thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärend und nach der Madonna Rede mußte ich tiiiiiiieeeeeefffff durchatmen. Eine perfektere Rede gibt es nicht. Mag zwar Madonnas meiste Musik, aber ich besitze nur einige Evita Songs. Aber ihre bewegende Rede machte sie mir noch sympatischer.

    Janet verdient größte Hochachtung. Generell dieses Tribut mit den Tänzern zu "Thriller", "Smooth Criminal" und "Bad" war grandios.

    Letzte Nacht habe ich noch tausendmal mehr gemerkt, wie sehr mir Michael fehlt und fehlen wird....

    Kommentar


    • Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
      WOW Wahnsinn - Madonnas Rede war echt genial und so ehrlich, sogar selbstkritisch!

      Die Tänzer Überhammer - aber sorry - keiner kann´s wie Michael!

      Hammereinlage von Janet - den Blick von ihr am Ende ins Publikum fand ich jedoch gruselig, als wollte sie den jedem zuwerfen, der Michael was böses wollte!

      Tränen über meine Wangen kullern!!!!
      Ja ich fand es klasse,der Blick am Ende-zum Himmel
      ich glaube erst jetzt sie hat alles von den letzten Wochen
      rausgelassen,den Schmerz die Wut,-es war so wie wenn
      sie zu ihm gesagt hätte-das war für Dich,nur für Dich,
      und ich habs geschafft-ich hab mit Dir getanzt
      und wieder nur für Dich-mein Bruder. Einfach leidenschaftlich
      stark und,und,und gr.
      PS: keiner machts wie Michael-Tatsache.

      Kommentar


      • Ich hab gedacht, meine Tränen wären trocken, aber gestern habe ich einen Rückfall erlitten. Die Rede von Madonna fand ich grandios. Mir stockte da der Atem und ich fühlte wieder diesen Kloss, dass mir schwer war, zu schlucken. Dann kam das musikalische und das tänzerische, was mich umhaute. Hintergründig Michael - vordergründig seine kleine Schwester Janet. Mein Gott! Hab geguckt und geguckt, und heulte wie ein Schlosshund auf einmal. Und dann Janet´s Blick nach oben..... - Ich ertappe mich selbst in letzter Zeit bei besonderen Gelegenheiten, dass auch ich nach oben gucke..... - Tja - und zum guten Schluss der Ausblick auf das, was uns im Kino erwartet. Da denke ich wieder oder immer noch, wie das sein kann, dass Michael nicht mehr unter uns ist. Wieso und warum musste das passieren und was hätten wir mit Michael nicht so alles erleben können..... Es wird wohl wirklich nie ganz aufhören.... - die Trauer um ihn. Ihn kann man einfach nie ersetzen. Ich liebe und vermisse Michael sehr.

        Die VMA´s Awards fand ich gestern neben Michael durch das Auftreten der drei Ladys: Beyonce, Lady Gaga und Pink besonders gut gelungen. Allerdings das andere kann man streichen.....

        Kommentar


        • Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Wärend und nach der Madonna Rede mußte ich tiiiiiiieeeeeefffff durchatmen. Eine perfektere Rede gibt es nicht. Mag zwar Madonnas meiste Musik, aber ich besitze nur einige Evita Songs. Aber ihre bewegende Rede machte sie mir noch sympatischer.

          Janet verdient größte Hochachtung. Generell dieses Tribut mit den Tänzern zu "Thriller", "Smooth Criminal" und "Bad" war grandios.

          Letzte Nacht habe ich noch tausendmal mehr gemerkt, wie sehr mir Michael fehlt und fehlen wird....
          Grad bei solchen Veranstaltungen,fehlt " der Glanz, sein Erscheinen,er eben.
          Er hat sie alle übertroffen,er brauchte nur dazusein,schon war es sehenswerter. Ah,ja, das Leben ist leider so... gr.

          Kommentar


          • So für alle die es immer noch nicht im TV gesehen haben

            16 September : 22:00- 0:00 Uhr wdh - auf MTV
            17 September : 16:30 - 18:30 Uhr wdh - auf MTV

            So damit die anderen auch noch was mitbekommen

            Ach Janet - sie war soo toll !
            Michael hat sich bestimmt sehr darüber gefreut !

            Jenny xxxx

            Kommentar


            • Zitat von katze Beitrag anzeigen
              Grad bei solchen Veranstaltungen,fehlt " der Glanz, sein Erscheinen,er eben.
              Er hat sie alle übertroffen,er brauchte nur dazusein,schon war es sehenswerter. Ah,ja, das Leben ist leider so... gr.
              Ja, das sehe ich genauso er hatte doch eine GAAAANNNNZZZZ besondere Ausstrahlung, so wie heute über die Großbildleinwand hat er früher auch immer alle anderen überstrahlt!!!!

              Ich finde es sooooo toll, dass er innerhalb des "This is it" - Films der Welt nochmal zeigen kann, dass er es immer noch drauf hatte, und wie genial er war!!!!

              Kommentar


              • Endlich mal wieder ein guter, wenn auch nur sehr kurzer Auftritt von Janet Jackson. Die Power hat mich doch glatt an die alte Janet aus den 80ern und 90ern erinnert! Sie sollte endlich wieder kraftvolle musikalische Botschaften unters Volk bringen, statt wie in den letzten Jahren immer nur über Sex zu singen bzw. zu säuseln.

                Kommentar


                • Genau das habe ich gestern gedacht, als ich vorm Fernseher saß und mir die Show angeschaut habe. Ich dachte einfach nur "Da können noch so viele Stars sein, aber er fehlt". Auch wenn es verrückt ist, aber ich habe stellenweise darauf gewartet, dass ein Auto anhält und Michael aussteigt. Mit seinem strahlenden Lächeln und seiner sanften Stimme und wieder war die Hoffnung da, dass das alles nur ein scheiß Traum ist, aus dem ich wieder erwache. Aber es kam kein Michael und ich bin auch nicht aufgewacht.

                  Kommentar


                  • jetzt muss ich schon mal fragen wann die Show (live) im TV gezeigt wurde!?

                    Kommentar


                    • Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                      jetzt muss ich schon mal fragen wann die Show (live) im TV gezeigt wurde!?

                      von 3 Uhr bis 5 Uhr letzte Nacht.
                      2 Uhr war Pre-show.

                      Kommentar


                      • Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        von 3 Uhr bis 5 Uhr letzte Nacht.
                        2 Uhr war Pre-show.
                        Vielen Dank....
                        und ich schalt heut morgen um 6 den Fernseher ein

                        Kommentar


                        • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                          @ Kelly22:

                          Schönen guten Abend!
                          Ich gehe davon aus,dass du die Fans anprangerst,die vor den Belästigungsvorwürfen seine Fans waren und ihn aufgrund der Vorwürfe den Rücken gekehrt haben. Gehe ich Recht in der Annahme? Wenn nicht,dann entschuldige ich mich. Aber ich fahre nun erst einmal auf der Grundlage meiner Annahme fort.
                          Meiner Meinung nach waren diese Menschen nie richtige Fans und daher in meinen Augen kein wirklicher Verlust. Natürlich hat Michael durch diese Vorwürfe erst gemerkt,wer wirklich seine Fans sind und wer nicht. Die die geblieben sind und die die während der Vorwürfe neu dazugekommen sind,waren wirkliche Fans.(Das wird Michael gemerkt haben und dass wird mit Sicherheit auch ein schönes Gefühl für ihn gewesen sein). Sie waren wirkliche Fans,weil sie sich die Mühe gemacht haben,hinter die Fassade zu blicken und weil sie sich bemüht haben,Berichte über Michael kritisch zu hinterfragen( Obwohl ich zugeben muss,dass ich selbst bei dieser Äußerung von mir Bauchschmerzen habe).
                          Die die nicht geblieben sind,möchte ich aber auch nicht über einen Kamm scheren. Selbstverständlich gab es auch unter ihnen welche,die einfach nur geschwärmt haben oder wo es nur eine oberflächliche Bewunderung ohne jeglichen Tiefgang bzw. ohne wirkliches Verstehen der Person Michael Jackson an sich ging. Das die gegangen sind,ist verständlich.Waren in meinen Augen auch keine wirklichen Fans,die ich aber deshalb nicht anprangern will. Diese Menschen können Michael schlecht einschätzen und haben aufgrund dessen auch keine Anhaltspunkte,gewisse Aussagen der Presse kritisch zu hinterfragen.
                          Hinzu kommt noch die gewaltige Meinungsmanipulation durch die Presse! Da ist meines erachtens nach der Knackpunkt! Fans,die Michael schon einigermaßen kennengelernt haben ( Denkweise etc..)und sich dennoch nicht die Mühe gemacht haben, Äußerungen der Presse zu hinterfragen und sich lieber auf der eigenen Bequemlichkeit ausgeruht haben und schön mit den Wölfen geheult haben,verurteile ich sehr. Das sind meistens Menschen,die ihren eigenen Prizipien untreu geworden sind,nur um in der Gesellschaft nicht schlecht dazustehen. Die sind Michael in der Tat kräftig in den Rücken gefallen. Ich hoffe,dass du das damit meinst.

                          Menschen,die aber erst nach Michaels Tod zu ihm gefunden haben,hat man meiner Meinung nach auch nicht zu verurteilen. Um Michael war es die letzten Jahre vergleichsweise ruhig. Das kann man den neuen Fans nicht anlasten. Man kann nur auf etwas aufmerksam gemacht werden und Fan werden,was man auch regelmäßig sieht und hört. Das war ja nun bei Michael nicht der Fall.
                          Es ist sogar gut,dass immer neue Fans hinzukommen,denn die werden sein erbe auch weitertragen.
                          War bei Elvis auch so. Die Fans,die von Anfang an da waren,leben auch nicht mehr ewig. Elvis hat ebenfalls ne riesige Fangemeinde. Da sind auch unglaublich viele Neufans bei.

                          Erschlage mich nicht,wenn du diese Zeilen siehst. Ich hatte Zeit zum Schreiben………
                          @ billie jean 1982

                          für diese Worte.... Du weißt ja gar nicht, wie oft ich mir vorwerfe was ich wohl für ein Fan bin...jetzt, wo Michael tot ist!
                          Leider ist auch bei mir das licht sehr spät angegangen ihn richtig schätzen zu lernen. Symphatie war schon immer da, aber aus Mangel an Zeit und leider auch durch gewisse Manipulation der Presse kam das richtige "Fan" sein... leider erst spät!! Da hab ich mir dann die Zeit genommen hätt ich mal früher machen sollen - gebe ich zu!! Aber späte Einsicht ist besser wie gar keine! Na gut, genug wollte mich, wie gesagt, nur mal bedanken!!!


                          Die Ansprache von Madonna fand ich sehr schön!! Hab zwar nicht alles verstanden, aber das was ich verstand, war´s!! Nur Schade, daß er das zu Lebzeiten nicht zu hören bekommen hat.

                          Für die Performance zu "Scream"....

                          Janet mein tiefster RESPEKT!

                          Das war bestimmt alles andere als leicht für sie, tauschen hätte ich nicht wollen!!
                          Alleine der Blick zum Schluß sagt alles über ihre innige Liebe zu Michael aus.
                          Der spricht wahre Bände!!!!
                          Ich hab geheult wie ein Sturzbach und auch jetzt, alleine wenn ich daran denke könnte ich schon wieder....

                          Was heißt ich könnte... ich tu`s schon!!!

                          Das ist einfach sooo unfair!!

                          Kommentar


                          • Ich habe gerade Rotz und Wasser geheult während ich mir die Rede von Madonna und die Performance von Janet auf den MTV VMA's angesehen habe (danke für den Link, Leute).

                            Janet war einfach...ich habe sie NIE SO singen gehört - und als sie dann "allein" bzw. "mit Michael" tanzte - das war unglaublich bewegend. Es tut immer noch so weh.

                            ...und diese Blicke...sie muss nichts sagen, denn diese Performance hat Bände gesprochen.

                            !

                            Kommentar


                            • Ich hatte die VMAs eigentlich nur wegen dem New Moon - Trailer anschauen wollen. Zumindest war das der Grund weswegen ich um die späte (oder frühe) Stunde eingeschalten hab.
                              Letzten Endes sind es aber jetzt ganz andere Videos die ich immer wieder auf MTV.de anschaue.

                              Die Rede von Madonna war so schön und immer wieder frage ich mich, ob ich auch zu jenen gehöre, die ihn in einigen der letzten Jahre nicht richtig unterstützt haben....

                              Dann das Tribute.. einfach klasse diese ganzen Tänzer mit Michaels Outfits. Das sind einfach Outfits die man immer als Seine erkennen wird. Genauso wie jeder seiner Tanzschritte.
                              Die Tränen kamen dann aber erst als Janet da diesen einen Part "neben" Michael getanzt hat. Da merkt man dann richtig, dass er eben nicht da sein kann um neben seiner Schwester zu tanzen und das er das nie wieder tun wird...

                              Aber die Performance von Lady Gaga hat mich auch an ihn erinnert.
                              Der Text hat eine Botschaft, die Performance ist ebenso gut durchdacht und mit anspruchsvollem Tanz bestückt. Ganz zu schweigen davon, dass man wirklich irgendwie beeindruckt war. Ich bin erstmal total erschrocken als sie vom Klavier wieder aufstand... Michael hatte ja auch mal die Paparazzi in mehreren Liedern thematisiert. Ich bin mir sicher er hätte sich gut mit ihr verstanden.

                              Wundervolle VMAs... nur der eine da der Taylor Swift beleidigt hat und die ewigen Auftritte von Eminem hätten nicht sein müssen.

                              Kommentar


                              • Gestern hatte ich nun endlich auch die Rede von Madonna und die Peformance von Janet gesehen....

                                den anfang von madonnas rede fand ich sehr bewegend (tränen kuller) & echt, im verlauf dann aber empfand ich es mehr als selbstinzinierung ihrerseits. (der blick und die message für michael ging für mich verloren)

                                von mtv fand ich super; die tänzer vor der riesigen leinwand mit clips von michael.
                                vor allem das zusammenspiel der real tänzer & michael auf leinwand fand ich sehr , sehr gelungen. (die tänzer traten immer in hintergrund wenn unser michael tanzte)

                                als dann janet kam, fand ich natürlich auch das zusammenspiel von leinwand und real fantastisch. sie selber empfand ich als zu wütend und aggressiv, was natürlich verständlich ist! für mich als zuschauer war es aber eher ein "oje die arme" als ein "oh wie schön". aber das leben ist ja kein wunschkonzert.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X