thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson "Healing Tape" für Mr. Morita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson "Healing Tape" für Mr. Morita

Michael war ein Mann, der seinen Erkenntnissen Taten folgen liess und wenn er spürte, dass ein Mensch, dem er begegnete, Heilung bedarf, dann wurde er auf seine ureigene unter Umständen rührend intime Weise aktiv:

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Schön!! Es erinert mich an das Buch, das ich mal gelesen habe von Dr.Joseph Murphy...."Die macht ihres Unterbewustseins". Es hilft. Michael war echt ein Wahnsinn, was der an Liebe und Energie versendet hat

Kommentar

Zitat von amti Beitrag anzeigen
      Schön!! Es erinert mich an das Buch, das ich mal gelesen habe von Dr.Joseph Murphy...."Die macht ihres Unterbewustseins". Es hilft. Michael war echt ein Wahnsinn, was der an Liebe und Energie versendet hat
      Stimmt! Dieses Buch habe ich auch schon gelesen.

Kommentar

Ach man........ seine Stimme! So schön, sie zu hören und doch so traurig!

Kommentar

Erhard F. Freitag ... Schüler von Dr. Joseph Murphy!!!

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
            Erhard F. Freitag ... Schüler von Dr. Joseph Murphy!!!
            Ja, Kraftzentrale Unterbewusstsein!

Kommentar

Hallo, ich bin grad im Büro, kann alles lesen, aber habe keinen Ton. Zu Hause werde ich mir das Tape anhören.
              Dr. Murphy sagt mir leider nichts.
              LG Libelle

Kommentar

Michael hat mit diesem Wissen einem Jungen geholfen, sich von Krebs zu heilen.

Welche Macht den Jungen dazu trieb, es ihm auf die bekannte Weise zurückzuzahlen, weiß Gott allein.

Kommentar

@ZehKah
                  Von welchem Jungen sprichst Du? Ist es der, dem Michael den Song gone to soon gewidmet hat?
                  Aber wirklich helfen konnte er ihm damit nicht.

Kommentar

sorry das ich frage, aber wer ist mr. morita
                    und auf der instruction von der kasette steht : rigth befor awaking...lol, heißt das nicht vor dem aufwachen? wie soll das denn gehen?
                    aber sonst finde ich, ist es eig. voll cool.
                    aber wofür hat er das gemacht? was war den los mit dem morita da?

Kommentar

Akio Morita

@Teichlibelle: Ich meinte Gavin Arvizo

Kommentar

@ ZehKah
                        Danke, weiß Bescheid, kann mich an einige Dinge erinnern was die Mutter angeht.

Kommentar

Zur Ergänzung: Kürzlich hatte auch Amy Winehouse behauptet, eine Audionachricht von Michael hätte sie von den Drogen weggebracht.
                          Wünsche ihr, dass es dauerhaft ist.

CTE

Kommentar

Man, warum hat Michael sich nicht selbst ne Kassette geschickt?! *ich verzweifel noch*
                            Irgendwie hat er doch alles gewußt und dann dieses besch.... Ende.

Kommentar

Zitat von heida Beitrag anzeigen
                              Man, warum hat Michael sich nicht selbst ne Kassette geschickt?! *ich verzweifel noch*
                              Irgendwie hat er doch alles gewußt und dann dieses besch.... Ende.
                              Genau. Warum konnte er sich nicht selbst helfen? Anderen, so vielen anderen hat er Kraft gegeben... Aber ist das nicht meistens so. Die Leute die, sagen wir mal, eine Gabe haben oder spezielles Wissen, was anderen hilft, sind sich selbst gegenüber hilflos.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X