thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charlaine Buie, angebliche Geliebte von MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man oh man Leute gibt es das hält man ja nicht aus. So was respektloses.

Kommentar

Nichts da Die Samen sind schon vergeben
      Da wäre die Dame dann zu langsam gewesen *g*.

Kommentar

Was ist denn hier los?
        Da gehe ich gleich wieder.

Kommentar

Warum? Weil Teichlibelle schneller war ?

Kommentar

Jou die Libellen düsen halt überall fix herum und schon zugschnappt,
            Simma wirklich reschpektlos? Aber nit so wie die in der Blödisgruppe,gell. Nehmt Euch doch in dem Blödithreat diese Dame mal vor,die ist sowas von falsch reingetreten..
            [IMG][/IMG]

Wir müssen das Vermächtnis von Michael beschützen, wer weiß, wieviele noch all kommen unn was wollen, Bei uns jibbet nix

Kommentar

Ein bisschen Spaß muß sein... oder? Sonst ist der alltag ja so grau....

Hat immer noch niemand ein Bild von der Dame...?? Das gibts doch nicht. Vom angeblichem Geliebter war sofort ein Bild in der Presse... ggrrrrr...

das smilie_girl_155.gif mich an...

Kommentar

Oh da hab ich wohl mal wieder was verpasst? Also ich hätte gern ein Bild von der Frau... und weiß jemand wie alt sie ist?

Kommentar

Ich auch, ich auch... will diese "Dame" sehen. Wir sollten vielleicht schon mal vor nummerieren?
                  Mal sehen wie weit wir kommen

Kommentar

Ohhh ich glaube, wir würden enorm weit kommen *wegrofl*

Kommentar

Am besten wir geben gleich Nummern aus, wer will nochmal wer hat noch nicht.....

Kommentar

Naja so sehr geliebt haben kann sie ihn ja nicht, wenn ihr derzeitiger Gedanke wohl eher ums Geld geht....

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                          Naja so sehr geliebt haben kann sie ihn ja nicht, wenn ihr derzeitiger Gedanke wohl eher ums Geld geht....
                          Also Manu, ich glaube wir sind uns hier ja wohl alle einig darüber , dass er wahre Liebe nur von uns bekommen hat(te) - mal die familiäre Liebe von Schwestern, Brüdern und Eltern ausgenommen.

Da können sie heißen wie sie wollen - Charlaine oder wie auch immer - an unsere Zuneigung kommt sowieso keine ran.

Diese Tuss will sich nur wichtig machen und merkt nicht einmal, wie lächerlich sie dabei ist

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                            Also Manu, ich glaube wir sind uns hier ja wohl alle einig darüber , dass er wahre Liebe nur von uns bekommen hat(te) - mal die familiäre Liebe von Schwestern, Brüdern und Eltern ausgenommen.

Da können sie heißen wie sie wollen - Charlaine oder wie auch immer - an unsere Zuneigung kommt sowieso keine ran.

Diese Tuss will sich nur wichtig machen und merkt nicht einmal, wie lächerlich sie dabei ist
                            Ja, so traurig das auch ist...es ist wohl wirklich wahr...

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                              Ja - am besten wir erstellen eine Excel-Liste - läßt sich dann auch schneller zusammenrechnen, wie viele Kinder es denn dann werden (so rund um den Erdball kommt da schon was zusammen). Dann wie du schon sagtest aufteilen in männliche und weibliche Lover, Ärzte, Leihmütter, Spenderväter usw.

Mich schüttelt es richtig vor so viel habgierigem und menschenverachtenden Abschaum, der sich so peu à peu meldet. Wo waren die denn alle, als es ihm schlecht ging und er Hilfe gebraucht hätte
                              boah, ich könnte so was von reinschlagen in diese geifernde Meute
                              Ich auch, aber wie!!!!!!!!!!!!!!
                              Sie sollen ihn doch jetzt einfach mal in Ruhe lassen

Kommentar

UUUIiii.. in anderen Foren wird ja auch schon darüber diskutiert..
                                guckst Du hier... http://www.allmystery.de/themen/uh55144-712

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X