thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Habe seit JAHREN kein Wetten dass.... mehr geguckt und finde es bis jetzt doch ziemlich lahm...
    Dito. Die Sendung ist so ausgelutscht, wie ein Kaugummi, den man seit 3 Stunden im Mund hat... Gottschalk wird auch nicht besser und seit die Gäste die Wetteinsätze nicht mehr selbst bestimmen ist was noch viel langweiliger geworden... meine letzte Wetten dass...?-Sendung liegt 6 Jahre zurück und damals bin ich auch nur von meinem damaligen Freund dazu genötigt worden...

Aber wenn ich mir das Webcambild anschaue, ist die Stadtwette wohl recht sicher *g*.

Kommentar

@ Nefsche
      Ja, wir MJ-Fans sind heute echt Tapfer !

@Llia
      Ja, gähn.... bei mir ist das "gucken" noch viel länger her. Ich glaube im letzten Jahrhundert !

Kommentar

ganz sicher llia

die thrillen sich nachher einen

(denkt euch nun die thriller musik zudem text den ich mir grad ausgedacht habe )

und es wird voller
        voller wirds
        der platz geht aus den nähten
        und die leute wollen dancen

es wird voller
        voller wirds
        zombies sind erwacht
        thommy gottschalk ist nun platt

:lol:
        Zuletzt geändert von MJremember; 07.11.2009, 23:34.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
          Dito. Die Sendung ist so ausgelutscht, wie ein Kaugummi, den man seit 3 Stunden im Mund hat... Gottschalk wird auch nicht besser und seit die Gäste die Wetteinsätze nicht mehr selbst bestimmen ist was noch viel langweiliger geworden... meine letzte Wetten dass...?-Sendung liegt 6 Jahre zurück und damals bin ich auch nur von meinem damaligen Freund dazu genötigt worden...

Aber wenn ich mir das Webcambild anschaue, ist die Stadtwette wohl recht sicher *g*.
          Ich sah WD zuletzt 1999.... am 07. Oktober um genau zu sein... warum ich das so genau weiss?

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Meine Mom is da pfiffiger... ich soll sie anrufen, wenns los geht, damit se sich nicht die ganze Sendung antun muss
          Zuletzt geändert von Nefsche; 07.11.2009, 23:33.

Kommentar

hier eine kleine kostprobe par excellance im kleineren rahmen

die schwimmbewegungen am anfang sind der knaller

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Heißen die seit der Re-Union jetzt Spandau Bollet??? LOL

Ich habe noch nie "Wetten Dass..." geguckt, aber nun habt ihr mich angesteckt. Hoffe, die Leute rocken den Platz!!

Kommentar

@luna01
                Super Video - ich glaube, ich würde da auch so orientierungslos rumtaumeln
                und dem MJ-Typen platz ja fast die Hose !

Kommentar

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                  hier eine kleine kostprobe par excellance im kleineren rahmen

die schwimmbewegungen am anfang sind der knaller

+ YouTube Video
                  der "MJ" dort schaut aber ziemlich "steif" aus und bewegt sich wie als ob er aufs klo müsste
                  ist aber nit schlecht gemacht.
                  das hin und her laufen erinnert mich ein wenig an die behördengänge die man mal so hat von einem schalter zum anderen

Kommentar

Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
                    der "MJ" dort schaut aber ziemlich "steif" aus und bewegt sich wie als ob er aufs klo müsste
                    ist aber nit schlecht gemacht.
                    das hin und her laufen erinnert mich ein wenig an die behördengänge die man mal so hat von einem schalter zum anderen
                    ja, ich finde es auch süß gemacht

Kommentar

• Wir gucken erst wenns losgeht, schauen gerade VIVA Spezial, ich switch immer hin und her. Gottschalk boh neh, mocht ich noch nie so wirklich.

Kommentar

• Na toll ! Habe mal auf Viva geschaltet - und was läuft "I`ll be there" von Mariah C.
                        Wetten dass... macht mich schon depri. Und jetzt das noch....

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                          Wir gucken erst wenns losgeht, schauen gerade VIVA Spezial, ich switch immer hin und her.
                          danke für den tipp, daran habe ich gar nicht mehr gedacht...

Kommentar

• Ich hab dieter bohlen und supertalent angeschaut, sehr amüsant, es reicht jetzt immer noch, zu wetten dass... umzuschalten.
                            bin sehr gespannt

Kommentar

• rebell, ich leide mit dir

nun ist lady gaga bei thommylein...

irgendwo hab ich mal gelesen das MJ gesagt hatte das er lady gaga liebt ( er hat das ja immer gesagt "ich liebe..." )
                              dann wurde er gefragt wie das denn kommt oder so und er antwortete nur "hey ich hab kinder und kenne dadurch auch ihre musik und ich liebe es"

aber wo ich das gelesen hatte weiss ich jetzt nichtmehr vielleicht wars im videotext oder im i-net

Kommentar

• Man... wie lange geht denn der Schnotter noch? Da schläft mir ja das Gesicht ein. Ich warte auf den einzigen Höhepunkt (okay... David Garrett war auch gut) dieser gäääähnend langweiligen Sendung. Ich hoffe, es ist bald soweit, ich hab Silvesterkarten.

Guckt mal, Lady Gaga hat sich mit'm Blitzknaller gekämmt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X