thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet
Einklappen
X
-
Hallo army of love, ich gucke auch gerade die Wiederholung !!!! Es tut wirklich gut zu sehen, das Michael bei so vielen inGedanken bleibt. Ich hatte auch das gleiche gedacht, Mensch schade da saß er auch einmal ! David Garett ist super und er ist mir dierekt noch sympatischer, weil er Michaels Musik gespielt hat. DANKE.
Sagt mal hat Thomas da die Brosche auf der Brust, wegen Michael ? Kann das sein ?
Kommentar
-
Hey Leute, Danke für gestern!! Das war klasse!!
Sag ich doch: no chance against MJ and fans !!Zuletzt geändert von little_ghost; 13.11.2009, 19:44. Grund: ich und die Tastatur sind uns nicht immer einig...
Kommentar
-
Hab auch gerade die Wiederholung von Wetten dass geschaut, gestern abend konnte ich leider net...und ich bin restlos begeistert!!
Wobei sicher niemand, auch Gottschalk nicht, jemals dran gezweifelt hat, daß M.H. diese Wette gewinnen wird!
Ihr wart sooo toll...einfach Wahnsinn...diese vielen vielen Menschen...ich hatte Gänsehaut, und Tränen in den Augen...es war ganz große Klasse, einfach wunderbar!!
Kommentar
-
Toll was die Fans wieder geleistet haben, respekt....
David Garrett ist Klasse, ich hab schon ne CD von ihm. Wenn die CD mit Michaels Liedern da ist, ist sie mein....
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenToll was die Fans wieder geleistet haben, respekt....
David Garrett ist Klasse, ich hab schon ne CD von ihm. Wenn die CD mit Michaels Liedern da ist, ist sie mein....
die cd möchte ich auch nicht missen, david garrett ist großartig!
habe mir den thriller-tanz heute auch nochmal angeschaut, michelle hunziker hat das ganze auch sehr schön moderiert und sie hat toll getanzt!
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenHey @La-luna, wo kann man das sehen?? Bin in bezug auf Robbie total uninformiert, hab null ahnung.
Hab ich nur gestern abend bei Gottschalk gesehen mit Bodies, seine performance wirke auf mich irgendwie gehemmt, stimmlich war er auch nicht so gut drauf, er kann wesentlich mehr zeigen ...
Lg rip.michael
Hier ist ein Audio-Mitschnitt von dem Konzert, wo er ihn auch erwähnt:
http://www.youtube.com/watch?v=6lZrbgSicGU (ca. um 0:50 rum)
Finde den Song zwar sehr schön, aber ich geb ihm Recht, so ganz treffend für MJ finde ich ihn auch nicht ^^ Da passt "Advertising Space" im Nachhinein viel passender, auch wenn der schon vor Jahren entstanden ist!
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenToll was die Fans wieder geleistet haben, respekt....
Kommentar
-
Ich hab's gestern auch gekuckt, war wirklich sehr schön. Die ersten Tränen kamen schon, als Gottschalk meinte "Dass Michael von Oben zuschaut wissen wir..."Er war sicher superstolz auf seine Fans!
Dass mit Thommys Brosche in Form einer Krone ist mir auch aufgefallen...
Auf jeden Fall war der Aufritt Gänsehaut pur, danke Braunschweig!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar