thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich beneide euch...würde auch so gern dabei sein.....Ihr schafft das.....ich drück euch die Daumen.....;-)

Kommentar

tschakkaaaa ich glaub an euch!!!

Oh Gott, Samstag abend in Deutschland und Tina wird mit ner Tasse Tee Wetten dass gucken

IHR SCHAFFT DAS!!!

Kommentar

Eine ganz, ganz tolle Sache! Ich beneide auch alle die dabei sein können und ich bin mir sicher, dass da die Hölle los sein wird. das werden mit Sicherheit 1000 Tänzer, wenn nicht sogar mehr. Aber wie wollen sie die alle eigentlich zählen? Bisschen viel zu zählen.

Kommentar

Sorry hatte nicht gesehen, das es schon einen Thread dazu gibt und schon wo anders gepostet!!

In meiner Heimatstadt Braunschweig findet etwas statt. Kommt für viele viell. zu spät, da es schon morgen Abend ist.

Wetten Das?! 1000 Leute Choreo zu Thriller in Kostüm

"Wer sich durch Gottschalks Skepsis bei der Ehre gepackt fühlt, ist ausdrücklich aufgerufen, am Samstagabend auf den Braunschweiger Schlossplatz zu kommen. Dort soll die Choreographie einstudiert und am Ende der Sendung aufgeführt werden. Zur Belohnung für die Mühe plant das ZDF, den Teilnehmern und Zuschauern auf dem Schlossplatz exklusiv den aktuellen Kinofilm "This is it" zu zeigen. Der Film wirft einen Blick hinter die Kulissen bei Michael Jacksons letzten Konzertproben".

quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/11209902

p.s. wer bei Studi - oder meinVZ ist, sollte nach mir (P.Flavour) suchen. Dort habe ich dafür eine Gruppe gegründet!!

Kommentar

die wette wird doch wohl gewonnen.
            sollte jemand dabei sein, bitte unbedingt berichten,
            damit etwas von dem feeling rüberkommt.
            viel spaß!!!

Kommentar

WICHTIG

jemand aus hessen der hinfährt? ich würde auch so gerne mitkommen.. ob auto oder we ticket is egal

hab mir grad ma die choreo angeguckt.. is ja strange.. ich kann nur die von thrill the world
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.11.2009, 23:25.

Kommentar

Wird einem doch vor Ort noch alles beigebracht! Wird auf jeden Fall richtig cool ;D

Ich werde dabei sein!

War auch heute schon im Radio bei N-Joy (sendet aus Hamburg) und wurde interviewt..scheint n riesiges Interesse da zu sein!

Alleine ich habe 15 Freunde mobilisiert..die bringen dann auch noch ihre Freunde mit..das werden vllt sogar mehr als 1000!!!!

Kommentar

mh schade dass irgendwie keiner mit will.. :-(

Kommentar

hey wann ist es genau? sorry hab nur thriller tanz gelesen und war hin und weg ;D

ich komme aus oberhausen nrw,,, jemand der aus der nähe kommt zwecks fahrgemeindschaft??

ich hab auf jedenfall total bock da drauf... ich liebe die musik dieses mannes seit meinem 5 lebensjahres!

lieben gruß sascha

gerade gelesen das es morgen ist scheisse no time

Kommentar

ich bin so gespannt...ihr schafft das ganz bestimmt! eine schöne zeit und viel erfolg an alle, die heute abend dabei sein können und michael in wetten, dass nochmal aufleben lassen! drück euch ganz fest die daumen...

Kommentar

Also, ich will auch unbedingt kommen. Ich komme zwar auch von eher weiter weg, aber das hält mich nicht davon ab. Weiß einer, ob man sich denn auch verkleiden muss? Und was noch wichtiger ist, ich kenne mich überhaupt nicht in Braunschweig aus. War bisher nur 1 mal da. Was muss ich denn im Navi für ne Adresse angeben? -bzw. wo kann man denn parken? Kann mir das einer von euch Braunschweigern beantworten? Ohne das, wird es für mich wohl doch schwierig werden.

Kommentar

Ja, es wird "Thrillerverkleidung" (Halloween- Zombie-Kostüme o.ä.) verlangt.

Das ganze findet auf dem Platz vor den Schlossarkaden
                          Bohlweg
                          38100 Braunschweig (Innenstadt)
                          statt
                          (gibt ab 19 Uhr Programm mit der Radio ffn-Bühne)
                          http://www.braunschweig.de/kultur_to...n/schloss.html

Parken:
                          Die Parkhäuser Magni und Schloss (Zufahrt Georg-Eckert-Straße) haben anlässlich der Veranstaltung bis Sonntagmorgen 2 Uhr geöffnet.
                          http://stadtplan.braunschweig.de/sta...ion=newsession

Man kann von überall her auch gut mit den Öffis hinkommen.
                          Die Busse und Straßenbahnen fahren regulär. (Haltestellen Schloss oder Rathaus)

Hier die Webcam auf`s Schloss:
                          http://www.braunschweig.de/kultur_to...m_schloss.html
                          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 07.11.2009, 17:06. Grund: Adresse nachgetragen

Kommentar

Hey, danke für die schnelle Hilfe. Gut, dann weiß ich ja bescheid. Mal schauen. -ist halt auch von mir 2 std. entfernt.

Kommentar

Bin mir sehr sicher , dass Thomas Gottschalk die Wette verliert!!!! Hoffe das sich alles an MJ Fans mobilisiert, was in Braunschweig wohnt. Kann leider nicht gucken nehme aber auf.

Kommentar

Betreff: Fahrgemeinschaften!!

wer bei Studi oder meinVZ ist, sucht nach mir ( P.Flavour ). Da ist meine Gruppe mit 110 Mitgliedern bis jetzt. Dort wurde schon nach Fahrgemeinschaften von Hessen nach BS, Berlin nach BS under anderem gefragt!

Nur so als Tipp ;o)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X