Michael Jackson im Mittelpunkt der MTV Video Music Awards
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna
Einklappen
X
-
Endlich mal jemand ehrlich! Madonna stellt sich nicht als die beste Freundin hin, sagt sogar frei heraus, dass der Kontakt abgebrochen ist - Klasse. Das hat Größe. Mag gar nicht an all seine tollen "Freunde" denken - stellen sich als solche hin und kennen ihn vielleicht sogar weniger als Madonna.
Die Rede hat mich berührt, ich empfand sie sehr erhlich!
Und Janet mit SCREAM - Hut ab, dass war der beste Song um gleich auch wieder eine Auszuteilen...
Kommentar
-
Zitat von jessy Beitrag anzeigenGleichzeitig erinnerte die Pop-Diva an Jacksons dunkelste Phase in seinem Leben, in der er sich vor Gericht gegen den Vorwurf des Kindesmissbrauchs zu verantworten hatte, während gleichzeitig seine Karriere zu einem Stillstand kam und er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.
Mmmh also so hat sie es doch gar nicht gesagt oder?
Die einzige Stelle, worauf sie anspielen könnten, ist diese in Marions Übersetzung:
"Wir sind noch ein paarmal ausgegangen, aber später verloren wir den Kontakt.
Dann fing die Hexenjagd an und immer neue Geschichten wurden über Michael berichtet. Ich konnte seinen Schmerz nachempfinden. "
"We went out a few more times together and then for one reason or another we fell out of touch.
Then, the witch hunt began and it seemed like one negative story after the other was coming out about Michael. I felt his pain."
Und ich finde, Madonna hat es bravourös vermieden, den Vorwurf im Detail zu wiederholen.
CTE
Kommentar
-
Also ich muss schon zugeben, dass Madonnas Ansprache mich bewegt hat. Normalerweise halte ich nicht allzu viel von ihr. Aber ihre Worte waren besonder, anders als die sonstigen, die immer die selben sind. Sie hat auf eine ehrliche Weise an ihn erinnert. Das fand ich sehr großzügig.
Naja und zu Janet...ich habe Respekt vor ihn, dass sie so stark gewesen ist. Man hat ihr angemerkt, dass sie sich sehr konzentrieren musste, um nicht in Tränen auszubrechen, sehr Sünde. Aber die Performance war 1A! Vor allem das Synchron mit Michael auf der Leinwand. Ist sehr toll rübergekommen!
Kommentar
-
Ich hatte es heute Nacht auf mtv gesehen, hatte mir extra dafür den Wecker gestellt. Und das alles hat mich wieder so dermassen aufgewühlt...
Janets Auftritt ist ein großartiger Tribut für ihren Bruder, einfach super. Großen Respekt
@ Donna: Vielen Dank für die tollen Bilder von Janet
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenDie einzige Stelle, worauf sie anspielen könnten, ist diese in Marions Übersetzung:
Und ich finde, Madonna hat es bravourös vermieden, den Vorwurf im Detail zu wiederholen.
CTE
Kommentar
-
@Llia
Mir gehts wie dir. Ich hab schon angefangen zu heulen, da hat Madonna gerade mal "Michael Jackson" gesagt gehabt Ist kein Scheiß. Ich hab wohl schon geahnt was kommt und hab schonmal vorgeweint
Aber wisst ihr, was ich sehr cool fand war, wie selbst die anderen großen Stars erst um Fassung rangen und dann, als die Tänzer kamen, voll abgegangen sind. Das war einfach für mich unendlich ergreifend, weil es für mich wirklich eine Verbeugung vor Michael war. Eine, die er verdient hat.
Kommentar
-
Ich habe es jetzt schon einige Tage ohne Tränen geschafft, aber die Rede von Madonna hat mich wieder mal zurück versetzt ins Tal der Tränen.
Das war eine so bewegnende Vorstellung, wie ich sie ihr nie zugetraut hätte. Eine sehr ehrliche und gefühlvolle Rede, die viele im Saal genauso bewegte, wie mich zu Hause, und millionen konnten das hören!!!
Janets Performance war grossartig, und es kam fantastisch rüber, als sie neben Michael tanzte. Sah fast echt aus, spitze. Ihr Ausdruck danach hat wieder Bände gesprochen, kein Lachen, keine Freude, sie ringte mit den Tränen, das muss sehr schwer für sie gewesen sein.
Das sind die Tribute, die Michael so sehr verdient hat, und ich glaube schon, das die Welt so langsam aufwacht, und jetzt anfängt, zu erkennen, was wir alle verloren haben.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenHeute ab 20.00 Uhr wird die gesamte Veranstaltung auf MTV mit deutschen Untertiteln wiederholt; mit Sicherheit ohne Kayne´s "Einsatz".....Zitat von arbrol Beitrag anzeigenLink geht wieder............
Kommentar
-
wie konnte er nur so früh von uns gehen!? Ich kanns einfach nicht begreifen...Michael war zu gut für diese Welt und jetzt wo er nicht mehr ist, begreifen es erst die Menschen...
"Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt."
Warum?
Kommentar
-
@ Donna
Vielen Dank für die tollen Janet- Bilder; sehr schöne Fotos, sowohl emotional,als auch kraftvoll!!!!
Wie sehr sie mich mit ihrem Tanz und Aussehen (vor allem ihr Lächeln) doch an Michael erinnert !!.................................
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar