thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael's Army Of Love

Eines muss man sagen, Michael's Army of Love war zur Stelle! Hut ab!!!

Habe mir gerade das Robbie W. live Konzert von London angeschaut. Robbie hat Michael auch einen Song gewidmet.

Kommentar

• Ja, den Film kannte ich schon Trotzdem ne schöne Aktion vom ZDF und es ist schön zu lesen, dass es Euch allen gut gefallen hat...PS: Es waren schon vor 20.15 h soviele Menschen da....Glaubt mir, selbst 10 000 hätten wir geschafft!

Ein Highlight dennoch für mich: Sehr viele Kinder! Ich freue mich, dass Michael immernoch alle Generationen erreicht und für sich begeistern kann.

In dem Sinne,

Gute Nacht!

L-O-V-E

Kommentar

• Naja, dass da auch ein paar Leute hinkommen würden, die entweder nur gaffen, oder sogar Streit suchen wollen, das ist klar. Solche Idioten gibt es immer. Mit sowas ist wohl zu rechnen. Das mit dem Film ist natürlich schade. Aber dennoch waren wohl auch genügend Fans da, wenn du auch nur von 15% sprichst. Wie Nefsche sagte, kam es für die, die nicht da waren, sehr positiv rüber und nur darauf kommt es an, denk ich

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          "Das Michael von Oben zuschaut wissen wir" ... das hab ich ja jetzt erst gehört... das war ja lieb von Thomas... ich glaub er mochte ihn wirklich...
          Glaub ich auch!! Manchmal hat er sich zwar etwas unglücklich ausgedrückt, wenn er von ihm sprach aber ich hatte dennoch immer das Gefühl, dass er ihn mochte oder als Künstler sehr geschätzt hat!!

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
            Glaub ich auch!! Manchmal hat er sich zwar etwas unglücklich ausgedrückt, wenn er von ihm sprach aber ich hatte dennoch immer das Gefühl, dass er ihn mochte oder als Künstler sehr geschätzt hat!!
            Ich fand das nicht "unglücklich" ausgedrückt - sondern im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr, sehr schön...

Er hat nicht umsonst seine Witze bzgl Paris gerissen, welche sicher nicht einmal ein Lied von Michael kennt, sondern einfach mal in eine Premiere~Kamera grinsen wollte...

Kommentar

• Oh Gaensehaut... habs grade erst angeschaut.
              Klasse Braunschweig!!!

Aber eins muss ich doch sagen: Haette Tommi nicht wenigstens 3 Minuten die Backen halten koennen? Muss er da echt nach ein paar Sekunden schon so penetrant dazwischen quaken?

Kommentar

• Oh Franzi, mir tuts auch leid für dich, dass es für euch nicht so schön war, wie wir es im Fernsehen mitbekommen haben. Es gibt leider immer TV-geile Leute, die einfach nur Stunk suchen. Fühl dich gedrückt. Im TV sah es wirklich hammermäßig aus.

Kommentar

• Glückwunsch , Ihr seit klasse
                  Habe es grade nur auf Youtube gesehen, da ich gestern nochmal im Kino war
                  Schaue es mir gleich um 10.15 in der Wiederholung auf ZDF an.

Kommentar

• Jaaaaaaaaa, SUPER!!!

Ich hab mir von Wetten dass...... nur den Schluß angeschaut ........an alle, die dort waren ... ihr wart einfach toll!!!!

Tränen in den Augen und Gänsehaut!!!!!

Die Trabbifahrt wird Gottschalk auch nicht schaden ... hehe
                    Da hat er große Augen gemacht der Thomas!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Kommentar

• Es war superoberhammermäßig anzuschauen, ich habe extra meinen Mann vor den Fernseher gepackt, damit er sieht, wieviele Leute kommen werden!
                      Er glaubte ja nicht daran (es regnet, wenn überhaupt, kommen nur 100 Leute)

So und am Ende war er über die Massenansammlung doch erstaunt! Schön, wenn man mit solchen positiven Sachen im Fernsehen den ,,Nicht-Fans" zeigen kann, WIEVIELE Fans es gibt und WIR eigentlich ganz normal sind!

Kommentar

• danke ...danke !
                        ihr habt mir gestern abend ein lächeln aufs gesicht gezaubert!
                        danke, dass ihr den leuten da draussen gezeigt habt wie viele menschen.....michael lieben !

ihr seid klasse!

Kommentar

• Zitat von la-luna Beitrag anzeigen

Habe mir gerade das Robbie W. live Konzert von London angeschaut. Robbie hat Michael auch einen Song gewidmet.
                          Hey @La-luna, wo kann man das sehen?? Bin in bezug auf Robbie total uninformiert, hab null ahnung.

Hab ich nur gestern abend bei Gottschalk gesehen mit Bodies, seine performance wirke auf mich irgendwie gehemmt, stimmlich war er auch nicht so gut drauf, er kann wesentlich mehr zeigen ...

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von la-luna Beitrag anzeigen
                            das hast du schön geschrieben, la-luna...es stimmt, wir sind wirklich seine army of love! vielen dank nochmal an alle von euch, die gestern dabei waren - ihr habt das toll gemacht! es tut mir leid zu lesen, dass die umstände vor ort nicht so schön waren...danke, dass ihr das ausgehalten habt! It was all for love, L.O.V.E !!!

ein großes dankeschön auch an alle daheimgebliebenen, die während der sendung hier im thread waren - es war sehr schön, mit euch unsere army of love in braunschweig zu unterstützen!

schaue mir jetzt noch einmal die wiederholung von wetten dass an...

Kommentar

• Gucke mir auch grad die Wiederholung an.

Vor Ort lief organisatorisch halt nicht alles so gut, aber es hat ja trotzdem geklappt Und das freut mich...

Aber was ist denn mit Robbie los? Er hat ganz glasige/gerötete Augen und seine Performance war auch etwas verhaltener als sonst....
                              Ist jetzt nur Spekulation, aber für mich siehts so aus, als würde es ihm nicht sonderlich gut gehen...

Boaa, aber David Garett is ja mal der Oberhammer... <3
                              Zuletzt geändert von Franzi091; 08.11.2009, 12:27.

Kommentar

• Eigentlich schaue ich nie "Wetten dass", und auch diesmal habe ich nur den letzten Teil gesehen, um nur ja nicht "Thriller" zu verpassen- was trotz der Kürze schon beeindruckend war. Offensichtlich habe ich aber doch was versäumt, da es wohl in der Sendung doch auch sonst mal um Michael ging? Die Szenerie von "Wetten dass"- Thomas Gottschalk, die Couch, die Gäste- hat mich aber sehr wehmütig gestimmt, weil sich mir ständig der Gedanke aufdrängte: Auch Michael war hier, bejubelt und mit wunderschönen und berührenden Auftritten, und das wird er nie wieder sein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X