thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charlaine Buie, angebliche Geliebte von MJ?
Einklappen
X
-
Jou die Libellen düsen halt überall fix herum und schon zugschnappt,
Simma wirklich reschpektlos? Aber nit so wie die in der Blödisgruppe,gell. Nehmt Euch doch in dem Blödithreat diese Dame mal vor,die ist sowas von falsch reingetreten..
[IMG][/IMG]
Wir müssen das Vermächtnis von Michael beschützen, wer weiß, wieviele noch all kommen unn was wollen, Bei uns jibbet nix
Kommentar
-
Ein bisschen Spaß muß sein... oder? Sonst ist der alltag ja so grau....
Hat immer noch niemand ein Bild von der Dame...?? Das gibts doch nicht. Vom angeblichem Geliebter war sofort ein Bild in der Presse... ggrrrrr...
das smilie_girl_155.gif mich an...
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenNaja so sehr geliebt haben kann sie ihn ja nicht, wenn ihr derzeitiger Gedanke wohl eher ums Geld geht....
Da können sie heißen wie sie wollen - Charlaine oder wie auch immer - an unsere Zuneigung kommt sowieso keine ran.
Diese Tuss will sich nur wichtig machen und merkt nicht einmal, wie lächerlich sie dabei ist
Kommentar
-
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenAlso Manu, ich glaube wir sind uns hier ja wohl alle einig darüber , dass er wahre Liebe nur von uns bekommen hat(te) - mal die familiäre Liebe von Schwestern, Brüdern und Eltern ausgenommen.
Da können sie heißen wie sie wollen - Charlaine oder wie auch immer - an unsere Zuneigung kommt sowieso keine ran.
Diese Tuss will sich nur wichtig machen und merkt nicht einmal, wie lächerlich sie dabei ist
Kommentar
-
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenJa - am besten wir erstellen eine Excel-Liste - läßt sich dann auch schneller zusammenrechnen, wie viele Kinder es denn dann werden (so rund um den Erdball kommt da schon was zusammen). Dann wie du schon sagtest aufteilen in männliche und weibliche Lover, Ärzte, Leihmütter, Spenderväter usw.
Mich schüttelt es richtig vor so viel habgierigem und menschenverachtenden Abschaum, der sich so peu à peu meldet. Wo waren die denn alle, als es ihm schlecht ging und er Hilfe gebraucht hätte
boah, ich könnte so was von reinschlagen in diese geifernde Meute
Sie sollen ihn doch jetzt einfach mal in Ruhe lassen
Kommentar
-
UUUIiii.. in anderen Foren wird ja auch schon darüber diskutiert..
guckst Du hier... http://www.allmystery.de/themen/uh55144-712
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar