thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute bei MTV VMAs 2009 Janet & Madonna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Blick am Ende war ein Mix aus allem. Anklage und Wut war sicherlich mit drin. Aber ich glaube schon, dass sie auch mit sich gerungen hat, nicht zu weinen.
    So habe ich es auch empfunden.
    Ich hätte es sicherlich nicht ohne Tränen durchgestanden.
    Ihre Message ist angekommen, sie hat es wirklich super gemacht!

Kommentar

• Ich verneige mich zutiefst vor Madonna ,es war eine absolut bewegende rede. In vielen Sätzen habe ich mich selbst wiedergefunden und habe mich angesprochen gefühlt. Ich bin dankbar, dass jemand ausspricht, was ich in den letzten monaten oft gedacht habe.............. auch das sie sich mit eingeschlossen hatte.

Mein erstes Konzert von Michael war schon in den 80er ( bald ist es 30 jahre hähr ups. so alt sind die meisten hier im Forum nicht) die Menschen werden älter, leben sich ausernander, entwickeln sich in verschieden richtungen, Kinder, Familie und, und..... Das ist kein Verrat, so ist das Leben.

Janet das hat sie absolut toll gemacht soviel Gefühl, Aggression, Geschwindigkeit und fettestem Groove!!!

und mir liefen die Tränen.. .....

"Einen schlimmeren Verrat, als die Liebe eines Menschen zu benutzen, um sie gegen ihn einzusetzen, konnte man sich kaum vorstellen"

Kommentar

• Ich fand die Show auch einfach toll. Madonnas Rede war sehr berührend und hat mir aus der Seele gesprochen. Und ich ziehe meinen Hut vor Janet. Sie hat das ganz toll gemacht, obwohl es ihr wahrscheinlich sehr sehr viel Kraft gekostet hat. Aber man hat richtig ihre Wut, Trauer gemerkt und dass sie einfach ihr Bestes geben wollte, um ihren geliebten Bruder zu ehren und das hat sie super hinbekommen!

Kommentar

• Es war eine wahnsinns Rede, die Madonna gehalten hat. Ich war wiklich überrascht über die Tiefgründigkeit ihrer Worte. Alle Achtung!
          Der Auftritt von Janet war HAMMER - mit soviel Energie....einfach wahnsinn. Ich danke ihr aus tiefstem Herzen für dieses tolle Tribut an ihren Bruder.....würdevoller hätte es nicht sein können! DANKE JANET!

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
            vor allem (steckte wohl eine Botschaft darin) weil sie die Passage gesungen hat:
            "oh my God, can't believe what I saw as I turned on the TV, this evening I was disgusted by all the injustice..."

danke Janet, du sprichst den Fans aus der Seele
            Guck mal meine Siggi ....

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              Guck mal meine Siggi ....
              sehr sehr schöne, tiefgründige Signatur

Kommentar

• Als Madonna rauskam und anfing mit : "Michael Jackson" kullerten schon bei mir die Tränen. Ihre Rede war sehr bewegend, aufrichtig und wahr.
                Und Janet war sowas von HAMMERGEIL. Michael auf der Leinwand zusammen mit Janet - Einfach genial ! und sehr traurig zugleich. Ich bewundere Janet sehr das sie die Kraft hatte so eine megageile Performance hinzulegen
                Ich erinnere mich als Michael 1995 bei den VMA`s aufgetreten ist und wenn ich es mir heute noch angucke zieht´s mir immer wieder die Schuhe aus !! Der absolute Wahnsinn !!!!
                Er fehlt mir so sehr !!
                Long Live the King !!

Kommentar

• mir liefen auch sofort die tränen...

michael fehlt so sehr auf dieser gefühlskalt gewordenen erde...

Kommentar

• Ich habe leider nur den Auftritt von janet sehen können. Es war großartig. Hat jemand einen link zur Madonna-Rede?

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                      Ich habe leider nur den Auftritt von janet sehen können. Es war großartig. Hat jemand einen link zur Madonna-Rede?
                      http://www.mtv.de/videos/20303376

Janet...
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 17.09.2009, 01:53.

Kommentar

• Nimm ein Taschentuch zur Hand

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

und dann los gehts - bittesehr

Kommentar

• ...Janet und Madonna...

waren super...mir liefen die Tränen wie verrückt...
                          ...es ist sehr traurig, dass es soweit gekommen ist, hoffe nur es wird mal die Wahrheit herraus kommen...

Kommentar

• Super Auftritt von Madonna. Sie war die einzige richtige für dieses Tribute.

Kommentar

• Super Auftritt von Janet, von Madonna habe ich die Rede nur gelesen, war aber auch total klasse!

A big "Thank" you to Janet and Madonna!

Kommentar

• Madonna hat die Rede Würdevoll vorgetragen, war Sehr Sehr Schön! Long Lives The King
                                Janet WOW HAMMER , ich fand die Tanzeinlagen SUPER, der Blick am Ende Fand ich echt Toll, tanzen mit Michael über die Leinwand, RESPEKT!!!! Ich finde Janet symphatisch!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X