thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hoffe, er hat das gesehen und hat vielleicht auch eine Runde mit getanzt. Und ich hoffe, er hat es mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtet. Er soll schließlich wissen, dass man ihn hier nicht vergessen wird. Ich habe echt wieder einen Kloß im Hals.

Die Menschen sollen sehen, dass Michael geliebt wird.

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
      Ich bin immer noch ganz "benommen" - Michael - einfach nur danke.

Jetzt läuft auf VIVA Liberian Girl... hach ne
      Guck ich auch grad.
      "Okay everybody, that's a rap"
      Und er lacht so schön...

Kommentar

• Braunschweiiiiiiiiiig Ihr seid grooooooßaaaartiiiiig!
        Wette gewonnen!
        an alle, die dabei waren! - Wow, das waren mehr als 1000!
        Ich hoffe, Michael hat Euch allen von da oben zugesehen....Ich würde es mir so sehr wünschen....

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Ich hoffe, er hat das gesehen und hat vielleicht auch eine Runde mit getanzt. Und ich hoffe, er hat es mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtet. Er soll schließlich wissen, dass man ihn hier nicht vergessen wird. Ich habe echt wieder einen Kloß im Hals.

Die Menschen sollen sehen, dass Michael geliebt wird.
          Das ist auch der einzige Grund, warum ich ZDF nicht böse bin... Gerade die, sowie ein Thomas G. wusste, dass sie auch 5000 "bestellen" könnten... das wäre gewonnen worden...

Hier ging es doch wirklich nur um die Einschaltquoten. Doch für so etwas schalte ich gerne ein...

Schade, dass andere Sender nicht daraus lernen, dass sie auch mit solch schönen Dingen EQ erlangen können, ohne ihn nach seinem Tod weiter rufmorden zu müssen...

Kommentar

• Boah ey, ihr lieben Braunschweiger. Ich hatte ne Mega Gänsehaut und hab geheult wie ein kleines Kind und zu Michael nach oben geschaut. Es war mega geil. Hab gelacht und geweint, Michael wäre stolz auf euch. Danke an Michelle, einen großen MJ-Fan und Blaue Blume, ich hoffe, du hattest viel Spaß beim mittanzen. Es war sowas von klar, dass die Wette gewonnen wird.
            David Garrett fand ich super mit Smooth Criminal. Einfach Hammer und den Witz über Paris Hilton im Kino, die den Film nicht verstanden hat, fand ich auch prima. Hab mich weggeschmissen.

Kommentar

• michael hat es bestimmt wahrgenommen...die verbindung der liebe zwischen ihm und uns wird immer bestehen bleiben! er ist mit uns, auch wenn wir ihn nicht sehen können...

Kommentar

• Vielen Dank an Braunschweig!

Wenn Michael es sehen könnte, wäre er bestimmt Stolz auf seine Fans.

Jetzt bin ich mir ganz sicher: Er bleibt unvergessen!

Kommentar

• Wow das war super in Braunschweig. Michael hat das bestimmt vom Himmel aus gesehen.

David Garret hat Smoth Criminal super mit der Geige gespielt.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Das ist auch der einzige Grund, warum ich ZDF nicht böse bin... Gerade die, sowie ein Thomas G. wusste, dass sie auch 5000 "bestellen" könnten... das wäre gewonnen worden...

Hier ging es doch wirklich nur um die Einschaltquoten. Doch für so etwas schalte ich gerne ein...

Schade, dass andere Sender nicht daraus lernen, dass sie auch mit solch schönen Dingen EQ erlangen können, ohne ihn nach seinem Tod weiter rufmorden zu müssen...
                    Ja, genau so sieht das aus. Für sie gab es Einschaltquoten und für uns einen schönen Tribut für Michael und so hatte jeder was er wollte. Ich bin und bleibe einfach der Meinung, dass jetzt eben die Fans dran sind zu zeigen, dass wir zusammenhalten und auch über den Tod hinaus nicht aufhören, hinter diesem Mann zu stehen. Und wenn dann so eine Chance geboten wird, das einigen Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz näher zu bringen und Michael damit zumindest ein kleines Denkmal zu setzen, dann ist es mir persönlich egal, ob es dem ZDF nun um Einschaltquoten geht, oder um irgendwas anderes. Da kommt es nur auf Michael an.

Natürlich ging auch diese Sendung nicht um, ohne einen Kommentar seitens meiner Familie. Dieses Mal wars mein Vater, wo ich wieder schreiend hätte durch die Wand laufen können. Aber gut, das war eigentlich nur geballtes Unwissen und nicht bösartig, von daher konnte ich noch drüber wegschauen. Auf jeden Fall fand ich die Sendung toll und würde ich näher bei Braunschweig wohnen, dann wäre ich da hin, um gemeinsam mit allen dort nochmal den Film zu schauen.

Kommentar

• Danke an die Braunschweiger...ihr ward super Michael hat bestimmt zugesehen und leise runtergerufen zu seinen Fans...I LOVE YOU...
                      schaue auch im Moment Viva ...Michael sein lächeln zu sehen rührt mich und bringt tränen zugleich weil er mir so sehr fehlt... We Love You More Michael

Kommentar

• Das hätte ihm Freude bereitet! Und ich bin mir sicher, in 10 Jahren wird es nicht anders sein.

LG

Kommentar

• Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                          Danke an die Braunschweiger...ihr ward super Michael hat bestimmt zugesehen und leise runtergerufen zu seinen Fans...I LOVE YOU...
                          schaue auch im Moment Viva ...Michael sein lächeln zu sehen rührt mich und bringt tränen zugleich weil er mir so sehr fehlt... We Love You More Michael
                          Oh je nu kommt das mit Janet... da muss ich immer an die Awards denken

Kommentar

• Das war großartig!!!

Kommentar

• Ihr ward' spitze !!!!!!!!! Super gemacht!!!!!!! Yeeeeaaahhhh !!!!!!!!

und die Black Eyed Peas Performance mit den Flashmob Tänzer fand ich auch toll !

Kommentar

• Habe Michael auch gerade auf VIVA gesehen. Mein Gott, der Mann war einfach groß.

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X