thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charlaine Buie, angebliche Geliebte von MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DankeMJ! Beitrag anzeigen
    UUUIiii.. in anderen Foren wird ja auch schon darüber diskutiert..
    guckst Du hier... http://www.allmystery.de/themen/uh55144-712
    Lol also da wo ich hinkomme schlagen sie sich die Köpfe ein. Ich glaub, da gehts in keinem einzigen Beitrag mehr wirklich um MJ *lach*. Also zumindest da, wo mich der Link hinführt. Das zeigt mir, dass wir uns mit diesem Forum wohl das Bessere ausgesucht haben

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Lol also da wo ich hinkomme schlagen sie sich die Köpfe ein. Ich glaub, da gehts in keinem einzigen Beitrag mehr wirklich um MJ *lach*. Also zumindest da, wo mich der Link hinführt. Das zeigt mir, dass wir uns mit diesem Forum wohl das Bessere ausgesucht haben

Ja, ich hab da gerade auch mal reingelesen, wirklich krass wie die aufeinander losgehen, sicher dass es dort um Michael geht und nicht ein Kleinkrieg herrscht? Da sind wir ja richtig harmlos....was heißt harmlos... da sind wir ja wirklich lieb zueinander...

Kommentar

oje da bin ich aber auch froh das ich hier gelandet bin und es hier weitestgehend so friedlich zu geht.das ist ja schon fast krieg bei denen. das muß doch nicht sein oder??????

Kommentar

aber hallo, da geht ja vielleicht die (Zicken-)Post ab, meine Güte! Dagegen sind wir hier ja ein Häkelverein .......... aber dabei fühle ich mich viel wohler und wir häkeln gemeinsam an Michaels Andenken

Kommentar

Mädels... wir sind Michaels Engelchen... da gibt nichts dran zu Rütteln.
            Diese Weib ist mir jetzt dann unheimlich... ich finde absolut nichts im Netz, damit Ihr Euch endlich ein Bild von der Dame machen könnt, im visuellen Sinne.
            Den Rest haben wir ja schon geäußert...

Kommentar

Hab mir die Seite auch angesehen.
              Mädels, wir sind doch hier alle so brav. Wir können uns doch gleich einen Heiligenschein aufsetzen.Und Morgen polieren wir den schön glänzend

Kommentar

Nee, er hatte kein Techtelmechtel mit Tatiana.

Kommentar

Wieso sollte er nicht begehrt gewesen sein???

Kommentar

Zitat von DankeMJ! Beitrag anzeigen
                    Wieso sollte er nicht begehrt gewesen sein???
                    Wer hat das denn behauptet?

Aber begehrt war Michael mit Sicherheit. Wenn er gewollt hätte, hätte er jeden Abend eine Andere abschleppen können *g*.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Nee, er hatte kein Techtelmechtel mit Tatiana.
                      doch hatten die was mit einander lies erst mal darüber was!!

Kommentar

...ja, das garantiert...

Wer hat das denn behauptet?

Aber begehrt war Michael mit Sicherheit. Wenn er gewollt hätte, hätte er jeden Abend eine Andere abschleppen können *g*.
                        ...Aber hat es nicht gemacht, das macht Ihn so Besonders...

Kommentar

Gibt es noch immer kein Bild? Ist denn auf die Klatschpresse überhaupt kein Verlass mehr?

Kommentar

Na wenn das Bild stimmt was wir uns alle hier über diese DAME gemacht haben wird wohl das erste EXCLUSIV-INTERVIEW nicht mehr lange auf sich
                            warten lassen

Kommentar

Wir sollten mal alle an die Öffentlichkeit gehen und so richtig schön mit ganz viel Ironie diesem Schwachsinn entgegen treten lol. Vielleicht würde es dann mal aufhören mit diesem Blödsinn.

Kommentar

Ich frage mich die ganze Zeit, wieso diese Geschichte als wahr angesehen wird ??? Würde diese Frau existieren, gäbe es mit Sicherheit irgendwo irgendwelche Bilder.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X