thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Artikel: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Gottschalk hält laut Sender dagegen, er glaube nicht daran, dass Braunschweig zu «Thriller» zu bewegen sei. «Die Wette ist erst gewonnen, wenn die Tänzer in den typischen Zombie- oder Halloween-Kostümen oder Michael-Jackson-Outfits zu ´Thriller´ tanzen», hieß es.

Da kennt Herr Gottschalk die Michael Jackson Fans schlecht

YEAAHH, ich freu mich schon total...war auch beim Beat it Flashmob in Hannover..diesmal Thriller..und das in meiner Heimatstadt ♥ Und Robbie Williams kommt auch..sollte das stimmen mit dem Film zeigen aufm Schlossplatz..dann ist das ja der Oberhammer...wollte mir den Film eig. anschließend nochmal im Kino angucken (Spätvorstellung)

Kommt jemand von euch denn aus Niedersachsen am Samstag nach Braunschweig? Würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum vllt mal kennenzuleren!

Kommentar

Cool Ich hoffe das Braunschweig sich dazu bewegen lässt und das es hier viele Michael Jackson Fans gibt!Schade das hätte ich mir gerne live angeguckt aber leider muss ich arbeiten.

Kommentar

Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigen
        YEAAHH, ich freu mich schon total... ♥ Und Robbie Williams kommt auch..
        ....und David Garrett kommt auch

.....und ich bin mir 10000000prozentig sicher, dass die 1000 Fans da sind. Todsicher !!!

Kommentar

Das werde ich mir am Samstag anschauen. Bin mir aber auch sicher das die Fans da sein werden.

Kommentar

Die Wette verliert der gute Herr Gottschalk. Mit wehenden Fahnen wird er unter gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wobei das ja auch nur ein bisschen anstacheln ist. Gottschalk ist ja nicht doof und der dürfte auch wissen, dass das eine ziemlich einfache Wette ist und dass er da wohl kaum Chancen haben wird, die zu gewinnen. Er müsste schon verrückt sein, würde er das wirklich denken. Aber es gehört ja zur Show, dass er dagegen hält

Dennoch wird das eine interessante Sache. Werde ich mir auf jeden Fall angucken.

Kommentar

Schöne Nette Sache! Für mich scheint diese Aktion eine gut durchdachte Taktik von ZDF und Herrn Gottschalk zu sein, alle wollen mit Quoten verdienen und tatsächlich nicht als einziger alleine da stehen und vom Tod des King zu Profitieren. Schließlich bescherte Michael bei "Wetten Dass.?" Herrn Gottschalk den Quoten-Rekord und das wollen sie mit Sicherheit bei dieser Aktion ebenfalls versuchen. Wie kommt Frau Hunziker nur auf den Thriller Tanz (?)
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.11.2009, 02:05.

Kommentar

Gibt es schon interne Ideen, bis zu welcher Minute getanzt wird?
                Welche Uhrzeit denn ungefähr, weiß das jemand?
                Zuletzt geändert von Helena; 04.11.2009, 13:15.

Kommentar

Also Wetten, dass is immer live, fängt um 20.15 h an hört um 22.30 h nach Plan wieder auf. Schätze mal, dass 20.25 h die Stadtwette bekannt gegeben wird und dann gehts los am Schlossplatz! Und kurz vor Schluss ca. 22.25 h wird das ganze dann aufgeführt...so, wars jedenfalls bisher immer!

Kommentar

Dann werde ich diesmal Wetten Daß wohl aufnehmen müssen.

Der Hauptgrund werden sicher die Quoten sein wie JacksonAH sagte.
                    Ob Gottschalk gewinnt oder nicht wird ihm letzten Endes auch egal sein.

Kommentar

Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                      Der Hauptgrund werden sicher die Quoten sein wie JacksonAH sagte.
                      Ob Gottschalk gewinnt oder nicht wird ihm letzten Endes auch egal sein.
                      glaube ich eher nicht.... ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir "Michael Jackson: 3 Monate nach seinem Tod, Fans sind nicht mehr zu begeistern" Nichtmal 1000 Fans gibt es in Braunschweig und Umgebung .... wenn Frau Hunziker keine 1000 Thriller-Tanzende-Zombies zusammen bekommt wird diese Aktion in der Luft zerissen werden, glaube mir.... die Presse ist sich für nichts zu Schade.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        glaube ich eher nicht.... ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir "Michael Jackson: 3 Monate nach seinem Tod, Fans sind nicht mehr zu begeistern" Nichtmal 1000 Fans gibt es in Braunschweig und Umgebung .... wenn Frau Hunziker keine 1000 Thriller-Tanzende-Zombies zusammen bekommt wird diese Aktion in der Luft zerissen werden, glaube mir.... die Presse ist sich für nichts zu Schade.
                        Das glaub ich auch!! Wenn ich nicht am Ende der Welt wohnen würde, ich wäre dabei. Ich hoffe, dass gaaaanz viele kommen. Sonst wird´s peinlich. Braunschweig ist ja nun auch nicht gerade Berlin oder Kölle. Aber ich denke mal das klappt ;-)
                        Bin jedenfalls gespannt. Und hoffentlich üben die ihre Tanzschritte ordentlich

Übrigens, ich habe Thomas Gottschalk mal getroffen. Er hatte Fischbrötchen am Mund. ) Michael wäre mir lieber gewesen...
                        Zuletzt geändert von jessy*99; 04.11.2009, 20:13.

Kommentar

mh...sind aber auch ungünstige Voraussetzungen ... BRAUNSCHWEIG!!! und 1000 Leute ...das ist ne ganze Menge.

Kommentar

Baaaaahhhh, ich kann weder "Wetten das.." noch Hr. Gottschalk ertragen. Und wat hab ich dem Mann Chancen gegeben, aber ich kann und kann ihn mir einfach nicht angucken .

Damals mit Frank Elstner, das waren noch Zeiten.....

Ich hoffe mal das Braunschweig und Umgebung sich aufrafft und denen die Bude stürmt!!

Kommentar

auf "hallo deutschland" im zdf haben sie heute werbung dafür gemacht.

sie zeigten einen tanzlehrer, der sagte, dass man den moonwalk gar nicht unbedingt beherrschen müsste... es würde dann noch - vor ort - das nötigste beigebracht.

die fans sollen sich einfach was warmes anziehen und vorbei kommen...

na, ich denke, da werden sich dann schon 1000 leutz zusammen finden...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X