thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charlaine Buie, angebliche Geliebte von MJ?
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenLol also da wo ich hinkomme schlagen sie sich die Köpfe ein. Ich glaub, da gehts in keinem einzigen Beitrag mehr wirklich um MJ *lach*. Also zumindest da, wo mich der Link hinführt. Das zeigt mir, dass wir uns mit diesem Forum wohl das Bessere ausgesucht haben
Ja, ich hab da gerade auch mal reingelesen, wirklich krass wie die aufeinander losgehen, sicher dass es dort um Michael geht und nicht ein Kleinkrieg herrscht? Da sind wir ja richtig harmlos....was heißt harmlos... da sind wir ja wirklich lieb zueinander...
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenLol also da wo ich hinkomme schlagen sie sich die Köpfe ein. Ich glaub, da gehts in keinem einzigen Beitrag mehr wirklich um MJ *lach*. Also zumindest da, wo mich der Link hinführt. Das zeigt mir, dass wir uns mit diesem Forum wohl das Bessere ausgesucht haben
Kommentar
-
Mädels... wir sind Michaels Engelchen... da gibt nichts dran zu Rütteln.
Diese Weib ist mir jetzt dann unheimlich... ich finde absolut nichts im Netz, damit Ihr Euch endlich ein Bild von der Dame machen könnt, im visuellen Sinne.
Den Rest haben wir ja schon geäußert...
Kommentar
-
Zitat von DankeMJ! Beitrag anzeigenWieso sollte er nicht begehrt gewesen sein???
Aber begehrt war Michael mit Sicherheit. Wenn er gewollt hätte, hätte er jeden Abend eine Andere abschleppen können *g*.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
Nee, er hatte kein Techtelmechtel mit Tatiana.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...ja, das garantiert...
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWer hat das denn behauptet?
Aber begehrt war Michael mit Sicherheit. Wenn er gewollt hätte, hätte er jeden Abend eine Andere abschleppen können *g*.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar