Die Menschen sollen sehen, dass Michael geliebt wird.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet
Einklappen
X
-
Ich hoffe, er hat das gesehen und hat vielleicht auch eine Runde mit getanzt. Und ich hoffe, er hat es mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtet. Er soll schließlich wissen, dass man ihn hier nicht vergessen wird. Ich habe echt wieder einen Kloß im Hals.
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenIch bin immer noch ganz "benommen" - Michael - einfach nur danke.
Jetzt läuft auf VIVA Liberian Girl... hach ne
"Okay everybody, that's a rap"
Und er lacht so schön...
Kommentar
-
Braunschweiiiiiiiiiig
Ihr seid grooooooßaaaartiiiiig!
Wette gewonnen!
an alle, die dabei waren!
- Wow, das waren mehr als 1000!
Ich hoffe, Michael hat Euch allen von da oben zugesehen....Ich würde es mir so sehr wünschen....
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch hoffe, er hat das gesehen und hat vielleicht auch eine Runde mit getanzt. Und ich hoffe, er hat es mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtet. Er soll schließlich wissen, dass man ihn hier nicht vergessen wird. Ich habe echt wieder einen Kloß im Hals.
Hier ging es doch wirklich nur um die Einschaltquoten. Doch für so etwas schalte ich gerne ein...
Schade, dass andere Sender nicht daraus lernen, dass sie auch mit solch schönen Dingen EQ erlangen können, ohne ihn nach seinem Tod weiter rufmorden zu müssen...
Kommentar
-
Boah ey, ihr lieben Braunschweiger. Ich hatte ne Mega Gänsehaut und hab geheult wie ein kleines Kind und zu Michael nach oben geschaut. Es war mega geil. Hab gelacht und geweint, Michael wäre stolz auf euch. Danke an Michelle, einen großen MJ-Fan und Blaue Blume, ich hoffe, du hattest viel Spaß beim mittanzen. Es war sowas von klar, dass die Wette gewonnen wird.
David Garrett fand ich super mit Smooth Criminal. Einfach Hammer und den Witz über Paris Hilton im Kino, die den Film nicht verstanden hat, fand ich auch prima. Hab mich weggeschmissen.
Kommentar
-
Vielen Dank an Braunschweig!
Wenn Michael es sehen könnte, wäre er bestimmt Stolz auf seine Fans.
Jetzt bin ich mir ganz sicher: Er bleibt unvergessen!
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDas ist auch der einzige Grund, warum ich ZDF nicht böse bin... Gerade die, sowie ein Thomas G. wusste, dass sie auch 5000 "bestellen" könnten... das wäre gewonnen worden...
Hier ging es doch wirklich nur um die Einschaltquoten. Doch für so etwas schalte ich gerne ein...
Schade, dass andere Sender nicht daraus lernen, dass sie auch mit solch schönen Dingen EQ erlangen können, ohne ihn nach seinem Tod weiter rufmorden zu müssen...
Natürlich ging auch diese Sendung nicht um, ohne einen Kommentar seitens meiner Familie. Dieses Mal wars mein Vater, wo ich wieder schreiend hätte durch die Wand laufen können. Aber gut, das war eigentlich nur geballtes Unwissen und nicht bösartig, von daher konnte ich noch drüber wegschauen. Auf jeden Fall fand ich die Sendung toll und würde ich näher bei Braunschweig wohnen, dann wäre ich da hin, um gemeinsam mit allen dort nochmal den Film zu schauen.
Kommentar
-
Danke an die Braunschweiger...ihr ward superMichael hat bestimmt zugesehen und leise runtergerufen zu seinen Fans...I LOVE YOU...
schaue auch im Moment Viva ...Michael sein lächeln zu sehen rührt mich und bringt tränen zugleichweil er mir so sehr fehlt... We Love You More Michael
Kommentar
-
Zitat von Tina67 Beitrag anzeigenDanke an die Braunschweiger...ihr ward superMichael hat bestimmt zugesehen und leise runtergerufen zu seinen Fans...I LOVE YOU...
schaue auch im Moment Viva ...Michael sein lächeln zu sehen rührt mich und bringt tränen zugleichweil er mir so sehr fehlt... We Love You More Michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar