"In Erinnerung an Michael Jackson soll in seiner Geburtstadt Gary im US-Bundesstaat Indiana ein Museum entstehen. "Das wird ein großartiges Denkmal", sagte Jacksons Vater Joe bei der Vorstellung des Projekts in Las Vegas. Die Stadt Gary will ein vier Hektar großes Gelände zur Verfügung stellen, alle weiteren Aspekte des Projekts blieben aber sehr vage.
"Die Fans in der ganzen Welt werden sehr stolz sein, wenn der Plan verwirklicht wird", sagte Joe Jackson. Es solle ein Museum für den "King of Pop" geben sowie ein "Michael-Jackson-Zentrum" für darstellende Kunst. Über den Zeitpunkt der Eröffnung und die veranschlagten Kosten sagte Joe Jackson nichts. Unklar blieb unter anderem, ob das Projekt mit Geldern aus dem Nachlass von Michael Jackson finanziert werden soll.
Der Bürgermeister von Gary, Rudolph Clay, kündigte an, dass auf dem Gelände auch ein Luxushotel entstehen solle. Zweifel an den Plänen wies er zurück: "Es wird Leute geben, die sagen, das schaffen wir nicht oder das sollten wir nicht tun. Aber all unseren Gegnern sagen wir: Wir ziehen das durch bis zum Ende."
Für das Projekt werden nun Geldgeber gesucht. Die erste Spende in Höhe von 10.000 Dollar kam von Johnny Brenden, Besitzer eines Kinos in Las Vegas, das Michael Jackson mit seinen Kindern gerne besucht hatte. Der einstige King of Pop war am 25. Juni in Los Angeles nach der Einnahme eines Medikamentencocktails im Alter von 50 Jahren gestorben. Seit Mittwoch läuft weltweit in den Kinos der Film "This is it" mit Aufnahmen von den Proben für Jacksons Comeback-Show."
Ist da was dran???
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ohne jemanden anzugreifen....
Doch bei diesem Mann geht es nunmal nicht anders.
In meinen Augen ist es abartig was Joe Jackson veranstaltet und mit dem Tot seines Sohnes versucht das große Kapital zu schlagen....
Ich konnte Joe Jackson noch nie leiden, denn wenn ich in sein Gesicht gucke, sehe ich nichts als Hass und einen Abwehrtigen Gesichtsausdruck...
Mit sicherheit ist es für die Fans etwas schönes, wenn Michael ein eigenes Museum bekommt, doch leider wird es nicht erbaut, um den Menschen Michael Jackson zu ehren, sonder nur um Geldmacherei.....
Wie denkt ihr darüber???
liebe Grüße
Ps:
Hoffe nicht das es diesen Thread schon gibt, wenn doch tut es mir leid....
Kommentar