vor Janet. Das muß absolut schwer für sie gewesen sein und auch der Auftritt war absolut bewegend. Auch dort konnte ich mir die Tränen nicht zurückhalten.

Die beiden haben das ganz ganz toll gemacht.

Kommentar

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                  @toolate

Sicher war der Auftritt von Janet eher kurz aus einer Sicht heraus...

Man stelle sich aber ihren Schmerz im Herzen vor...und dann Scream zu singen...das Lied was sie sehr verbindet und nun steht sie da auf der Bühne allein..nur auf der Leinwand ist er zu sehen seine Stimme zu hören...

ich bewundere seine Schwester das sie überhabt die Kraft hatte die Bühne zu betreten so eine Kraft zu haben und dann noch ihre Kraftvolle Stimme...

Ich mag Janet sehr...habe einige ihrer früheren Bühnenshows gesehen aber was sie da an Kraft in diese paar Momente gelegt hat war der Wahnsinn...

Am Ende als sie zum Himmel schaute und um Fassung ring war ich dermaßen ergriffen ich war richtig starr vor bewunderung...es sah gar so aus als sagt sie irgendwas in den Himmel wenn ich das in meinen Tränen noch richtig gesehen habe...

Ganz große Show kann ich da nur sagen...wobei Show nein das war es nicht...ein würdiger Tribut nicht eines Künstlers sonder Trbut einer Schwester die ihren Bruder über alles Libte!!!

Da hast du vollkommen Recht @ Naina. Natürlich war es für sie sicherlich schmerzvoll ,die Gefühle nochmal zuzulassen. Sie hatte ja in ihrem Interwiew vor einigen Tagen auch von diesem Scream- Dreh berichtet und ,dass sie und Michael sehr schöne Tage erlebt haben sollen. Danach zusammen essen gehen, viel miteinander lachen etc.; beim Performen des Liedes hatte sie diese Tage natürlich sofort vor Augen. Sehr traurig. Ich mochte Janet schon immer, schon seitdem sie auf der Bühne steht.....sie erinnerte mich schon immer an Michael, neben ihrer äußerlichen Ähnlichkeit (vor allem das bezaubernde Lächeln/ Lachen) , hat sie in ihrem Tanzstil die ähnliche Ausdruckskraft, wie ihr Bruder.
                  Sie wirkte auf mich immer sympatisch und ehrlich, ich weiß auch nicht woran das liegt....vielleicht an dem sehr ehrlich wirkenden ,nicht aufgesetzten Lächeln?
                  Ihr Blick später in die Zuschauermenge war, so finde ICH, eine Mischung aus Wut ,Trotz,Verbitterung, Anklage,Trauer; auf alles, was Michael zerstört hat. Nicht nur die Medien, sondern auch das Fallenlassen von Seiten sogenannter Star-Freunde Michaels hat sie mit diesem letzten Blick angeklagt.................

So ist es im Leben,egal ob Normalbürger, oder Star.....in Momenten, wo alle dich fallenlassen, ist nur die Familie da, die dich auffängt.........und das ohne Hintergedanken (zumeist).

Kommentar

• Hab mir gestern die Wiederholung angeschaut.
                    Madonna´s Rede fand ich sehr bewegend...mir liefen gleich wieder die Tränen.
                    Janet fand ich toll auch die Tänzer! Hab nur geweint...
                    War Janet irgendwie böse oder sauer...? Sie sah so ins Puplikum am Schluß...

Kommentar

• @toolate

Ich sehe ihren Blick ähnlich wie du das meinte ich mit den Worten...

Zitat "Am Ende als sie zum Himmel schaute und um Fassung ring war ich dermaßen ergriffen"

Du hast deine gedanken und in wissen Sinne auch meine noch in Worte gefasst und da muss ich eigentlich nichts mehr hinzufügen...

Nur soviel...ich denke mit diesen wenigen Momenten und ihrem Blick am Ende hat sie der ganzen Welt nochmal gezeigt wie sehr sie alles berührt, mitnimmt und wie du schon sagtest wieviel Wut in ihr steckt...

Ich erinne mich da wieder an die Preisverleihung damals...
                      Als sie sich bei Michael bedankte dafür wie inspirierend er für sie immer war...wie stolz sie auf ihn als Bruder war...
                      Ich glaube in diesem kurzen Auftritt sind ihr tausende Momente ihrer Kindheit und wahrscheinlich auch die vielen Schickssalschläge die Michael ertragen musste wieder durch den Kopf gegangen...

Wie gesagt ich bewundere Janet für diesen starken Auftritt

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                        Ihr Blick später in die Zuschauermenge war, so finde ICH, eine Mischung aus Wut ,Trotz,Verbitterung, Anklage,Trauer; auf alles, was Michael zerstört hat. ... auch das Fallenlassen von Seiten sogenannter Star-Freunde Michaels hat sie mit diesem letzten Blick angeklagt.................
                        Ganz genau das gleiche habe ich auch gedacht. Wie verlogen muß ihr in dem Moment das alles vorgekommen sein.

Welche Anspannung muß nach der Aufführung von ihr abgefallen sein. Die Wochen zuvor hat sie so hart gearbeitet, sich voll auf diesen Auftritt konzentriert. Da war sicher nicht viel Zeit für Trauer und Traurigkeit. Es tut mir so leid für sie. Wie bitter muß alles für sie sein.

Kommentar

• Es war einfach toll!

toolate... ich hab es genauso empfunden.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                            Ihr Blick später in die Zuschauermenge war, so finde ICH, eine Mischung aus Wut ,Trotz,Verbitterung, Anklage,Trauer; auf alles, was Michael zerstört hat. Nicht nur die Medien, sondern auch das Fallenlassen von Seiten sogenannter Star-Freunde Michaels hat sie mit diesem letzten Blick angeklagt.................
                            Ja, ich hatte diesen Eindruck auch. Das war kein "Ich brech gleich in Tränen aus", sondern da war ganz viel Energie und Wut drin - bei dem gesamten Auftritt hatte sie einen enorm kämpferischen Gesichtsaudruck... und ich glaube, dass sie Scream ausgewählt hat, lag nicht alleine daran, dass sie es damals mit ihm gesungen hat, sondern sollte wohl auch ein Statement sein. Den Eindruck hatte ich zumindest...

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                              .. und ich glaube, dass sie Scream ausgewählt hat, lag nicht alleine daran, dass sie es damals mit ihm gesungen hat, sondern sollte wohl auch ein Statement sein
                              vor allem (steckte wohl eine Botschaft darin) weil sie die Passage gesungen hat:
                              "oh my God, can't believe what I saw as I turned on the TV, this evening I was disgusted by all the injustice..."

danke Janet, du sprichst den Fans aus der Seele

Kommentar

• Ihr Blick am Ende war ein Mix aus allem. Anklage und Wut war sicherlich mit drin. Aber ich glaube schon, dass sie auch mit sich gerungen hat, nicht zu weinen. Ich will nicht wissen, wie unendlich es ihr weh getan haben muss, nicht neben dem echten Michael tanzen zu können, sondern nur noch neben dem aus dem Video. Es war sozusagen der allerletzte Auftritt mit ihrem großen Bruder. Ich persönlich hätte das so nicht durchgestanden, glaube ich. Ihr Auftritt war ganz große Klasse und ja, die Songauswahl war sicherlich aus mehreren Gründen nicht zufällig. Dass sie Michael liebt und dass sie ihn vermisst, das muss sie nicht in Worte fassen. Das hat sie mit dem Auftritt bewiesen. Ganz ehrlich. Michael wäre so stolz auf sie. Ist er bestimmt auch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X