thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Toll!!!!!!!!!!!!!

Danke an alle die mitgemacht haben!

Ich freu mich so!!

Und auf VIVA auch Michael.

Michael ist soooooooo präsent!!!

Kommentar

• Es war mir von anfang an klar das Sie die Wette gewinnen würde. Es war ein sehr schönes Andenken an MJ.

Kommentar

• danke BRAUNSCHWEIG - das war... suuuuuper, danke - bah, Gänsehaut, Tränen in den Augen - danke!!
        Sooo viele ... ich hops hier rum vor Freude, ich tanz im Wohnzimmer mit

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Mein Blick ging eben automatisch zum Himmel, als die Wette gewonnen wurde. Und ich musste lächeln. Ich fand die Show voll cool. David Garett mit seiner Geige war echt super. Hat sich toll angehört. Und Gottschalk ey.

"Neben uns saß Paris Hilton, die musste aber früher gehen. Sie hat den Film nicht verstanden" Ich hab echt so lachen müssen ey

Natürlich auch Glückwunsch an die Braunschweiger Ihr habt Michael und die Fans stolz gemacht.

Btw: Ich finde Lady Gaga echt sympathisch
          jepp und der zusatz "sie ging nach draussen vielleicht dachte sie sie trifft ihn dort" aubacke

BRAUNSCHWEIG CONGRATULATIONS
          THRILLER RULES !!!!

Kommentar

• das war,........wow.....ich muß mir jetzt erst mal ein Taschentuch holen,..*schnief*
            Zuletzt geändert von leahcim1007; 01.12.2010, 02:03.

Kommentar

• In dem Moment als ich das gesehen habe, hab ich so sehr gehofft, dass Michael da von irgendwoher zugeschaut hat. Er hätte sich so sehr darüber gefreut...
              so wie wir es wohl alle getan haben. Wirklich klasse. Kann mir sogar vorstellen, dass solche Bilder um die Welt gehen. Toll, dass so viele gekommen sind! Danke.

Kommentar

• das waren mind. 2000 .... wie die Masse aussah... soetwas hätte zu Lebzeiten vom King noch stattfinden müssen... wie hätte MJ wohl darauf reagiert (?)

I Love You all

Glückwunsch an die Gewinnerin Fr. Hunziker, sowie Herrn Gottschalk guten Trip mit dem Trabbi
                an alle Zombies, klasse gemacht.

Kommentar

"Neben uns saß Paris Hilton, die musste aber früher gehen. Sie hat den Film nicht verstanden" Ich hab echt so lachen müssen ey
                  "Sie ging dann raus, dachte wohl ihn draussen zu treffen" fand ich in diesen Zusammenhang auch noch sehr geil

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  soetwas hätte zu Lebzeiten vom King noch stattfinden müssen... wie hätte MJ wohl darauf reagiert (?)
                  Das fragte ich mich schon beim ersten Flashmob (Stockholm)...

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen

danke BRAUNSCHWEIG - das war... suuuuuper, danke - bah, Gänsehaut, Tränen in den Augen - danke!!
                    Sooo viele ... ich hops hier rum vor Freude, ich tanz im Wohnzimmer mit

stampf nur nit zu laut sonst weckst die nachbarn noch uff

Kommentar

• Ich war auch ganz gerührt, so viele Tänzer zu sehen und etwas von ihm zu hören.
                      Auch wenn mit diesem MJ-Trick viele Zuschauer geködert wurden, bin ich froh, dass MJ heute abend eine so große Rolle gespielt hat.

Seine Stimme zu hören ist großartig. Und noch besser, wenn ihm dabei gehuldigt wird wie heute.

May God bless him.
                      CTE

Kommentar

• Tja,ich würde mal sagen: Gedisst,lieber Herr Gottschalk.

Auch wenn von Anfang an praktisch klar war,wer die Wette gewinnt-DAS nenn ich mal einen Tribute an Michael.

Man,ich bin echt gerührt.

Kommentar

• Das war einfach toll man hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen..echt super

Kommentar

• M.j.

D A N K E an ALLE die mitgemacht haben

Kommentar

Mein Blick ging eben automatisch zum Himmel, als die Wette gewonnen wurde. Und ich musste lächeln. Ich fand die Show voll cool. David Garett mit seiner Geige war echt super. Hat sich toll angehört.
                              der der Junge ... äh... hat was

"Neben uns saß Paris Hilton, die musste aber früher gehen. Sie hat den Film nicht verstanden" :
                              der war klasse, mir ist fast der Tee über die Tastatur geraten
                              Und ich fand Gaga irgendwie auch ganz süß - hätt ich gar nicht erwartet

Ich bin immer noch ganz "benommen" - Michael - einfach nur danke.

Jetzt läuft auf VIVA Liberian Girl... hach ne - dieses Lächeln...

Zitat von MJremember
                              stampf nur nit zu laut sonst weckst die nachbarn noch uff
                              DIE können das zum Glück ab
                              Zuletzt geändert von ; 08.11.2009, 00:35.

Kommentar

• mein herz pocht ganz doll...es war so ein schöner moment, als man die teilnehmer alle sehen konnte - mj fans stehen zusammen, wenn es drauf ankommt und das ist wunderschön...we love you more, michael!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X