thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Zoff im Neverland - Droht der Abriß?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur abwechslung was unterhaltsames ...

hier geht's zum blog all4michael ..
    Auf der Suche nach Neverland
    - In Search Of Neverland – Gloria Rhoads Berlin -
    Übersetzung von Ilke ♥… vielen Dank dafür!
    Auszüge aus dem Buch von Gloria Rhoads Berlin, einer Immobilienmaklerin und Freundin der Jackson-Familie, die 1987/88 mit Michael auf die Suche nach seinem Traum-Grundstück ging, und mit ihm zusammen die Sycamore Valley Ranch fand.

...

Kommentar

Der nächste Schritt für uns war, ein Angebot abzugeben. Aber sogar bevor wir Michaels erstes Angebot abgaben, mussten wir mit der Entourage seiner Berater zusammenarbeiten. Bald nachdem ich Michael die Sycamore Valley Ranch gezeigt hatte, schlug sein Anwalt John Branca vor (ohne mich zu Rate zu ziehen), dass Michael ein Angebot von 10 Millionen Dollar machen solle. Im Grunde wollte er sogar, dass es noch niedriger sein würde – ein Angebot über 9 Millionen Dollar.

Als ich dies erfuhr, riet ich: „Michael, weißt du, du wirst den Eigentümer damit verärgern, und er wird schwer zu beeinflussen sein, wenn wir ihn gegen uns aufbringen. Du kannst ihm genauso gut ins Gesicht schlagen. Es handelt sich hier nicht um eine Zwangsversteigerung oder eine Zwangsvollstreckung. Wenn du ein Superreicher bist wie der Eigentümer, Bill Bone, lässt du dir das nicht bieten. Der Mann ist reich genug und als Bauunternehmer des Jahrzehnts bekannt. Er muss die Ranch nicht mal verkaufen, wenn er es nicht will. Sie müssen das nicht tun.“

Nachdem ich mit Michael über das Angebot gesprochen habe, autorisierte er mich, eines über 13 Millionen Dollar mit einem 200.000 Dollar hohen Bankscheck abzugeben. Obwohl Michael mich zu der Angebotshöhe bevollmächtigt hatte, musste vorher noch der Input und die Zustimmung von John Branca, Frank DiLeo und Marshall Gelfand eingeholt werden. Seine Berater griffen weiter ein, meinten, es solle weniger Geld sein, dass wir nicht ein so hohes Angebot machen sollten. Für mich schien es so, als wollten sie Michael davon abhalten, das zu bekommen, was er gern haben wollte.

John Branca gab schließlich auf und machte das Angebot für Michael, als sein Anwalt. Das Angebot musste unter dem Namen von John Branca und nicht Michael Jacksons abgegeben werden, um den Kauf zu beschleunigen und um die Transaktion von den Augen der Medien fernzuhalten. (Später wurde es als Treuhandfond unter Michael Jacksons Namen verwaltet, aber John Brancas Name wurde in den Original Kaufpapieren benutzt; die Tatsache, dass das Angebot in John Brancas Namen gemacht wurde, verkomplizierte die gesamte Transaktion.) Branca hätte es wirklich vorgezogen, wenn ich nicht Teil dieser ganzen Aktion gewesen wäre, aber da ich als Maklerin Michael repräsentierte, musste das Angebot durch mich unterbreitet werden.

Wir hatten außerdem von Mr. Bones Sekretärin GiGi De Long gehört, dass japanische Investoren dagewesen waren, um sich die Ranch anzusehen und die sehr daran interessiert waren, sie zu kaufen. Dies setzte uns mit Sicherheit noch zusätzlich unter Druck, unser Angebot beim Eigentümer durchzubringen.

„Lass uns einen Deal machen. Lass uns diese Ranch auf der Stelle unter meinem Namen klarmachen. Ich möchte sie kaufen, und ich möchte, dass du mir hilfst, Gloria. Ich habe nur elf Millionen Dollar für eine Sofortzahlung (Anzahlung). Ich habe nicht die Mittel, alles auf einmal zu zahlen. Was denkst du würde ein angemessener Preis für die Ranch sein?“

genau aus dem buch, dass du oben nennst @rip.michael stammen diese zeilen.....
      Ein deutsches Michael Jackson Forum, mit dem Titel: Michael MJ Jackson forever. Neben dem Forum rund um Michael Jackson, gibt es ein Lexikon und eine Galerie.
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.08.2014, 15:54.

Kommentar

OT:
        Gibt's das buch auch in deutsch inzwischen ... oder was ist deine quelle? *wissbegierigguck*

Edit:
        Danke, hab die quelle gefunden ...
        Zuletzt geändert von rip.michael; 09.08.2014, 15:33.

Kommentar

vieleicht hier .....? >> http://www.mjjackson-forever.com/ind...&threadID=3821

....................

Kommentar

danke blümchen, @rip.michael, habe den link hinzugefügt, hatte ihn leider vergessen. zuvielanderesimkopfhabe....

Kommentar

http://www.liveauctioneers.com/item/7457622 Description

1185. Michael Jackson signed deposit check of $100,000 for Neverland Ranch accompanied by copy of real estate agreement for purchase of the property. This is the original $100,000 deposit check from Michael Jackson for Neverland Ranch. The check c/o Gelfand, Rennert & Feldman, paid to the order of City National Bank, Los Angeles, CA, dated July 6, 1987, is noted as "Deposit for Santa Barbara Property". Endorsed boldly in black ink, "Michael Jackson". Accompanied by a copy of the four-page Coldwell Banker real estate contract and receipt for deposit, dated July 2nd, 1987. Bill Bray, Michael Jackson's Security Chief, lost the check for several weeks and had to have a replacement issued. Bray's assistant, (and later Head of Transportation) Harold Andre Flint, found the check stored in a briefcase in the trunk of one of Bill's cars and Bray later told him he could keep it. Also included is the bound faux leather book for "Sycamore Valley Ranch" (which became Neverland Ranch) distributed to qualified buyers interested in the property. A fantastic relic concerning Jackson's acquisition of Neverland. Comes with an LOA signed by Harold Andre Flint.

Kommentar

A VIDA E A OBRA DE MICHAEL JACKSON.# MATÉRIAS, FOTOGRAFIAS, VIDEOS E LIVROS TRADUZIDOS. #

hier sind einige fotos von neverland, bevor Michael es "etwas" veränderte.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  @cyplone,
                  sag mal, du hast geschrieben, es geht nur um die anteile von barrack,
                  magst du noch etwas mehr dazu sagen?
                  der fisch stinkt nach meiner meinung.
                  Hast du inzwischen eine gestank verursachende quelle ausgemacht ... bzw. hast eine ahnung, woher der wind weht?

A VIDA E A OBRA DE MICHAEL JACKSON.# MATÉRIAS, FOTOGRAFIAS, VIDEOS E LIVROS TRADUZIDOS. #

Genau da ist auch eine weitere seite zu den verkaufs(-angebots)unterlagen.

Leider kann ich die seite nicht vergrössern ...

.... und hier gibt's noch viel mehr bilder von Neverland, so wie die vorherigen eigentümer die immobilie vorstellten.
                  Der download für die boschüre ist hier.
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 09.08.2014, 17:27.

Kommentar

nein liebe rip.michael, ich kann dir noch nichts genaues sagen.
                    vielleicht liege ich auch total falsch, was ich aber nicht glaube.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X