thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ihr ward' spitze !!!!!!!!! Super gemacht!!!!!!! Yeeeeaaahhhh !!!!!!!!

und die Black Eyed Peas Performance mit den Flashmob Tänzer fand ich auch toll !
    Sorry, aber das waren ned die Flashmobber... das waren BEP Fans. ZDF hatte vorher dazu aufgerufen, dass man sich dafür bewerben kann. Das hatte mit den mobbern nix zu tun... die standen da schon längst in der Kälte...

Auf der Bühne mit
    den Black Eyed Peas!
    Wetten, dass..? sucht zehn tanzbegeisterte Fans

Sind Sie zwischen 18 und 30 Jahre, tanzbegeistert und Fan der Black Eyed Peas? Dann haben Sie jetzt die Chance, mit den Chartbreakern aus den USA auf der Bühne zu stehen - live am Samstag, 7. November, bei "Wetten, dass..?" in Braunschweig!
    Quelle
    Zuletzt geändert von Nefsche; 08.11.2009, 01:11.

Kommentar

• heute war nochmal ein richtig emotionaler michael-abend...es wäre toll, wenn es noch öfters solche events zur erinnerung an michael geben würde, die im fernsehen ausgestrahlt werden. die menschen sollen sehen, dass wir michael nie im stich lassen und ihn immer lieben werden!

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
        Sorry, aber das waren ned die Flashmobber... das waren BEP Fans. ZDF hatte vorher dazu aufgerufen, dass man sich dafür bewerben kann. Das hatte mit den mobbern nix zu tun... die standen da schon längst in der Kälte...

Quelle
        Jep, das war der BEP Fans Flashmob.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
          Jep, das war der BEP Fans Flashmob.
          *saudummguck* öhm... naja, wenn du es so nennen magst ... ich mag ned streiten.
          du weisst aber schon, was der Sinn eines Mobs ist?
          Zuletzt geändert von Nefsche; 08.11.2009, 01:19.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            *saudummguck* öhm... naja, wenn du es so nennen magst ... ich mag ned streiten.
            du weisst aber schon, was der Sinn eines Mobs ist?

Der Begriff Flashmob (flash – Blitz; mob – von mobilis – beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Flashmobs werden über Online-Communitys, Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Flashmobs gelten als spezielle Ausprägungsformen der virtuellen Gesellschaft (virtual community, Online-Community), die neue Medien wie Mobiltelefone und Internet benutzt, um kollektive Aktionen zu organisieren.

Super Performance von "I Gotta Feeling" mit 300 Flashmob Tänzern. "The E.N.D" Album Out Now! Neue Single "Meet Me Halfway" 27.11. www.blackeyedpeas.de

Kommentar

• Für alle die es verpasst haben, hier nochmal zum anschauen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...chael-Jackson/

ab ca. 5:10 geht's los !!!

Kommentar

• Na da hat sich Tommy aber schön getäuscht in den Braunschweigern.
                Klasse. Einfach genial, solche Flashmobs sollten jeden Tag irgendwo anders auf der Welt stattfinden.

Michael hat´s sicher gefreut u. uns sowieso. Yeah!!!!

Kommentar

• Das war super diese Wette war haushoch gewonnen.

Kommentar

• + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• "Das Michael von Oben zuschaut wissen wir" ... das hab ich ja jetzt erst gehört... das war ja lieb von Thomas... ich glaub er mochte ihn wirklich...

Kommentar

• Das war mal eine wirklich gute Stadtwette
                        Man hätte ruhig noch viel mehr davon zeigen können, aber schon während des Tanzes hat Gottschalk ja dazwischengerufen... und am Ende lief die Übertragung noch auf der Studioleinwand, aber vorm TV wurde es einem eher vorenthalten.
                        Aber insgesamt eine tolle Idee, Glückwunsch an die Braunschweiger! Ich wäre zu gerne dabeigewesen...
                        Dass Gottschalk von einem "Michael Jackson-Abend" sprach fand ich auch bemerkenswert, dazu noch der Trailer. Als David Garrett kam habe ich daran gedacht, dass ich vor vielen Monaten schonmal seine Version von "Smooth Criminal" gehört hatte, weil ich ansonsten nicht viel vom ihm kannte. Und dann spielt er auch noch genau das Genial gespielt, muss ich sagen!
                        Ach ja der Paris Hilton Spruch war auch top, einer der besten des Abends!

