Wieso, was ist denn passiert?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna
Einklappen
X
-
Also mich regt das jetzt alles ganz schön auf.
Erst ist Jermaine der Held der MJ Fans, jetzt ist es Janet!
Schön, das Janet das macht, ja... ich mag es auch. Ich finde, sie ist eine tolle Künstlerin.
Aber jetzt bitte im Vorfeld nicht wieder kaputt diskutieren wie bei Jermaine.
Danke!
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenAlso mich regt das jetzt alles ganz schön auf.
Erst ist Jermaine der Held der MJ Fans, jetzt ist es Janet!
Schön, das Janet das macht, ja... ich mag es auch. Ich finde, sie ist eine tolle Künstlerin.
Aber jetzt bitte im Vorfeld nicht wieder kaputt diskutieren wie bei Jermaine.
Danke!
Janet mochte ich schon immer ganz gerne und Michael hatte schon ein besonderes Verhältnis zu ihr, warum dann nicht sie?? Sie tingelt schließlich nicht von Land zu Land und gibt ständig Interviews sondern ehrt Michael dort wo und womit er richtig berühmt wurde!
Kommentar
-
Der Unterschied zwischen Janet und Jermaine ist, dass Janet schon immer Seite an Seite mit Michael stand UND dass sie das jetzt nicht macht, nur um wieder vor die Kamera zu kommen.
Der Teaser ist spitze! Dass einem das nicht gefällt wegen etwas, was für 8 Jahren passiert ist, ist doch wohl ein Witz, oder?
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenJaaaa is des cool?????
In dem Regen würd ich auch gern stehen ....... und würd sammeln und sammeln .............
Kommentar
-
-
Jermaine war der Held, weil er das "tolle" tribute veranstalten wollte. Jetzt ist Jermaine abgehakt und jetzt ist Janet dran...
Lest Euch durch die entsprechenden Threads und ihr wißt was ich meine.
Meine Bitte ist nur: Laßt Janet erstmal machen und nachher sprechen wir drüber.
Kommentar
-
Tapfere Janet...man muß ihr das schwer gefallen sein, Scream ohne Michael zu performen...da wurde einem wieder so richtig bewußt, daß er nicht mehr da ist, daß er nicht gleich auf die Bühne kommen wird, ich konnte das kaum ertragen das anzugucken. Und als sie am Ende so nach oben schaute, so fragend, als frage sie ihn, obs gut gewesen sei?!
Es zerreißt mir das Herz, wenn die da was von "dedicated to Michael" reden. Da fehlt die Hauptperson, ich weiß grad nicht, wie ich das schaffen soll, mir das Musical und den Kinofilm anzusehen...grad heute kommt es mir alles wieder so unwirklich vor, kommt alles wieder so hoch.
Es schüttelt mich, wenn ich den Mini-Trailer zum Film hier gucke, ich kann doch nicht laut schluchzend im Kino oder Musical sitzen.
Madonnas Ansprache fand ich auch sehr schön und berührend, auch wenn da allgemein von vielen Seiten vieles zu spät kommt...
Das ist alles so unfair!Zuletzt geändert von borussia; 14.09.2009, 04:06.
Kommentar
-
Madonna.....sie war wundervoll, ihre Rede war so bewegend und ich glaube, Michael hat sich sehr über ihre Worte gefreut.
Mein Gott Janet - sie war fantastisch !
Ich bin sooooo berührt von Madonna & Janet - man hat gespührt, dass es beiden viel Kraft gekostet hat.
Aber es ist so schrecklich traurig & nicht fair.....MICHAEL SOLLTE AUCH DA SEIN......Zuletzt geändert von Donna; 14.09.2009, 04:14.
Kommentar
-
Ich finde gerade keine Worte für das, was gerade in mir vorgeht.
Ich fand die Ansprache von Madonna wirklich superschön. Sie hat auch so deutlich gesprochen, dass man alles verstehen konnte und ich musste mal wieder heulen.
Michael hat das bestimmt alles von oben gesehen. Auch Janets Auftritt. Er war im Geiste bei ihr, ganz bestimmt. Sie hat das klasse gemeistert!!!
Ich bin grad wieder so innerlich zerrissen. Warum durfte er das nicht alles noch erleben? Warum durfte er diese ganzen schönen Worte nicht zu Lebzeiten hören?
Warum nur?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar