thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charlaine Buie, angebliche Geliebte von MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke MJ, schöner Anhang, kann man nich meckern, von wegen hier jibbets noch Minderjährige etc.

Sibylle
    Ich denke mir mal, auch Intelligenz schützt nicht vor Habgier, versuchen kann mans doch und Hand aufhalten kost wohl nix in USA? Bei uns müsste man erst mal Gerichtskosten hinblättern, wenn man was einklagen will.Sie war sicher sonst keine Blöde, kann ich mir nicht vorstellen. Weiß jemand wie sie aussieht? Nicht dass das soo wichtig wäre, aber man möchte sich ja informieren
    Ganz früher gabs mal nen schmissigen Song, der hieß im Refräng: wulle bulle.... Bei Dir könnte ich singen :wylle bylle
    Grüßle s'Libällsche

Kommentar

Schon ganz schön verwunderlich,
      wer nu alles sich mit Michael identifizieren möchte,
      oder wer mit ihm was, wie sein will, möchte.
      Mal sehn wieviel angebliche von ihm was, noch auftauchen.

Und was nu alles is, oder so, ich kann mich nur wundern.

Michael i love you, i miss you.

Kommentar

Mein Gott !

Michael Jackson's Familie wird nach seinem Tod ja immer größer.
        Jede Menge Kinder, jede Menge Freunde, einen männlichen Geliebten mit starkem Übergewicht und jetzt eine Frau als Geliebte.
        Bin gespannt welche Geschichte als nächstes kommt.

Kommentar

Ach guck einer an Eine Geliebte von Michael. Na hört mal, das hat in der Sammlung noch gefehlt, Kinners. Wir hatten schon fast alles. Eine Krankenschwester, die Michael retten wollte, viele "gute Freunde" die gar nicht so gute Freunde gewesen sind, eine Frau, die die Leihmutter von Kind Nummer vier hätte sein sollen, ein junger Mann der plötzlich merkt, dass Michael Jackson sein Vater ist (ich meine nicht Omer). Da hat die Geliebte in dem ganzen Spiel doch gerade noch gefehlt

Kommentar

Hab was gefunden...

ist vom 28. Aug 2009, da wird Sie bei TMZ erwähnt:
            Sie behauptete, daß das Testament nicht von Michael unterschrieben, bzw. es seien nicht seine Initialen. Als Beweis hätte Sie was handgeschriebenes von ihm... irgendwie so.
            Korigiert mich bitte, mein Englisch ist ein wenig eingerostet...

http://www.tmz.com/2009/08/28/michae...state-hearing/

Kommentar

Nun, pressetechnisch und auch für Biografen - eine kleine Randbemerkung: Michael Jackson war NICHT asexuell!

Kommentar

Wieso betonst du das hier jetzt?

Kommentar

Teichlibelle
                  Ich denke mir mal, auch Intelligenz schützt nicht vor Habgier
                  Oh Mann Libellchen, damit hast Du leider sowas von Recht...
                  Ich wollte halt per Gedanken ausschließen, dass unser Schatz so Einer aufgesessen sein könnte - nun bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen

Hatte MJ nicht mal was mit dem Kindermädchen??? Nicht erschlagen falls ich hier dusselig was in den Raum stelle - habe soviel gehört/gelesen, da werd ich wirklich kirre im Köpfchen

Libellchen, mein Mann singt bei Thriller immer: Bylle, Bylles Night

Kommentar

Ha ha Bylle, hast aber nen netten Mann

Wir müssten mal ne Liste aufstellen, wer alles jetzt sich schon gemeldet hat und was mit Michael hatte oder gemeint hat zu haben oder gemeint hat haben zu wollen, oder meint Vater seiner Kinder zu sein, oder vielleicht lieber die Mutter...,puuh mir geht die Puste aus, aber ihr wisst wat ich meine?
                    Uri Geller, was wollte der eigentlich? [IMG][/IMG]

Kommentar

Teichlibelle
                      Uri Geller, was wollte der eigentlich?
                      Uri Geller - der wollte mal wieder wahrgenommen werden und nicht in der Mystikwelt verschwunden bleiben. Er meint doch bei jedem Thema, welches Fragen aufwirft, seinen Senf dazu geben zu müssen. Wundert mich eigentlich, dass er noch keine Sendung geplant hat wo dann jeder ein Bild von Michael auf den Fernseher stellen soll - alle fest an in denken und Uri dann plötzlich Kontakt hat - wie viele der Zuschauer auch, die dann per Mail in der Sendung auftauchen *graus*
                      Sorry, war wohl ein wenig sehr ironisch...

Die Liste finde ich eine gute Idee.
                      Aber Nix dazu schreiben oder diskutieren - nur aufzählen wer was will bzw. behauptet *daumen hoch für diese Idee* also fang an *gg

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                        @Biggi
                        hab das mit dem Auffüller nicht kapiert . Fragezeichen klar. Was heißt schon Geliebte, wir haben doch auch alle was mit ihm, gell? [IMG][/IMG]
                        Aber sowas von...., gell!!! Ich will die erste sein

Kommentar

Wir können uns doch alle mal als Geliebte von Michael melden Er hat ja immer gesagt, er würde uns lieben. Also waren wir seine Geliebten

Kommentar

Soso, jetzt kommen die angeblichen Geliebten von Michael. Da kann ja jeder kommen und behaupten er hätte was mit Michael gehabt(wir auch)
                            Mal sehen wie viele da sich jetzt so melden... . Ich mein wenn das stimmt (wer ist die überhaupt) dann hat die trotzdem kein Recht auf Michaels Kohle, die hätte doch was viel kostbareres von Michael bekommen, seine Nähe, die Errinnerungen usw. .

Kommentar

Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
                              Mein Gott !
                              Michael Jackson's Familie wird nach seinem Tod ja immer größer.
                              Jede Menge Kinder, jede Menge Freunde, einen männlichen Geliebten mit starkem Übergewicht und jetzt eine Frau als Geliebte.
                              Bin gespannt welche Geschichte als nächstes kommt.
                              Giesela -
                              Du hast den Bauarbeiter und den anonymen Schauspieler vergessen!

Kommentar

Bylle
                                Oh je, da müsste man nen neuen thread aufmachen, oder? Dann müsste die Liste so sein, dass sie immer am Stück fortgeführt werden kann, und nicht auf x Seiten sich verläuft, oder? hm ich bin doch hier der Aushilfstrottel.
                                [IMG][/IMG]

Ihr könnt das viel besser

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X