thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine bewegenden Rede von Madonna
    eine großartige Leistung von Janet. Respekt!!

Ich muß erstmal wieder (wie oft denn bloß noch ) aus dem Loch kommen ....

Ich will das sie es tun (ihn ehren)
    aber
    ich halte den Gedanken an die Ungerechtigkeit,
    dass es erst jetzt getan wird, nur so schwer aus.

Wo waren sie alle?

In seiner dunkelsten Stunde
    In seiner tiefsten Verzweiflung
    Bei seinen Zweifeln und seinem Frust
    In seinen Turbulenzen
    Bei seiner Furcht und seiner Beichte
    In seiner Qual und seinem Schmerz
    In seiner Hoffnung für ein neues Morgen
    Sie haben ihn verlassen
    Sie sind nicht dagewesen ...

und
    würde sie (Madonna) jetzt dasein....
    wenn es ihrem Image genauso schaden würde,
    wie es seinerzeit wahrscheinlich der Fall gewesen wäre?

Sorry, aber ich kann diese Gedanken,
    bei aller positiven Bewertung der o.g. Auftritte,
    nicht aus dem Kopf kriegen.

Kommentar

Geht mir sonst schon nicht gut, jetzt habe ich auch noch zuweinig Taschentücher.

Kommentar

Ich hab nicht die ganze Show gesehen. Was war denn mit Kayne West?

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Der hat jmd nen Award abgenommen und dann gesagt "Jo der ist net für dich - besser wär für Beoynce" *gg

so ungefähr

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
            Geht mir sonst schon nicht gut, jetzt habe ich auch noch zuweinig Taschentücher.
            *eintaschentuchvonmeinen1000reich*

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Das hier:
              http://www.mtv.de/videos/20303382

Reißt der Swift das Micro aus der Hand, weil Beyonce ja das bessere Video gehabt habe...

Edit: zuuuuuuuu langsaaaaaaaaaam
              Zuletzt geändert von Llia; 14.09.2009, 16:10.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Der hat jmd nen Award abgenommen und dann gesagt "Jo der ist net für dich - besser wär für Beoynce" *gg
                Nett war das aber nich... die Perle wusste gar nicht mehr, was sie sagen sollte...

Kommentar

konnte es auch erst jetzt sehen und nur am dämlichen computerbildschirm...
                  daher auch vielen dank für die Janet fotos.

coole performance mit viel trotz, wut und stolz!
                  ich musste auch anfangen zu weinen, als ich Janets ausdruck am ende gesehen habe.
                  kann es soo nachempfinden: das kleine mädchen, dass ihren großen bruder verloren hat
                  das muss schrecklich sein.

Madonnas rede fand ich sehr gut - sie war sehr ehrlich und hat denke ich für viele gesprochen, die Michael gekannt haben und ihn haben fallenlassen (bzw. nicht auf ihn zugingen, als er vielleicht freunde gebraucht hätte).

dieses ehrliches geständnis konnte fast nur von ihr kommen - immerhin ist sie jemand der kein blatt vor den mund nimmt!
                  dafür meinen respekt - wenn ich auch finde, das hätte viel früher kommen sollen. aber besser jetzt als nie.

ich habe (noch) ein sehr gespaltenes verhältnis zu diesen tributegeschichten:
                  ich bin noch nicht ganz bereit dafür und bin doch gleichzeitig gerührt und stolz.
                  aber es kommt alles wieder hoch!
                  das unwiederkehrbare und tragische seines todes wird mir dann mit aller macht wieder bewußt.

bewußt wird mir in solchen momenten aber auch wieder, wie sehr seine familie, allen voran seine kinder, leiden müssen und für die werden solche tributes vielleicht trotz allem ein kleiner trost sein.

da möchte ich auch nochmal Jermaine "verteidigen", den ich auch teilweise etwas kritisch gegenüber gestanden habe (wegen dem tribute):
                  sein bedürfnis überall und ständig über Michael zu reden und an ihn zu erinnern, ist vielleicht nicht sehr viel anders, als dass was wir hier tagtäglich im forum tun?
                  so fühlen wir uns Michael näher und können verdrängen, dass er nicht mehr lebt.

ICH kann als fan irgendwann wieder meinen alltag genießen, seine musik ohne diese beissende wehmut hören
                  und mich daran freuen, dass er den menschen, seinem publikum, seine geniale musik und sein herz und sein atemberaubendes lächeln geschenkt hat.
                  das muss ich mir sagen, wenn ich personen im TV sehe, die Michael tatsächlich kannten und mit ihm eine verbindung hatten.

Janet hat ihren großen bruder verloren, Madonna einen gleichaltrigen bekannten.
                  ganz zu schweigen von den kids, der mutter, der rest der Jackson familie.
                  wir sollten respekt zeigen und uns auch mal zurücknehmen.

p.s. das war wohl mein "wort zum sonntag" etwas im offtopic, und sollte keine belehrung sein, sorry

Kommentar

Na lol der hat sie ja wohl nicht mehr alle O.o
                    Aber Beyonce war auch nicht unbedingt sonderlich angetan von dem Auftritt, glaub ich. Sie war eher geschockt. Man, wenn ich Beyonce wäre, ich hätte dem Kerl zum Schluss so den Kopf gewaschen. Das ist ja für sie auch megapeinlich.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Na lol der hat sie ja wohl nicht mehr alle O.o
                      Aber Beyonce war auch nicht unbedingt sonderlich angetan von dem Auftritt, glaub ich. Sie war eher geschockt. Man, wenn ich Beyonce wäre, ich hätte dem Kerl zum Schluss so den Kopf gewaschen. Das ist ja für sie auch megapeinlich.
                      Beyonce hat später, als sie einen Award bekam Taylor nochmal zu sich auf die Bühne geholt - ihr was das ganze sehr unangenehm...

Kommentar

• soweit ich das mitbekommen habe, hat Beyonce diese Taylor später als sie nen Preis entgegen genommen hat nochma auf die Bühne geholt, damit sie ihre Rede zu Ende bringen konnte...

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                          *eintaschentuchvonmeinen1000reich*
                          Danke................

Kommentar

• Ich habs leider nicht im TV die Nacht gesehen :-(
                            Gibt es vielleicht eine Wiederholung?

Kommentar

• Jup, unter anderem heute ab 20 Uhr auf MTV.

Weitere Sendetermine findest du im Videotext auf MTV.

Kommentar

• Lieben Dank für die Antwort...!
                                Werde mir dann die Wiederholung anschauen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X