thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet
Einklappen
X
-
ich glaub dass das klappt, die fans kommen sicher auch von weiter her um da mitzumachen, für mich war die hunzicker immer bissle lächerlich, als moderatorin, ob sie wirklich michael jackson fan ist, oder mit thommy zusammen sich diesen hit ausgedacht hat? jedenfalls freu ich mich das erste mal seit langer zeit wieder, wetten dass... anzuschauen. ES WIRD KLAPPEN
-
Jetzt bin ich aber total in der Zwickmühle: habe schon lange mit einer Freundin beschlossen, am Samstag abend um 20.00 Uhr mit ihr ins Kino zu gehen, würde aber SEHR gerne mit meinem Mann Wetten dass anschauen, um ihn überzeugen zu können, wieviele Leute an einem Abend für Michael tanzen.
Was tun? Absagen? Film wird ja verlängert... Oder was?Gehe morgen ja bereits zum zweiten Mal in This is it...
Kommentar
-
Ach manno,
ich finds schade, dass hier viele immer gleich nörgeln...ein bisschen mehr Optimismus, bitte ;D
Braunschweig is ne absoulte Tanzstadt..glaubt mir..wir haben Isabell Edwardsson (hoffentlich richtig geschrieben), Patrick Dudek uvm....wir haben richtig viele gute Tanzgruppen..eine aus meinem Jahrgang is mit ihrer Gruppe bei "The Dome" aufgetreten..und wir haben 250 000 Einwohner + Umgebung..glaubt mir...1000 Leute kriegen wir hin ;D
BS RULEZ!
Kommentar
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenFranzi, du hast mich überzeugt! Tanzt du auch mit? Wink dann mal in die Kamera
Kommentar
-
... und ob wir das Rocken!!!!!!
Aber Hallo!!!
Ich war heute im Schloß unterwegs und die Leutz sind voll auf Beat It!!
Wer sich vorab auf das große Ereignis vorbereiten möchte, der kann dies natürlich tun.
Das Tanzstudio Heidberg am Zuckerbergweg 1 spendiert vom 2. - 6. November Michael Jackson Tanzstunden gratis.
Täglich ab 17 Uhr, wird die einfache Choreographie kostenlos einstudiert. Mitmachen kann jeder der Lust hat.
oder
gugstu hier:
+ YouTube Video
"This is it" wird übrigens open air gezeigt!
Kleine Info für alle die kommen wollen:
Der Bohlweg wird dafür in nördlicher Richtung ab 19 Uhr gesperrt.
See you in BS!
Kommentar
-
Hier sind es 881 Thriller-schwingende-Zombie-Tänzer
+ YouTube Video
stellt euch mal vor wenn es 1000 wären.... die umsetzung ist schwer, wünsche dennoch das es Klappt. Lets Rock Braunschweig
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen... und ob wir das Rocken!!!!!!
Aber Hallo!!!
Ich war heute im Schloß unterwegs und die Leutz sind voll auf Beat It!!
Wer sich vorab auf das große Ereignis vorbereiten möchte, der kann dies natürlich tun.
Das Tanzstudio Heidberg am Zuckerbergweg 1 spendiert vom 2. - 6. November Michael Jackson Tanzstunden gratis.
Täglich ab 17 Uhr, wird die einfache Choreographie kostenlos einstudiert. Mitmachen kann jeder der Lust hat.
oder
gugstu hier:
+ YouTube Video
"This is it" wird übrigens open air gezeigt!
Kleine Info für alle die kommen wollen:
Der Bohlweg wird dafür in nördlicher Richtung ab 19 Uhr gesperrt.
See you in BS!
Ich gehe danach in die Spätvorstellung im Cinemaxx..(This is it) um 23 h! Weil 2 Stunden in der Kälte stehen nicht so mein Ding ist -> Erkältungsgefahr
Kommentar
-
Was für eine tolle Sache, wie gerne würde ich hinfahren, aber 3 Stunden Fahrt ist einfach too much, muss ja auch wieder zurück.
Ich wünsche allen, die dort hin können wahnsinnig viel Spass, die Wette ist so gut wie gewonnen, und "This is it" open air mit lauter Michael Jackson Fans, das wird bestimmt supertoll, ich beneide euch total.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar