thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Vater Joe Jackson plant Museum in Gary für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur: Was möchte er in einem Michael Jackson Museum denn ausstellen? Er hat doch auf nix Rechte. Diese Sachen erst zu erwerben würde doch sicherlich sein Budget sprengen.

Da er im Testament nicht bedacht wurde, kann ich mir das kaum vorstellen...

da täuscht du dich. er hat als ehemaliger manager der J5 noch alle möglichen rechte.

.

Kommentar

Zitat von natalie Beitrag anzeigen
      da täuscht du dich. er hat als ehemaliger manager der J5 noch alle möglichen rechte. .
      Womit er ein Museum füllen kann? Was kann das denn sein? (ernst gemeinte Frage)

Vermutet/wünscht man sich nicht bei einem Museum Kleidung, Möbelstücke, etc?

Glaubst du da hat er noch etwas aus der J5 Zeit? Er will doch aber ein Michael Museum und kein J5 Museum machen...

Von diesen Rechten spreche ich... In einer Doku sah man mal einen vollen Raum mit Michaels Sachen... so etwas würde ich mir für ein Museum wünschen, bzw stelle ich mir so etwas in einem Museum vor. Das meinte ich: wie soll er denn da ran kommen? Das wird er doch in der heutigen Zeit nie bezahlen können ~ oder glaubst du das der Besitzer (mir is grad der Name entfallen) diese Sachen bereit stellen würde?

Das sind wirklich nur Gedankengänge... hab da keine Ahung von.

Kommentar

naja, wer weiß was die Jacksons damals aus dem Haus mitgenommen haben, als es ausgeräumt wurde (ist nicht böse gemeint, aber die haben bestimmt nicht alles "rausschmeißen" lassen)...

Kommentar

Wie weit das Geld reichen wird, nun wir werden sehen aber er sucht ja Sponsoren und er wird sie hoffentlich finden.
          Denn warum sollte es kein Michael Jackson Museum geben? Es wird sicherlich auch nicht das einzige bleiben.
          Menschen lieben es Museen einzurichten und zu besuchen, derer gibt es viele, für alle Menschen mit den unterschiedlichsten interessen. Bei allen möglichen Investitionen usw. auch wenn es Sponsoren geben wird, wird sich die Frage stellen, ob es Joe überhaupt erleben wird, dass es sich finanziell trägt. Von daher.....
          Aber wahrscheinlich brauchen Menschen ab und an Feindbilder oder jemanden wohin die negativen Gefühle projektiert werden können. Joe hat diesen Job ja bereits gebucht.

Ich glaube, die meisten Fans werden sich freuen, wenn es so ein Museum geben wird und es wird ihnen egal sein, wer daran verdient, denn irgendjemand wird daran verdienen. In den Händen der Familie besteht ja vielleicht noch mal die Chance von Spenden. Das wird sich zeigen.
          Zuletzt geändert von Billy; 30.10.2009, 00:58.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
            Wie weit das Geld reichen wird, nun wir werden sehen aber er sucht ja Sponsoren und er wird sie hoffentlich finden.
            Denn warum sollte es kein Michael Jackson Museum geben? Es wird sicherlich auch nicht das einzige bleiben.
            Menschen lieben es Museen einzurichten und zu besuchen, derer gibt es viele, für alle Menschen mit den unterschiedlichsten interessen. Bei allen möglichen Investitionen usw. auch wenn es Sponsoren geben wird, wird sich die Frage stellen, ob es Joe überhaupt erleben wird, dass es sich finanziell trägt. Von daher.....
            Aber wahrscheinlich brauchen Menschen ab und an Feindbilder oder jemanden wohin die negativen Gefühle projektiert werden können. Joe hat diesen Job ja bereits gebucht.

Ich glaube, die meisten Fans werden sich freuen, wenn es so ein Museum geben wird und es wird ihnen egal sein, wer daran verdient, denn irgendjemand wird daran verdienen. In den Händen der Familie besteht ja vielleicht noch mal die Chance von Spenden. Das wird sich zeigen.
            ich habe nie gesagt dass es kein museum geben soll - ich fragte nur womit joe dieses "füllen" möchte....

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              ich habe nie gesagt dass es kein museum geben soll - ich fragte nur womit joe dieses "füllen" möchte....
              Nur gut, dass ich hier noch mal reingeschaut habe!!

Um Gottes Willen, Nefsche, ich habe Dich doch weder zitiert noch Deinen Namen genannt.....
              Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben, weil es ja hieß, es soll ein Museum geben. Da habe ich nur gefragt, warum nicht? Und meine Gedanken dazu aufgeführt.
              Da musst Du doch nicht denken, ich meine Dich mit der Frage. Warum auch, ergäbe doch keinen Sinn.
              Von daher!

LG
              Billy

Kommentar

Es gibt mit Sicherheit soooooooo viele Dinge, bei denen es echt schade wäre, wenn sie irgendwo im Keller einstauben würden!
                Ein Museum wäre ein schönes Andenken an Michael und ein tolles Vermächtnis für all seine Fans...
                Sehe ich auch so,wäre schade drum !!Und vielleicht sollte man wirklich erst mal abwarten,was für ein Museum es wird und wie es dann aussieht.
                Ansonsten halte ich es wie Billy Michael hat seinem Vater verziehen.Das heißt nicht,das er damit für mich nun die liebenswerteste Person im Universum wird,aber er ist auch nicht das Böse in Menschengestalt.Vielleicht will er wirklich nur seinem Sohn was Gutes tun und ihm ein Denkmal setzen.Vielleicht will er auch nur Geld verdienen,wer weiß.Das wollen so viele im Moment,was soll's !!
                Aber von mir bekommt er jetzt einfach mal eine Chance !!"Joe,zeig mir ,daß du auch ein gutes Herz hast !!!"

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                  Sehe ich auch so,wäre schade drum !!Und vielleicht sollte man wirklich erst mal abwarten,was für ein Museum es wird und wie es dann aussieht.
                  Ansonsten halte ich es wie Billy Michael hat seinem Vater verziehen.Das heißt nicht,das er damit für mich nun die liebenswerteste Person im Universum wird,aber er ist auch nicht das Böse in Menschengestalt.Vielleicht will er wirklich nur seinem Sohn was Gutes tun und ihm ein Denkmal setzen.Vielleicht will er auch nur Geld verdienen,wer weiß.Das wollen so viele im Moment,was soll's !!
                  Aber von mir bekommt er jetzt einfach mal eine Chance !!"Joe,zeig mir ,daß du auch ein gutes Herz hast !!!"
                  genau so sehe ich es auch: warum nicht? warum sollte er seinem, DIESEM, sohn, nicht ein denkmal setzen (wollen)? wäre doch nur nachvollziehbar...

wie alt ist denn dieser knabe "joe" mittlerweile eigentlich? ein paar achtzig, oder? ich denke, er wird sich schon im klaren sein, dass er nicht 120 jahre alt wird...er ist dem tod mittlerweile doch (logischerweise) näher als dem leben... seine biologische uhr tickt doch auch schon, oder etwa nicht?

von daher: könnte es nicht tatsächlich so sein, dass GELD (mittlerweile) nicht mehr DIE rolle in seinem leben spielt?

