thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Was für ein Bild.... ich weine vor Rührung...
    Ich auch!!! So viele Fans !!!

Kommentar

• Eine weiterer MJ Moment bei Wetten Dass.

Kommentar

• Klasse! Glückwunsch an die Braunschweiger!

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
          ich liebe michael jackson und seine fans.

bin schwer beeindruckt.
          Wow,bravo, ich liebe sie auch!
          Michael,Du wirst nie vergessen werden!

Kommentar

• Congratulations Braunschweig!!

Kommentar

• toll gelaufen.....sah klasse aus....super gemacht , Wette gewonnen , Michael kann stolz sein auf seine Fans

Kommentar

• Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii yessssssssss!!!! Geilomatisch!

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch an Braunschweig (auch wenn das iiirgendwie klar war ).
                  Das war so was von klar ... ZDF war das klar, Thomas war es klar, Michelle war es klar und uns doch erst recht... Doch ist es eine süsse Homage an Michael... zehn Jahre und drei Wochen nach seinem letztem Aufritt bei W.D...

Mir liefen einfach nur die Tränen und ich hatte ne riesige Gänsehaut...

Kommentar

• Ich hatte auch Tränen in den Augen und fand es toll, dass sich wirklich über 1000 Leute da zusammengefunden haben. Am liebsten hätte ich auch mitgemacht, wohne aber zu weit weg.

Kommentar

• Jaaaa, war suuuuuuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Lady Gaga ist ja zucker

HaHa

Gotti mit Trabi nach Berlin!!!! Go Trabi Go. Nach wenn das mal keene 4 STd dauert

Kommentar

• Eine tänzerische Meisterleistung war es ja nicht, aber das hat ja niemand erwartet.
                        Jetzt weiß jeder das MJ die besten fans hat . Toller tribute an Michael Jackson

Was ich noch komisch fand war das sich da jeder im Billie Jean Style angezogen hat und nicht Rot wie bei Thriller

Kommentar

• Mein Blick ging eben automatisch zum Himmel, als die Wette gewonnen wurde. Und ich musste lächeln. Ich fand die Show voll cool. David Garett mit seiner Geige war echt super. Hat sich toll angehört. Und Gottschalk ey.

"Neben uns saß Paris Hilton, die musste aber früher gehen. Sie hat den Film nicht verstanden" Ich hab echt so lachen müssen ey

Natürlich auch Glückwunsch an die Braunschweiger Ihr habt Michael und die Fans stolz gemacht.

Btw: Ich finde Lady Gaga echt sympathisch

Kommentar

• suuper, ich habe auch fest damit gerechnet, dass es klappt, zum richtig tanzen war gar nicht genug platz.

Kommentar

• schön, dass dadurch so viele menschen an michael erinnert wurden und auch ein ganz dickes dankeschön an michelle hunziker, die die idee zu der wette hatte!
                              Zuletzt geändert von luna01; 08.11.2009, 00:54.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                Das war so was von klar ... ZDF war das klar, Thomas war es klar, Michelle war es klar und uns doch erst recht... Doch ist es eine süsse Homage an Michael... zehn Jahre und drei Wochen nach seinem letztem Aufritt bei W.D...

Mir liefen einfach nur die Tränen und ich hatte ne riesige Gänsehaut...
                                Ich schätze dem ZDF war vor allem eines klar: MJ bringt Zuschauer... man muss ja nur mal anschauen, wie viele Nicht-Wetten dass...?-Gucker heute doch eingeschaltet haben... (wobei ich mich frage wieviele MJ-Fans wohl in der representativen Gruppe sind, die die Quote bestimmt...).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X