thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaub dass das klappt, die fans kommen sicher auch von weiter her um da mitzumachen, für mich war die hunzicker immer bissle lächerlich, als moderatorin, ob sie wirklich michael jackson fan ist, oder mit thommy zusammen sich diesen hit ausgedacht hat? jedenfalls freu ich mich das erste mal seit langer zeit wieder, wetten dass... anzuschauen. ES WIRD KLAPPEN

Kommentar

Jetzt bin ich aber total in der Zwickmühle: habe schon lange mit einer Freundin beschlossen, am Samstag abend um 20.00 Uhr mit ihr ins Kino zu gehen, würde aber SEHR gerne mit meinem Mann Wetten dass anschauen, um ihn überzeugen zu können, wieviele Leute an einem Abend für Michael tanzen.

Was tun? Absagen? Film wird ja verlängert... Oder was? Gehe morgen ja bereits zum zweiten Mal in This is it...

Kommentar

Ach manno,

ich finds schade, dass hier viele immer gleich nörgeln...ein bisschen mehr Optimismus, bitte ;D

Braunschweig is ne absoulte Tanzstadt..glaubt mir..wir haben Isabell Edwardsson (hoffentlich richtig geschrieben), Patrick Dudek uvm....wir haben richtig viele gute Tanzgruppen..eine aus meinem Jahrgang is mit ihrer Gruppe bei "The Dome" aufgetreten..und wir haben 250 000 Einwohner + Umgebung..glaubt mir...1000 Leute kriegen wir hin ;D

BS RULEZ!

Kommentar

Na dann klappts sicher auch Franzi ! Ich drück sämtliche Daumen.

Ich hatte nur irgendwo gelesen, die Leute sollten in Thriller-Verkleidung erscheinen, deswegen war ich etwas skeptisch.

Kommentar

Franzi, du hast mich überzeugt! Tanzt du auch mit? Wink dann mal in die Kamera

Kommentar

wäre es nicht umso atemberaubender, wenn es einschließlich nur Fans wären die zu Thriller tanzen - statt irgendwelche Tanzschulen und Tanzgruppen... wo bleibt da die Regel einer Wette

Optimismus ist mein Zweiter Name ;-)

Kommentar

Für tanzschulen und tanzgruppen kann es absolut eine tolle sache sein, michaels thriller zu tanzen, sie werden dadurch zu fans werden, wenn sie es nicht schon vorher waren.

Kommentar

Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                  Franzi, du hast mich überzeugt! Tanzt du auch mit? Wink dann mal in die Kamera
                  Aber natürlich...;D Is doch Ehrensache...kann noch ne Beat it Zugabe geben

Kommentar

... und ob wir das Rocken!!!!!!
                    Aber Hallo!!!
                    Ich war heute im Schloß unterwegs und die Leutz sind voll auf Beat It!!

Wer sich vorab auf das große Ereignis vorbereiten möchte, der kann dies natürlich tun.
                    Das Tanzstudio Heidberg am Zuckerbergweg 1 spendiert vom 2. - 6. November Michael Jackson Tanzstunden gratis.
                    Täglich ab 17 Uhr, wird die einfache Choreographie kostenlos einstudiert. Mitmachen kann jeder der Lust hat.

oder
                    gugstu hier:
                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

"This is it" wird übrigens open air gezeigt!

Kleine Info für alle die kommen wollen:
                    Der Bohlweg wird dafür in nördlicher Richtung ab 19 Uhr gesperrt.

See you in BS!

Kommentar

Hier sind es 881 Thriller-schwingende-Zombie-Tänzer

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

stellt euch mal vor wenn es 1000 wären.... die umsetzung ist schwer, wünsche dennoch das es Klappt. Lets Rock Braunschweig

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        ... und ob wir das Rocken!!!!!!
                        Aber Hallo!!!
                        Ich war heute im Schloß unterwegs und die Leutz sind voll auf Beat It!!

Wer sich vorab auf das große Ereignis vorbereiten möchte, der kann dies natürlich tun.
                        Das Tanzstudio Heidberg am Zuckerbergweg 1 spendiert vom 2. - 6. November Michael Jackson Tanzstunden gratis.
                        Täglich ab 17 Uhr, wird die einfache Choreographie kostenlos einstudiert. Mitmachen kann jeder der Lust hat.

oder
                        gugstu hier:
                        + YouTube Video

"This is it" wird übrigens open air gezeigt!

Kleine Info für alle die kommen wollen:
                        Der Bohlweg wird dafür in nördlicher Richtung ab 19 Uhr gesperrt.

See you in BS!

Ich gehe danach in die Spätvorstellung im Cinemaxx..(This is it) um 23 h! Weil 2 Stunden in der Kälte stehen nicht so mein Ding ist -> Erkältungsgefahr

Kommentar

Oh Mann, ich hätte es eig. ahnen können..Die ganze VW Halle wird abgesperrt..So komm ich an kein Autogramm... PS: Lady Gaga hat sich nun auch noch angemeldet!

Kommentar

An alle aus Braunschweig und Umgebung:

Ihr schafft das!

Wenn ich doch nur nicht so weit weg wohnen würde *grummel*, wär soooo gerne dabei...

Kommentar

Ich wäre auch gern dabei, aber es ist einfach zu weit.
                              Ich drück die Daumen!!!

Kommentar

Was für eine tolle Sache, wie gerne würde ich hinfahren, aber 3 Stunden Fahrt ist einfach too much, muss ja auch wieder zurück.
                                Ich wünsche allen, die dort hin können wahnsinnig viel Spass, die Wette ist so gut wie gewonnen, und "This is it" open air mit lauter Michael Jackson Fans, das wird bestimmt supertoll, ich beneide euch total.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X