thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Zoff im Neverland - Droht der Abriß?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe auch das Neverland nicht abgerissen wird -es muss ja kein Riesenrummel dort entstehen nur so wie früher ab und an mal mit Hilfsorganisationen zusammen wie Have a wish kranken Kindern dort mal einen schönen Tag ermöglichen und ansonnsten dort eine Gedenkstätte Museum die zeigt wie Michael wirklich war und wie er gelebt für was er gekämpft hat . Dazu kann Familie Jackson sehr viel gutes beisteuern Das muss ja nicht in einem riesen Trubel ausarten so könnte man sich mit den Nachbarn ja auch bestimmt einigen !
    Ich glaube dass die Nachbarn nichts gegen eine Gedenkstätte hätten und ein paar kranke Kinder dort Karussell fahren und einige Menschen dort stille Andacht halten und/oder sich informieren wollen wer der King of Pop wirklich war ? Es kommen da ja jetzt schon nicht mehr so viele hin wenn der Bericht stimmen sollte ?
    Es währe eine Tragödie wenn das abgerissen werden würde fände ich nicht in Ordnung aber ein riesen Buisness daraus machen auch nicht da verstehe ich die Nachbarn schon wenn sie lieber ihre Ruhe haben wollen !L.G.Gabi

Kommentar

@ Sabine U
      Jermaine als Duracell-Häschen....
      Stell ich mir gerade bildlich vor
      Aber muss dir in diesem Punkt durchaus recht geben.

Kommentar

...Ja,aber abreissen wäre ja unverschämt...

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
        Das Theater wird wohl so schnell kein Ende nehmen, aber Neverland abzureißen wäre eine Unverschämtheit. Man kann doch nicht Michaels Kreation zerstören!
        ...mhm...mal schauen was noch kommt von Gerüchten...

Kommentar

Weiß jetzt echt nicht, was ich davon wieder mal halten soll.

Was kommt den als nächstes? Wollen die Neverland abbauen und auf dem Mond wieder aufbauen? Obwohl, das wäre dochmal was...

Kommentar

Wir sollten uns darauf konzentrieren seine Legende zu ehren?
            Klar, wenn meine Schwester stirbt, rede ich auch so von ihr.
            Sag mal, wie dämlich kann man eigentlich sein.

Kommentar

Wo aber kann man seine Legende besser ehren als in dem von ihm geschaffenen Neverland wo er viele Jahre zu Hause war ? Ich hoffe das die Familie einen Abriss nicht zulässt ! L.G.Gabi

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                Die können Neverland doch nicht abreißen
                Die reißen doch alles ab in letzter Zeit!

Echt, diese Nachricht macht mich wieder richtig depri!

Kommentar

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neverland abgerissen wird.....sollte es doch so sein, finde ich das unfassbar.
                  Was den Wiederaufbau betrifft, fände ich es schön, wenn man eine würdige Gedenkstätte aus Neverland machen würde, wo man noch mal die Möglichkeit hat, Michael nahe zu sein. Damit meine ich nicht, dass sein Leichnam umgebettet werden soll. Ich denke, dass er dort, wo er jetzt ist, sicher ist, und das finde ich gut. Aber auf Neverland hat er ja lange Zeit gelebt, und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass man seine Nähe dort spüren kann....mag sich bescheuert anhören, aber vielleicht kann das irgendwer hier nachvollziehen!
                  Hallo Ghost75 !
                  Das hört sich nicht bescheuert an, ganz im Gegenteil.
                  Die Fans werden wohl nie Gelegenheit haben an seinem Grab in Glendale
                  zu stehen. Da würde die Neverland Ranch als Gedenkstätte doch passen.

Kommentar

Es wäre dennoch besser es abreißen zu lassen, also ich bin voll gegen das umbetten und Jäärmains pläne.... ! Soll Michaels Nachlass wirklich ein Lebenlang die Verwaltungskosten von Neverland zahlen? Nur weil er dort liegt oder verstreut wurde. Nee never nie

Kommentar

@ Jackson AH:

Hallo Moderator!

Schleimmodus an-Ich bin demütig und werde dem Moderator nicht widersprechen-Schleimmodus aus.

Spass beiseite. Aus Graceland hat man doch auch eine Gedenkstätte gemacht und Elvis ist bis jetzt noch der bestbezahlte Verstorbene. Ich finde,dass man zumindest mal darüber nachdenken sollte.

Bitte bestraf mich jetzt nicht….

Kommentar

BJ1982

Graceland ist Elvis seine Angelegenheit - ok der seiner Angehörigen, ein vergleich halte ich für ausgeschlossen, nur weil andere etwas machen muss man es nicht nach machen

Neverland war einmal ein Schöner Platz, Michael hat den Ort selber verlassen weil er sich dort nicht mehr wohlfühlte - er mochte Neverland nicht mehr.... ein Abriß wäre also im seinem Sinne.

PS: lass den Moderator weg - ich schreib auch als user mit :P :P

Kommentar

Nun, die Karusells sind doch z.B. auch schon vor Michaels Tod verkauft worden.

Kommentar

Ich verstehe das ganze nicht. Denke die Neverland Reanch hätte jemand gekauft und er wollte sie einmal im Jahr für die Fans öffnen. Einen Abriß würde ich sehr trauig finden denn es ist ja Michaels Werk. Man muß ja nicht einen riesen Freizeitpark draus machen. Sondern nur eine Gedänkstätte für Michael damit die Fans dort hin können.

Kommentar

Ich möchte nicht an einem Platz gehen wo man Michael zerstört hat.... !!!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                Ich möchte nicht an einem Platz gehen wo man Michael zerstört hat.... !!!
                                Das ist "nur" ein Gebäude. Zerstört wurde er von Menschen.

Nachtrag: Ich würd's schon gerne mal sehen. Er war mal so glücklich dort.
                                Zuletzt geändert von Riverprincess; 18.09.2009, 22:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X