thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna

http://buzzworthy.mtv.com/2009/09/08...chael-jackson/

VMAs 2009: Janet Jackson Will Open The 2009 VMAs With A Musical Tribute To Michael Jackson

Believe what you heard. Janet Jackson WILL open the 2009 MTV VMAs on Sunday, September 13 with a very special musical tribute to her late brother, Michael Jackson.

A Janet Jackson appearance is enough to keep you glued to your TV, but Janet Jackson paying tribute to Michael Jackson's memory is going to be simply unmissable.

We'll let you know more once we get to Radio City and give you backstage access to the VMAs all weekend.

'News Reports'

Janet Ehrt Michael Bei VMA´s - Eröffnung der Show

Kommentar

sowas nenn ich tribute!

Kommentar

Ist die nicht zu dick für den Moonwalk? Aber vielleicht performt sie ja "Human Nature", das würde gehen!

Kommentar

wo soll die dick sein?? Außerdem sollte man Leute nicht auf sein Äußeres reduzieren oder bist du 100%ig perfekt?

Kommentar

Hoffentlich kann ich das sehen. Find ich schön, dass Janet das machen wird

Kommentar

Janet !!

Das wir ne Hammer performance so wie Michael es verdient !!
              Ich bin dabei !!!!!!!!!!!! und zwar LIVE !!

Kommentar

Es gibt einen Teaser dazu, in dem es Glitzerhandschuhe regnet...

Kommentar

Jaaaa is des cool?????

In dem Regen würd ich auch gern stehen ....... und würd sammeln und sammeln .............

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                    Jaaaa is des cool?????

In dem Regen würd ich auch gern stehen ....... und würd sammeln und sammeln .............
                    Dito, mir darf auch soeiner auf die Windschutzscheibe fallen...

Kommentar

Es regnet Glitzerhandschuhe, tolle Idee, da muss man erst mal drauf kommen

Kommentar

Finde den Teaser wirklich gelungen......Ich freue mich, dass Janet ein Tribute an Michael gibt - werde wohl live dabei sein morgen nacht!
                        Ich bin wirklich schon total gespannt, wie es sein wird!

Kommentar

Es ist toll das Janet das macht. Wird sicher eine tolle performance werden.

Kommentar

Hoffentlich baut JANET noch eine "schöne" Überraschung für Mtv ein.
                            Schließlich haben sie ihn damals reingelegt und in der Öffentlichkeit so bloß gestellt.

Kommentar

Freu mich auf die Sendung, und dass Janet das macht
                              Aber über den teaser war ich im Moment nicht so belustigt, habe die Bilder vom 11.09. noch gut vor Augen. Vielleicht bin ich zu empfindlich, ich hätte mir die Glitzerhandschuhe gerne woanders runterregnen lassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X