Aber wenn ich mir das Webcambild anschaue, ist die Stadtwette wohl recht sicher *g*.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet
Einklappen
X
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
Aber wenn ich mir das Webcambild anschaue, ist die Stadtwette wohl recht sicher *g*.
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
ganz sicher llia
die thrillen sich nachher einen
(denkt euch nun die thriller musikzudem text den ich mir grad ausgedacht habe )
und es wird voller
voller wirds
der platz geht aus den nähten
und die leute wollen dancen
es wird voller
voller wirds
zombies sind erwacht
thommy gottschalk ist nun platt
:lol:Zuletzt geändert von MJremember; 07.11.2009, 23:34.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDito. Die Sendung ist so ausgelutscht, wie ein Kaugummi, den man seit 3 Stunden im Mund hat... Gottschalk wird auch nicht besser und seit die Gäste die Wetteinsätze nicht mehr selbst bestimmen ist was noch viel langweiliger geworden... meine letzte Wetten dass...?-Sendung liegt 6 Jahre zurück und damals bin ich auch nur von meinem damaligen Freund dazu genötigt worden...
+ YouTube Video
Meine Mom is da pfiffiger... ich soll sie anrufen, wenns los geht, damit se sich nicht die ganze Sendung antun mussZuletzt geändert von Nefsche; 07.11.2009, 23:33.
Kommentar
-
hier eine kleine kostprobe par excellance im kleineren rahmen
die schwimmbewegungen am anfang sind der knaller
+ YouTube Video
Kommentar
-
Heißen die seit der Re-Union jetzt Spandau Bollet??? LOL
Ich habe noch nie "Wetten Dass..." geguckt, aber nun habt ihr mich angesteckt. Hoffe, die Leute rocken den Platz!!
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenhier eine kleine kostprobe par excellance im kleineren rahmen
die schwimmbewegungen am anfang sind der knaller
+ YouTube Video
ist aber nit schlecht gemacht.
das hin und her laufen erinnert mich ein wenig an die behördengänge die man mal so hat von einem schalter zum anderen
Kommentar
-
Zitat von MJremember Beitrag anzeigender "MJ" dort schaut aber ziemlich "steif" aus und bewegt sich wie als ob er aufs klo müsste
ist aber nit schlecht gemacht.
das hin und her laufen erinnert mich ein wenig an die behördengänge die man mal so hat von einem schalter zum anderen
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenWir gucken erst wenns losgeht, schauen gerade VIVA Spezial, ich switch immer hin und her.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
rebell, ich leide mit dir
nun ist lady gaga bei thommylein...
irgendwo hab ich mal gelesen das MJ gesagt hatte das er lady gaga liebt ( er hat das ja immer gesagt "ich liebe..." )
dann wurde er gefragt wie das denn kommt oder so und er antwortete nur "hey ich hab kinder und kenne dadurch auch ihre musik und ich liebe es"
aber wo ich das gelesen hatte weiss ich jetzt nichtmehr vielleicht wars im videotext oder im i-net
Kommentar
-
Man... wie lange geht denn der Schnotter noch? Da schläft mir ja das Gesicht ein. Ich warte auf den einzigen Höhepunkt (okay... David Garrett war auch gut) dieser gäääähnend langweiligen Sendung. Ich hoffe, es ist bald soweit, ich hab Silvesterkarten.
Guckt mal, Lady Gaga hat sich mit'm Blitzknaller gekämmt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar