thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna
Einklappen
X
-
could think about in that moment was I had abandoned him. That we had abandoned him. That we had allowed this magnificent creature that once set the world on fire to somehow slip through the cracks. While he was trying to build a family and rebuild his career, we were all busy passing judgment. Most of us had turned our backs on him.
es ist so schlimm das zu lesen...nur die fans haben ihm die treue gehalten, aber einige "fans" hat er auch verloren..und nun ja jetzt können sie alle gut reden...meine nicht madonna , die hat ne tolle rede gehalten, meine die die nun wieder alle seine platten kaufen und plötzlich ists nicht mehr peinlich michael jackson zu hören und mann, jetzt ists auch zu spät, wer das vorher net gecheckt hat, wie wundervoll er war...und nun werfen diese "plötzlich auch fans" mit ihren käufen sony und co das geld in den rachen....jaa jetzt wachen sie auf.....
ich denke übrigens dass jermaine wirklich was daran liegt, michaels botschaft in erinnerung zu wahren und den menschen bewusst zu machen...
ach alles ist so unfair...warum musste dieser wundervolle mensch gehen und warum wurde er so fertig gemacht..ich könnt durchdrehen und kann nur noch weinen..vor schmerz , wut und verzweiflung
Kommentar
-
die rede von madonna hat genau gestimmt was sie gesagt hat,sie hat vollkommen recht gehabt ich bin sehr berührt, und janet war endlich mal eine von den jacksons die sich nicht im vordergrund gestellt hat,sondern wirklich an michael gedacht hat .respekt wie sie das gemacht hat war ein super toller auftritt michael istbestimmt stolz auf seine kleine schwester!!!!
Kommentar
-
Überwältigende Rede von Madonna. Sie tat die gleichen Dinge, die ich nach der tragischen Nachricht auch tat - ununterbrochen Michaels Videos angeschaut, wie viele andere auch. Ich weiß nicht woher alle Tränen kamen, ich konnte wochenlang nicht aufhören zu weinen. Ich weiß nicht woher Madonna die Kraft für ihre Tour hatte, ich hätte keine Hochleistungen erbringen können. Dafür großen RESPEKT meinerseits für Madonna.
Großen RESPEKT meinerseits auch für Janet. Sie war großartig. Ihre Stimme klingt einfach nur erwachsener.
Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so sehr um den Verlust eines Künstlers getrauert. Ich kann schon wieder nicht aufhören ...
Michael hat die ganze Welt berührt und revolutioniert.
DANKE MICHAEL!
Kommentar
-
Bin noch immer total gerührt, fast wie bei der Beerdigung. Madonnas Rede war schön, sehr schön. Gleichzeitig tat es aber auch weh zu hören, dass sich alle abgewandt haben. War es wirklich so extrem? Also hat sich wohl Madonna auch abgewandt, oder?
Das tut mir so weh, genau wie Kelly es schreibt, weh, weil er nicht mehr da ist und weh, weil er so unendlich leiden musste.
Janet war super. Ich glaube, es hat sie viel ÜBerwindung gekostet und der Blick am Ende sprach Bände und tat wieder so weh, dass ich nur noch heulen musste.
Kommentar
-
Ich habe gerade die Wiederholung gesehen und kann nur sagen: Hut ab vor Madonna. Keine vor ihr hat es geschafft, die Dinge so klar auf den Punkt zu bringen und dabei trotzdem persönlich und berührend zu bleiben. Und sie hat so verdammt recht: Zu viele Leute haben untätig zugesehen, wie Michael fertig gemacht wurde, es hätte nicht passieren dürfen, daß er derart tief fiel. Daß sie "wir" sagt, das heisst sich selbst dabei nicht ausnimmt, macht sie nur umso authentischer. Wie man auch an den Gesichtern im Publkum erkennen konnte, ihre Rede liess wohl niemanden kalt.
Schön auch der Auftritt von Janet, es muss schwer gewesen sein, ihr gemeinsames Werk alleine aufzuführen und das hat man ihr auch deutlich angesehen.
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenIch habe gerade die Wiederholung gesehen und kann nur sagen: Hut ab vor Madonna. Keine vor ihr hat es geschafft, die Dinge so klar auf den Punkt zu bringen und dabei trotzdem persönlich und berührend zu bleiben. Und sie hat so verdammt recht: Zu viele Leute haben untätig zugesehen, wie Michael fertig gemacht wurde, es hätte nicht passieren dürfen, daß er derart tief fiel. Daß sie "wir" sagt, das heisst sich selbst dabei nicht ausnimmt, macht sie nur umso authentischer. Wie man auch an den Gesichtern im Publkum erkennen konnte, ihre Rede liess wohl niemanden kalt.
Schön auch der Auftritt von Janet, es muss schwer gewesen sein, ihr gemeinsames Werk alleine aufzuführen und das hat man ihr auch deutlich angesehen.
Janet war echt gut , synchron zu Michael auf der Videowand .
Ein bisschen schmunzeln musste ich bei der Dancecrew musste .. der eine zum Schluss sah aus als würde er gleich " losfliegen".
Kommentar
-
@ Kelly22:
Schönen guten Abend!
Ich gehe davon aus,dass du die Fans anprangerst,die vor den Belästigungsvorwürfen seine Fans waren und ihn aufgrund der Vorwürfe den Rücken gekehrt haben. Gehe ich Recht in der Annahme? Wenn nicht,dann entschuldige ich mich. Aber ich fahre nun erst einmal auf der Grundlage meiner Annahme fort.
Meiner Meinung nach waren diese Menschen nie richtige Fans und daher in meinen Augen kein wirklicher Verlust. Natürlich hat Michael durch diese Vorwürfe erst gemerkt,wer wirklich seine Fans sind und wer nicht. Die die geblieben sind und die die während der Vorwürfe neu dazugekommen sind,waren wirkliche Fans.(Das wird Michael gemerkt haben und dass wird mit Sicherheit auch ein schönes Gefühl für ihn gewesen sein). Sie waren wirkliche Fans,weil sie sich die Mühe gemacht haben,hinter die Fassade zu blicken und weil sie sich bemüht haben,Berichte über Michael kritisch zu hinterfragen( Obwohl ich zugeben muss,dass ich selbst bei dieser Äußerung von mir Bauchschmerzen habe).
Die die nicht geblieben sind,möchte ich aber auch nicht über einen Kamm scheren. Selbstverständlich gab es auch unter ihnen welche,die einfach nur geschwärmt haben oder wo es nur eine oberflächliche Bewunderung ohne jeglichen Tiefgang bzw. ohne wirkliches Verstehen der Person Michael Jackson an sich ging. Das die gegangen sind,ist verständlich.Waren in meinen Augen auch keine wirklichen Fans,die ich aber deshalb nicht anprangern will. Diese Menschen können Michael schlecht einschätzen und haben aufgrund dessen auch keine Anhaltspunkte,gewisse Aussagen der Presse kritisch zu hinterfragen.
Hinzu kommt noch die gewaltige Meinungsmanipulation durch die Presse! Da ist meines erachtens nach der Knackpunkt! Fans,die Michael schon einigermaßen kennengelernt haben ( Denkweise etc..)und sich dennoch nicht die Mühe gemacht haben, Äußerungen der Presse zu hinterfragen und sich lieber auf der eigenen Bequemlichkeit ausgeruht haben und schön mit den Wölfen geheult haben,verurteile ich sehr. Das sind meistens Menschen,die ihren eigenen Prizipien untreu geworden sind,nur um in der Gesellschaft nicht schlecht dazustehen. Die sind Michael in der Tat kräftig in den Rücken gefallen. Ich hoffe,dass du das damit meinst.
Menschen,die aber erst nach Michaels Tod zu ihm gefunden haben,hat man meiner Meinung nach auch nicht zu verurteilen. Um Michael war es die letzten Jahre vergleichsweise ruhig. Das kann man den neuen Fans nicht anlasten. Man kann nur auf etwas aufmerksam gemacht werden und Fan werden,was man auch regelmäßig sieht und hört. Das war ja nun bei Michael nicht der Fall.
Es ist sogar gut,dass immer neue Fans hinzukommen,denn die werden sein erbe auch weitertragen. War bei Elvis auch so. Die Fans,die von Anfang an da waren,leben auch nicht mehr ewig. Elvis hat ebenfalls ne riesige Fangemeinde. Da sind auch unglaublich viele Neufans bei.
Erschlage mich nicht,wenn du diese Zeilen siehst. Ich hatte Zeit zum Schreiben………
Kommentar
-
wow, ich bin ja sonst nicht so der madonna fan, aber mit dieser rede über michael, hat sie mich schwer beeindruckt! es war so authentisch, rührend und zutreffend!
janet hat es geschafft, dass ich wieder in tränen ausbreche! es war wie ein stich im herz, sie den "gemeinsam song" alleine performen zu sehen :-( in der szene schlägt einen die realität ins gesicht und macht deutlich, dass michael nie mehr performen wird, wir nie mehr etwas neues von ihm hören...:-(((
ich habe auch noch NIE im leben, für einen prominenten so sehr getrauert wie für michael! bei lady diana z.b....war ich schon traurig, aber ich konnte auch irgendwann nach vorne schauen und irgendwann war ich darüber hinweg. bei michael ist es seit dem tag, als er von uns ging, ein einziger ausnahmezustand! :-( ich merke kaum eine besserung, meine trauer ist einfach ständig da und ich bin untröstlich.
Kommentar
-
Ich habe es heute Abend gesehen. Obwohl ich Madonna sonderlich nicht mag. Hat sie eine tolle Rede gehalten. Und Janet so wie die Tänzer waren einfach spitze.
Das tat wieder richtig weh es ist doch so ungerecht. Wie schöne wäre das ganze gewesen wenn Michael hätte dabei sein können.
Kommentar
-
Madonna,gut hat Rede gehalten,Hut ab,war auch ok,mußte auch sein.
Aber Janet war der Hammer,so zu performen mit dem Riesenbildschirm
wo ihr Bruder übergroß erscheint-lebendig-mit dem Bewußtsein zu wissen
das dies nicht so ist: Die Frau ist so was von stark,so was von Profi,
wie erwähnt-ich meine die Mentale stärke,dies vorzuführen,in der Trauerzeit, :
wieviel Kraft muß sie das gekostet haben,(kann sich das jemand von Euch
vorstellen.Wow,wow,wow-kommt mir bitte keiner und sagt jetzt auch noch
das sie dies wegen ihrer Karriere gemacht hat-sonst raste ich aus.
Es waren ja tolle Künstler,keine Frage,aber Michael übertrifft sie
alle,auch jetzt noch-die und er -zwei Paar Schuhe-in jeder Hinsich.
Michael i liebe und vermisse Dich!Zuletzt geändert von katze; 15.09.2009, 00:02.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar