thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

it's close to midnight and something evil's lurking in the dark
    under the moonlight, you see a sight that almost stops your heart
    you try to scream but terror takes the sound before you make it
    you start to freeze as horror looks you right between the eyes
    you're paralyzed...............

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      hah! Webcam? Wo? Ich will auch!
      bitteschön

musst halt nur die seite ab und an aktualisieren da es standbilder sind ( momentaufnahmen ) und dann aufs bild klicken dann schauste es bigger

Kommentar

Webcam? Super Tipp! Sollte mir die "Macht" über den Fernseher doch noch weggenommen werden, kann ich ausweichen.

Kann leider auch nicht kommen. Falsches Bundesland.

Kommentar

Oh mann, da wär frau doch gerne dabei.
          Hinterher zeigen sie dort auch noch TII. Ist bestimmt irre das mit sovielen Fans anzuschauen.

Kommentar

nicht schlecht im anschluss noch den film zeigen.....

Kommentar

Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigen
              Ach manno,

ich finds schade, dass hier viele immer gleich nörgeln...ein bisschen mehr Optimismus, bitte ;D

Braunschweig is ne absoulte Tanzstadt..glaubt mir..wir haben Isabell Edwardsson (hoffentlich richtig geschrieben), Patrick Dudek uvm....wir haben richtig viele gute Tanzgruppen..eine aus meinem Jahrgang is mit ihrer Gruppe bei "The Dome" aufgetreten..und wir haben 250 000 Einwohner + Umgebung..glaubt mir...1000 Leute kriegen wir hin ;D

BS RULEZ!
              DRÜCK GANZ FEST DIE DAUMEN DAS ES GELINGT!
              GEHT NICHT NUR UM BRAUNSCHWEIG;GOTTSCHALK U:CO ES GEHT
              HAUPTSÄCHLICH UM MICHAEL-DAS WÄRE NATÜRLICH KLASSE!

Kommentar

@mjremember: was für ein süßes warm-up zu unserer thriller-night mit dem video

unsere dancing queens und kings tanzen sich bestimmt auch schon warm

guys, we keep our fingers crossed for you...lasst den braunschweiger boden beben und die menschen an michael erinnern!

Kommentar

uiuiui nit schlecht der geiger david garrett ... SMOOTH CRIMINAL ... klasse gespielt

@luna
                  merci

lasst den boden beben, die zombies aus dem sarge kriechen und staubt den platz so richtig ein
                  Zuletzt geändert von MJremember; 07.11.2009, 22:46. Grund: zombies ohne b sieht albern aus *ggg

Kommentar

Dieser Geiger ist super. Ich mag ihn schon laaange. Seine Konzerte sind genial.

Kommentar

Jaa, das wollte ich auch gerade sagen! Die Lieder machen sich auch auf Geige nicht schlecht!! Hat sich echt toll angehört

Kommentar

Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
                        uiuiui nit schlecht der geiger ... SMOOTH CRIMINAL
                        Der gute Mann spielt herrrrrrrlich (nicht nur wenn es MJ ist )

Hier das komplette Stück:
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

David Garrett... wow! Smooth Criminal auf der Geige, der Mann hat was drauf! Ich bin begeistert!

Kommentar

jep...Garrett ist echt gut...und schnuckelig

David Garrett spielt Smooth Criminal als Tribute für Michael Jackson bei der Arena of Pop 2009mit Feuerwerk über dem Schloss Mannheim

Kommentar

Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
                              uiuiui nit schlecht der geiger david garrett ... SMOOTH CRIMINAL ... klasse gespielt
                              ja, das war toll! schön, dass michael so 'präsent' ist in der sendung...

Kommentar

David Garrett, das Tribute (smooth criminal) ist einfach genial gefiedelt...
                                ,......danke Dave!! *festedaumendrück*

+ YouTube Video
                                Zuletzt geändert von leahcim1007; 15.11.2009, 13:54.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X