Kommentar

von daher: könnte es nicht tatsächlich so sein, dass GELD (mittlerweile) nicht mehr DIE rolle in seinem leben spielt?
                    Genau !!Vor allem muß das Ding ja erstmal geplant werden,dann gebaut werden und dann bestückt werden.Das dauert !!Und bis dann das soviel Gewinn abwirft,daß Joe sich einen neuen Rolls Roys leisten kann,naja !!
                    Ich befürchte eher,das es Joe mit dem Museum so geht wie Jermaine mit dem Tributkonzert in Wien.Das das nämlich garnichts wird !!Aber wenn doch,meinen Segen hast du,Joe Jackson ( und versau es nicht )

@ Joe Jackson
                    Mr. Jackson, is it possible to built the museum in the Sauerland?
                    Thank you.
                    Das ist so süß !!! Da kann er sicher nicht nein sagen !!Wo hättest du es denn gerne ? das Sauerland ist sooo groß? Mußt ihm schon sagen,wo es hin soll !!
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 30.10.2009, 03:11.

Kommentar

Joe Jackson besitzt eine Menge sachen aus der Vergangenheit zb. Jackson 5 - er hat früher mal stolz seinen Dachboden gezeigt, alle Wände geschmückt mit Awards Platten etc..... wenn der keine Flugzeughalle braucht ...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Joe Jackson besitzt eine Menge sachen aus der Vergangenheit zb. Jackson 5 - er hat früher mal stolz seinen Dachboden gezeigt, alle Wände geschmückt mit Awards Platten etc..... wenn der keine Flugzeughalle braucht ...
                        Das wollte ich hören... Danke schön
                        auch von MJ solo?

Kommentar

@ Billy

Du fragtest wer sich entschuldigen würde, wenn er die Einnahmen spendet würde....

Ich werde es tun.... öffentlich hier im Forum und meinetwegen vor der ganzen Welt....
                          Will niemanden unrecht tun.... aber zur Zeit denke ich so...

LG

Kommentar

Hallo Xydalona,

Danke für Deine ausführliche Antwort.
                            Meine Frage, war ganz simpel. Ich wollte nur hören, was Du dazu denkst

Es ist immer eine Sache, zu schreiben, ich glaube (und das ist ja auch o.k.) aber eine andere, wie sich das erklärt.

Hinsichtlich der Verlust eines Kindes - das ist auch immer ein Argument für mich gewesen, dass die ein Knackpunkt sein könnte, der leider ab und an mal übersehen werden könnte.
                            Klar, kennt man ihn nicht, aber sein Verhalten nach außen ist menschlich. Jeder geht mit dem Tod anders um. Einige ziehen sich zurück, schweigen, wollen und können nicht darüber reden, andere wiederum reden ständig darüber und versuchen bei jeder Gelegenheit an den Verstorbenen zu erinnern. Dieses unterschiedliche Verhalten darf man sicherlich selbst werten, keine Frage. Es aber zu verurteilen....??? (ich meine generell).
                            Gut, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Würde mich sehr über ein Museum freuen, auch wenn der Weg dahin nicht ganz einfach ist. Ich würde aber sicher in absehbarer Zeit hinfliegen. Und meine Familie muss dann mal wieder mit.

Kommentar

Mir persönlich gefallen manche Aktionen von Joe nicht, das muss ich offen und ehrlich zugeben und da steh ich auch dazu. Aber jetzt kommt das aber. Ich lebe auch in einer ganz anderen Welt als er und die gesamte Familie. Für mich hat das Showgeschäft keine große Bedeutung. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, dann liegt es mir fern, da irgendwie Geld drauß zu machen, egal auf welche Art und Weise. So denke ich. Aber mir ist bewusst, dass ich vermutlich ebenfalls anders denken würde, wenn ich zu dieser Familie gehören würde, oder wenn ich in Amerika aufgewachsen wäre. Deswegen kann ich Joe da auch nicht verurteilen. Dennoch würde ich manchmal anders handeln als er.

Kommentar

@billy

die Aussage von ihm "Mein Sohn ist mehr wert als lebendig" zeigt mir wieder, was ein Mensch er ist.....

Es spielt keien Rolle für mich, ob Showbiz oder normaloleben....
                                Wenn man jemanden verliert, den man so sehr liebt.... da leidet jeder gleich.... und bei ihm sehe ich die Trauer einfachnciht.... vielleicht bin ich ja blind....

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X