thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist denn auf einmal mit gotti los, ganz zum fan mutiert?? soll mich freuen

Kommentar

• Fast 10 Millionen Zuschauer gestern Abend.
      Thomas Gottschalk hat es wieder einmal geschafft: Mit der 184. "Wetten, dass. .?"-Sendung im ZDF erreichte er am Samstagabend 9,85 Millionen Zuschauer. Zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr bedeutet das einen Marktanteil von 32 Prozent. Nur "Boxen im Ersten" ab 23.03 Uhr hatte mit 32,1 Uhr einen höheren Marktanteil.

Kommentar

• Vielen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt und in Gedanken und am Bildschirm mit uns waren!

In der Ecke wo wir waren, ist die Stimmung super und absolut PRO MICHAEL gewesen.
        Jung und Alt, Klein und Groß zusammen - ein herrliches Gefühl!
        Wir haben unserem King of Pop wieder aus ganzem Herzen Tribut gezollt
        und es war FANSTASTISCH!
        Haben, noch lange nachdem die offizielle Aktion vorbei war, weiter gemacht. Einfach TOLL!

Kommentar

• Hier gibt`s noch mehr Bilder:

http://www.newsclick.de/index.jsp/me...eryId/11235508

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Blümchen tolle Leistung, sag mal kann das sein das ich Dich aufm Foto entdeckt habe?

Kommentar

• Hach Blümchen, wat habt ihr schön getanzt, konnte dich aber leider nicht ausfindig machen in dem Gewühl

Kommentar

• Das Ganze kam nur dank Michelle zustande. Gottschalk ist ja nicht gerade als MJ-Fan bekannt.

Kommentar

• mensch blümchen, ich hab so an dich gedacht
                  schön, dass es sich gelohnt hat *drückers*

Kommentar

• Dank YOUTUBE hier noch einmal David´s "Smooth Criminal"

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Super die Braunschweiger haben es geschaft, Thriller
                      Hat mir richtig gut gefallen, war eine Klasse Stadtwette!!!!
                      Die Krone an Gottschalks Jacket ist mir auch aufgefallen, die hätte ich auch gerne.

Kommentar

• Glückwunsch an alle die es geschafft haben die Wette zu gewinnen Schade, ich war leider nicht dabei ,habe es auf you tube noch mal gesehen ,war echt klasse!Echt respekt vor den ganzen Leuten

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                          Das Ganze kam nur dank Michelle zustande. Gottschalk ist ja nicht gerade als MJ-Fan bekannt.
                          Moin all,

yes @MJFan,
                          und weil das so ist kann man sich auch mal ganz locker bei Michelle Hunziker auf deren off website bedanken.
                          Positives feedback ist doch immer gut, oder?!!

Ausserdem fand ich auch David Garrets "Smooth Criminal" performance suuuuuperklasse. Danke David !
                          Hier kann man sich bei David bedanken!

Ist zwar nicht die performance vom samstag, trotzdem hier

"SMOOOOOOTH CRIMINAAAAAL"

+ YouTube Video

ausserdem noch einen von Michaels lieblings classic titeln:

+ YouTube Video

ENJOY!!
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 09.11.2009, 10:38. Grund: Ooops, habsch gerade gesehen dass @Nefsche schon Smooth Criminal live gepostet hat!

Kommentar

• Ich war auch total begeistert, die vielen Leute. Leider konnte ich nicht dabei sein da ich zu weit weg wohne. Sonst wäre es für mich Ehrensache gewesen, dabei zu sein.

Michael, ich liebe dich von ganzem Herzen.

Kommentar

• Thommy hat seine Wettschuld eingelöst... sowie Ausschnitte wie der Thriller geübt wird ...

Witzig dabei: Sie sagen, dass es eine Stunde vor der Aufführung nur 900 Leutz waren... will man das glauben???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X