thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charlaine Buie, angebliche Geliebte von MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Wir können uns doch alle mal als Geliebte von Michael melden Er hat ja immer gesagt, er würde uns lieben. Also waren wir seine Geliebten
    Haha, der war gut!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
      Ha ha Bylle, hast aber nen netten Mann

Wir müssten mal ne Liste aufstellen, wer alles jetzt sich schon gemeldet hat und was mit Michael hatte oder gemeint hat zu haben oder gemeint hat haben zu wollen, oder meint Vater seiner Kinder zu sein, oder vielleicht lieber die Mutter...,puuh mir geht die Puste aus, aber ihr wisst wat ich meine?
      Uri Geller, was wollte der eigentlich? [IMG][/IMG]
      Ja - am besten wir erstellen eine Excel-Liste - läßt sich dann auch schneller zusammenrechnen, wie viele Kinder es denn dann werden (so rund um den Erdball kommt da schon was zusammen). Dann wie du schon sagtest aufteilen in männliche und weibliche Lover, Ärzte, Leihmütter, Spenderväter usw.

Mich schüttelt es richtig vor so viel habgierigem und menschenverachtenden Abschaum, der sich so peu à peu meldet. Wo waren die denn alle, als es ihm schlecht ging und er Hilfe gebraucht hätte
      boah, ich könnte so was von reinschlagen in diese geifernde Meute

Kommentar

...Das war gut....

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Ach guck einer an Eine Geliebte von Michael. Na hört mal, das hat in der Sammlung noch gefehlt, Kinners. Wir hatten schon fast alles. Eine Krankenschwester, die Michael retten wollte, viele "gute Freunde" die gar nicht so gute Freunde gewesen sind, eine Frau, die die Leihmutter von Kind Nummer vier hätte sein sollen, ein junger Mann der plötzlich merkt, dass Michael Jackson sein Vater ist (ich meine nicht Omer). Da hat die Geliebte in dem ganzen Spiel doch gerade noch gefehlt
        ...Will nur noch wissen wie Sie aussieht... Gibt es ein Photo?Wie alt?Vielleicht noch Schwanger?
        Da man ja nicht weiss ggenau was Michael für Frauen Typ mag...Oder doch?

Kommentar

Nein.. komischer Weise find ich auch gar nichts an Bilder... Sonst is ja die Presse ja so schnell...
          Will auch wissen wie die aussehen soll.

Kommentar

Charlene Buie v. Mitchell Beckloff - 2:2009cv05462 - Justia ...
            - [ Diese Seite übersetzen ]
            27 Jul 2009 ... Justia Federal Filings - California Central District Court - Other Statutes - Racketeer Influenced and Corrupt Organizations - Charlene Buie ...
            dockets.justia.com/docket/...no.../case_id-450223/ - Im Cache - Ähnlich

den namen findet man schon, aber keine seite ließ sich öffnen.
            error

was versteckt sich denn dahinter?
            würde mich nicht wundern, wenn da auch wieder so etwas ganz komisches rauskommt.
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 23.09.2009, 22:35.

Kommentar

...das haben ich auch schon versucht...

...mal schauen, wie es morgen aussieht...

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                ...Will nur noch wissen wie Sie aussieht... Gibt es ein Photo?Wie alt?Vielleicht noch Schwanger?
                Da man ja nicht weiss ggenau was Michael für Frauen Typ mag...Oder doch?
                Wahrscheinlich kommt sie demnächst mit einer richterlichen Verfügung um sich Michaels Sperma abzuholen da er ihr zu Lebzeiten versprochen hat mit ihr zusammen ein "Baby zu machen"
                BAAAAHHH, wie ist die denn drauf????

Kommentar

....haha...

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich kommt sie demnächst mit einer richterlichen Verfügung um sich Michaels Sperma abzuholen da er ihr zu Lebzeiten versprochen hat mit ihr zusammen ein "Baby zu machen"
                  ...ja, wahrscheinlich....

Kommentar

Also sowas ist der unterste Abschaum überhaupt, nichteinmal mehr Schlagwörter wie charakter- und respektlos bis hin zu pietätlos treffen dieses Verhalten. Wo zum Teufel haben die Menschen ihren Respekt und Anstand gelassen??? Einfach nur unglaublich.
                    Aber jeder bekommt das, was er verursacht auch wieder zurück, davon bin ich fest überzeugt.
                    Da fehlen mir wirklich die Worte - und wieder denke ich an die armen Kinder, die das alles einmal mit fortgeschrittenerem Verstand erfahren werden.

Kommentar

Ich kann auch nicht nachvollziehen dass es manche Leute so sehr ins Rampenlicht zieht sich so zum Affen zu machen vor aller Welt .Selbst wenn sie mit Michael einige Zeit verbracht haben sollte soll sie glücklich darüber sein und nicht Geld verlangen aber ich glaube nicht dass er sich mit ihr abgegeben hat ein bisschen Menschenkenntniss darf man ihm schon zutrauen denke ich . Ich glaube nicht dass Michael so dumm war und sich von einer Frau abziehen lassen hat so großzügig er auch oft war aber denen die an ihm verdienen wollten denen hat er nicht einen Penny geschenkt und wenn dann war das so abgesichert dass das nie in die Öffentlichkeit kommen durfte denn sonnst ist alles futsch! da war er ein Fuchs glaub ich ! L.G.Gabi

Kommentar

Geld zieht solche Menschen nunmal an. Der Duft des Geldes lockt viele Menschen und man versteht sowas nur selten. Solange sie nur sowas erzählt und ihr Glück mal versucht, finde ich es noch ok. Damit müssen sich alle Stars rumschlagen. Wenn sie jetzt miese Vorwürfe gegen ihn erhoben hätten, dann fände ich es schlimm. So finde ich es eher amüsant, was manche Menschen sich so einfallen lassen. Sehr kreativ wie ich finde.

Kommentar

Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, daß das überhaupt stimmt. Zumal er die letzte Zeit derart abgeschirmt wurde. Es sei denn, diese Dame gehörte zum ganzen Plan dazu und sie versucht ihr Stückchen vom Kuchen noch etwas zu vergrößern.

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen

HIHIHI.. geht nicht.. haben schon Andere vom Forum abgeholt, gell Mädels!smilie_tanz_011.gif

Kommentar

Jawollja, abgeholt [IMG][/IMG]befinden sich jetzt an einem sicheren Versteck
                              Da muss diese Dame sich erst mal hier im Forum anmelden,näch

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                                Jawollja, abgeholt [IMG][/IMG]befinden sich jetzt an einem sicheren Versteck
                                Da muss diese Dame sich erst mal hier im Forum anmelden,näch
                                ... und solche Gierlinge werden hier gar nicht erst reingelassen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X