thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charlaine Buie, angebliche Geliebte von MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charlaine Buie, angebliche Geliebte von MJ?

Gericht entschied: Angebliche Geliebte von Jackson bekommt nichts!

--------------------------------------------------------------------------------

September 23, 2009 | Newsman | MJackson.Net | Star-Nachrichten |

LOS ANGELES - Absolut kein Geld wird eine angebliche Michael-Jackson-Geliebte sehen. Eine gewisse Charlaine Buie hatte ihre Ansprüche vor Gericht geltend machen wollen. Sie erklärte dem Nachlass-Gericht, sie habe eine Beziehung mit Jackson gehabt und wolle einen Teil des Erbes des King of Pop abgreifen. Nun wies der Richter den Vorstoß von Buie aber ab. Mitchell Beckloff erklärte, die Dame hätte keinerlei Recht, ein Stück vom Kuchen einzuklagen. Somit wird Charlaine auch keinen einzigen Cent sehen.

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10277

Hmmm... Wer ist die Dame? Woher kommt Sie und war Sie wirklich Michaels Geliebte? Weiß Jemand mehr?
    Zuletzt geändert von DankeMJ!; 23.09.2009, 14:12. Grund: Quelle vergessen

Nun, zur Abwechslung mal kein angeblicher Vater oder Mutter,
    sondern mal eine Geliebte.

Ich hab das heute früh auch zum 1. Mal gelesen und von der Dame
    vorher noch nie etwas gehört.

Kommentar

Die drehen doch echt alle durch, oder?

Nur weil ich ne Affäre mit wem hab, kann ich doch nach seinem Ableben nicht die Hand aufhalten? Ich glaub es nicht!

Kommentar

wann es so einfach wäre, hätten einige mehr ne affäre!

Kommentar

Da gibts nur ???
          Und den Auffüller hinter her.

Kommentar

@Biggi
            hab das mit dem Auffüller nicht kapiert . Fragezeichen klar. Was heißt schon Geliebte, wir haben doch auch alle was mit ihm, gell? [IMG][/IMG]

Kommentar

Naja, wäre doch schön, wenn Jackson ne Geliebte gehabt hat warum nicht??
              Klar was komplett für den Arsch ist, ist das Sie jetzt Kohle sehen will.

Kommentar

Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                Naja, wäre doch schön, wenn Jackson ne Geliebte gehabt hat warum nicht??
                Klar was komplett für den Arsch ist, ist das Sie jetzt Kohle sehen will.
                ja, hätte mich auch gefreut, wenn da eine gewesen wäre. Anfgang hieß es ja so lt. irgendeinem Mitarbeiter - weiß auch nicht mehr. Wenn das wirklich der Fall wäre - die Ärmste

Das mit dem Stück vom Erbe ist natürlich Quatsch

Kommentar

wenn Jackson...?!

kannst du nicht Michael sagen? Liest sich irgendwie komisch... naja...

und wenn schon, dann hatten se halt ne Affäre (glaub ich zwar nich so ganz, aber gut)... wenns stimmt hat er sich ne ziemlich olle ausgesucht!! Wenn die jetzt ankommt und Geld will *lol* was für ne Art ist das denn? Voll peinlich

Kommentar

Nun, ich denke mal, dass sie nicht die letzte gewesen sein wird, die sich hier als Geliebte von MJ ausgibt. Da stehen sich schon andere in der langen Schlange an. Wahrscheinlich auch Männer, die angeblich was mit ihm hatten.
                    Es ist immer wieder erstaunlich, welche neuen Infos tagtäglich verbreitet werden. Aus welchen Gründen auch immer, scheint doch MJ die Menschheit noch Jahrhunderte zu beschäftigen.
                    Auch, wenn 99,9% wohl nicht der Wahrheit entspricht, so bin ich persönlich beruhigt, dies zu lesen, weil bei mir die Angst sehr ausgeprägt ist, dass wir ihn alle zu schnell vergessen.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      wenn Jackson...?!

kannst du nicht Michael sagen? Liest sich irgendwie komisch... naja...
                      Hat sich mir auch sehr komisch gelesen .

Kommentar

Ja ich finde auch, bei ihm muss das zumindest Michael heißen, wenn man nicht den ganzen Namen schreiben will. Es ist doch unser Michael und nicht unser Jackson
                        Mir ist das ganz wurscht, ob und mit wem und überhaupt er eine Geliebte gehabt hat. Und wenn, dann war er bestimmt auch großzügig, wie das seine Art war.
                        Der arme Richter hat nix anderes mehr zu tun, als nur Michaels Angelegenheiten zu regeln. Ob die dort ne extra Abteilung angelegt haben??

Kommentar

Auweh, was für eine ist das denn??? Ich glaube ich muss mal schauen welche Affären von mir verstorben sind und wo was zu holen ist... Also so blöd kann doch eine angebliche Geliebte von Michael nicht sein *ungläubig guck* der hat doch meist darauf geachtet Menschen um sich zu haben, die ein wenig Intelligenz aufweisen konnten.
                          Und Libellchen was den Richter angeht - der hat bestimmt eine Lebensaufgabe mit dem Fall Michael Jackson. So werden auch Arbeitsplätz gesichert

Kommentar

Wenn sie wirklich seine Geliebte gewesen wäre und ihn wirklich geliebt hätte, dann hätte sie kein Geld verlangt... sowas kann man doch nicht Liebe nennen...

@ i am alone forever

"die Ärmste"?
                            Tut mir Leid, aber für diese Person kann ich kein Mitleid empfinden.
                            Wenn es wirklich so war, dann tut mir eher Michael Leid... es hat zig Frauen die ihn um seiner selbst willen geliebt hätten und nicht des Geldes wegen... (das Forum ist voll davon ♥) und er erwischt ausgerechnet so eine...

Kommentar

Hab auch schon nach ihr gegoogelt um vielleicht ein Bild zu ergattern... aber dem is nicht.
                              Ach ja.. ich hatte natürlich auch eine Affäre mit Michael... in meinen Träumen.. smilie_girl_186.gif
                              Vielleicht sollte ich auch einen Anspruch einklagen...

Nee, im Ernst ich hätte es ihm auf jedenfall gegönnt... er war ja auch nur ein Mann smilie_woll_048.gif
                              und dann wären vielleicht auch die Gerüchte zur seinem schwul sein geklärt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X