thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet
Einklappen
X
-
Fast 10 Millionen Zuschauer gestern Abend.
Thomas Gottschalk hat es wieder einmal geschafft: Mit der 184. "Wetten, dass. .?"-Sendung im ZDF erreichte er am Samstagabend 9,85 Millionen Zuschauer. Zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr bedeutet das einen Marktanteil von 32 Prozent. Nur "Boxen im Ersten" ab 23.03 Uhr hatte mit 32,1 Uhr einen höheren Marktanteil.
Kommentar
-
Vielen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt und in Gedanken und am Bildschirm mit uns waren!
In der Ecke wo wir waren, ist die Stimmung super und absolut PRO MICHAEL gewesen.
Jung und Alt, Klein und Groß zusammen - ein herrliches Gefühl!
Wir haben unserem King of Pop wieder aus ganzem Herzen Tribut gezollt
und es war FANSTASTISCH!
Haben, noch lange nachdem die offizielle Aktion vorbei war, weiter gemacht. Einfach TOLL!
Kommentar
-
-
Super die Braunschweiger haben es geschaft, Thriller
Hat mir richtig gut gefallen, war eine Klasse Stadtwette!!!!
Die Krone an Gottschalks Jacket ist mir auch aufgefallen, die hätte ich auch gerne.
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenDas Ganze kam nur dank Michelle zustande. Gottschalk ist ja nicht gerade als MJ-Fan bekannt.
yes @MJFan,
und weil das so ist kann man sich auch mal ganz locker bei Michelle Hunziker auf deren off website bedanken.
Positives feedback ist doch immer gut, oder?!!
Ausserdem fand ich auch David Garrets "Smooth Criminal" performance suuuuuperklasse. Danke David !
Hier kann man sich bei David bedanken!
Ist zwar nicht die performance vom samstag, trotzdem hier
"SMOOOOOOTH CRIMINAAAAAL"
+ YouTube Video
ausserdem noch einen von Michaels lieblings classic titeln:
+ YouTube Video
ENJOY!!Zuletzt geändert von rip.michael; 09.11.2009, 10:38. Grund: Ooops, habsch gerade gesehen dass @Nefsche schon Smooth Criminal live gepostet hat!
Kommentar
-
Thommy hat seine Wettschuld eingelöst... sowie Ausschnitte wie der Thriller geübt wird ...
Witzig dabei: Sie sagen, dass es eine Stunde vor der Aufführung nur 900 Leutz waren... will man das glauben???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar