thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna
Einklappen
X
-
-
WOW ich bin überwältigt Großartig gemacht Janet HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
Das was ich von Madonnas Rede verstanden habe, per Video, Schöne Rede!!!!!
Kommentar
-
wunderschöne rede von madonna und genialer tribute auftritt von janett. mir kamen die tränen und gleichzeitig ein lächeln. das hätte mj sich auch gerne angesehen.
Kommentar
-
WOW Wahnsinn - Madonnas Rede war echt genial und so ehrlich, sogar selbstkritisch!
Die Tänzer Überhammer - aber sorry - keiner kann´s wie Michael!
Hammereinlage von Janet - den Blick von ihr am Ende ins Publikum fand ich jedoch gruselig, als wollte sie den jedem zuwerfen, der Michael was böses wollte!
Tränen über meine Wangen kullern!!!!
Kommentar
-
dieser auftritt machte ihn bestimmt stolz, er sitzt auf seiner wolke und lächelt super rede, super auftritt... ich hoffe das hat alle zum nachdenken gebracht... sehr stark von madonna zuzugeben, dass sie gefühlt hat, ihn im stich zu lassen...
Kommentar
-
Madonna mochte ich bisher eigentlich nicht, aber nach dieser wahren Rede...sehr mutig!
Und Janet war einfach nur unglaublich...was muss sie wohl nach dem Auftritt gefühlt haben!?
Kommentar
-
Janet hat live und so richtig geil aggressiv gesungen!! Ich könnte mir die Stelle 24 h anhören...richtig jackson-like!! Einfach der Hammer, wie gut sie die Message des Songs rübergebracht hat...
Und natürlich der Blick am Ende...DAS ist richtig Janet Jackson!!
Michael would be proud of you..Janet.
Kommentar