Kommentar

• Die Wahrheit

Also, ich war aufm Schlossplatz mit dabei und muss sagen, es war furchtbar! Lauter betrunkene sensationsgeile Menschen. Die Leinwand war winzig und viel zu niedrig, niemand ausser den ersten Reihen konnte etwas sehen! Da waren 15% MJ Fans vllt ,der Rest war sensationsgeil und wollte ins Fernsehen. Es gab Schleusen, wo die als zombieverkleideten Leute durchgelassen werden sollten...da wurde nur eine kleine Menge durchgelassen, dann haben die die Schleusen dicht gemacht und die ganzen Leute sind ausgerastet und ich wäre beinahe zerquetscht worden. Mehr Schein als Sein!
                          Zuletzt geändert von Franzi091; 08.11.2009, 03:12.

Kommentar

• Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigen
                            Also, ich war aufm Schlossplatz mit dabei und muss sagen, es war furchtbar! Lauter betrunkene sensationsgeile Menschen. Die Leinwand war winzig und viel zu niedrig, niemand ausser den ersten Reihen vllt konnte etwas sehen! Da waren 15% MJ Fans vllt der Rest war sensationsgeil und wollte ins Fernsehen. Es gab Schleusen, wo die als zombieverkleideten Leute durchgelassen werden sollten...da wurden nur eine winzige Menge durchgelassen, dann haben die die Schleusen dicht gemacht und die ganzen Leute sind ausgerastet und ich wäre beinahe zerquetscht worden. Mehr Schein als Sein!
                            Oh... das tut mir sehr, sehr leid das zu lesen. Leider lässt sich das nie ausschliessen. Das sehr Viele da hin tingeln, nur weil sie einmal ins Fernsehen wollten... ja das war klar...

Ich wäre sicherlich auch sehr enttäuscht gewesen, wäre ich an deiner Stelle gewesen... doch im Fernsehen sah es "gut" aus - und dieser "Schein" war nicht zu merken... das heisst: Viele haben gesehen, dass Michael alleine viele Tausende auf die Strasse gelockt hat und Tausende sich für ihn verkleiden und tanzen... Ich war erstaunt, wie Viele da "MJ Hüte" aufhatten...

Sei mir nicht böse, dass ich das so sehe - doch nach all den uralt Kamellen von bleichen und Kindertralalüt war es genau dieser "Schein" den ich einmal durch die Medien sehen wollte... Es tut mir so leid, dass du daran keinen Spass hattest...

Kommentar

• Ich fands auch schön wieviele Leute zu mobilisieren waren. Aber diese pöbelhaften Rüpel waren furchtbar. Am meisten enttäuscht war ich bezüglich der Großbildleinwand...man konnte nix sehen..sehr schade...trotzdem bin ich froh, dass die Wette gewonnen wurde ;D

Kommentar

• Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigen
                                Ich fands auch schön wieviele Leute zu mobilisieren waren. Aber diese pöbelhaften Rüpel waren furchtbar. Am meisten enttäuscht war ich bezüglich der Großbildleinwand...man konnte nix sehen..sehr schade...trotzdem bin ich froh, dass die Wette gewonnen wurde ;D
                                Wie gesagt kann ich das gut verstehen... ich hoffe, du kanntest den Film schon... (?)
                                Fühl dich mal aus der Ferne umärmelt... Ich danke dir dennoch sehr, dass du dich auf dem Weg gemacht hast... für uns... für Michael... das war sehr lieb von dir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X