thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Wetten Dass...? «Thriller Tanz» mit Gottschalk in Braunschweig - ZDF bittet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @franzi: ja, david garrett's musikalisches vermögen ist virtuosität par excellence! er kann wirklich spielen und smooth criminal war einfach klasse!
    Zuletzt geändert von luna01; 08.11.2009, 13:02.

Kommentar

• Hallo army of love, ich gucke auch gerade die Wiederholung !!!! Es tut wirklich gut zu sehen, das Michael bei so vielen inGedanken bleibt. Ich hatte auch das gleiche gedacht, Mensch schade da saß er auch einmal ! David Garett ist super und er ist mir dierekt noch sympatischer, weil er Michaels Musik gespielt hat. DANKE.
      Sagt mal hat Thomas da die Brosche auf der Brust, wegen Michael ? Kann das sein ?

Kommentar

• danke an alle.
        das war mal gefühl pur!
        michael hat bestimmt auf seiner Wolke mitgetanzt.

Kommentar

• Einfach nur Großartig!!

Kommentar

• Wow, wunderschön !!!!!! Alles für Michael !!!!! DANKE an Euch alle !!!!!
            Mir kullerten die Tränen runter !!!! Ich hab Liebeskummer !!!!!!!!!
            FOR YOU MIKE !!!!!!!!! I love you !!!!!!!!

Kommentar

• Hey Leute, Danke für gestern!! Das war klasse!!
              Sag ich doch: no chance against MJ and fans !!
              Zuletzt geändert von little_ghost; 13.11.2009, 19:44. Grund: ich und die Tastatur sind uns nicht immer einig...

Kommentar

• Hab auch gerade die Wiederholung von Wetten dass geschaut, gestern abend konnte ich leider net...und ich bin restlos begeistert!!

Wobei sicher niemand, auch Gottschalk nicht, jemals dran gezweifelt hat, daß M.H. diese Wette gewinnen wird!

Ihr wart sooo toll...einfach Wahnsinn...diese vielen vielen Menschen...ich hatte Gänsehaut, und Tränen in den Augen...es war ganz große Klasse, einfach wunderbar!!

Kommentar

• Danke an alle Tänzer!!!!!!
                  Echt berührend euch zu sehen!!!

Kommentar

• Hallo,

ja war wirklich toll mit den Tänzern. Auch David Garrett s "Smoot Criminal" toll

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

• Danke an alle fans, die dort waren, es ist wunderbar, das video anzuschauen, ich werde es abspeichern, es macht einfach nur gute laune.

Kommentar

• Toll was die Fans wieder geleistet haben, respekt....
                        David Garrett ist Klasse, ich hab schon ne CD von ihm. Wenn die CD mit Michaels Liedern da ist, ist sie mein....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          Toll was die Fans wieder geleistet haben, respekt....
                          David Garrett ist Klasse, ich hab schon ne CD von ihm. Wenn die CD mit Michaels Liedern da ist, ist sie mein....

die cd möchte ich auch nicht missen, david garrett ist großartig!

habe mir den thriller-tanz heute auch nochmal angeschaut, michelle hunziker hat das ganze auch sehr schön moderiert und sie hat toll getanzt!

Kommentar

• Es war einfach Wahnsinn .. soviele Fans und Tänzer!
                            Auch ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen...es war ganz, ganz große Klasse!!

Michael Fans sind einfach unschlagbar - Danke für alle die mitgemacht haben!

Smooth Crimial von David Garrett war sehr beeindruckend - Spitze!

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Hey @La-luna, wo kann man das sehen?? Bin in bezug auf Robbie total uninformiert, hab null ahnung.

Hab ich nur gestern abend bei Gottschalk gesehen mit Bodies, seine performance wirke auf mich irgendwie gehemmt, stimmlich war er auch nicht so gut drauf, er kann wesentlich mehr zeigen ...

Lg rip.michael
                              Der Song, den er Michael gewidmet hat, ist wahrscheinlich "Morning Sun", oder? Zumindest habe ich gehört, dass das Robbies Hommage an ihn sein soll, weswegen ich diesen Song auch schon x-mal angehört habe.^^

Hier ist ein Audio-Mitschnitt von dem Konzert, wo er ihn auch erwähnt:
                              http://www.youtube.com/watch?v=6lZrbgSicGU (ca. um 0:50 rum)
                              Finde den Song zwar sehr schön, aber ich geb ihm Recht, so ganz treffend für MJ finde ich ihn auch nicht ^^ Da passt "Advertising Space" im Nachhinein viel passender, auch wenn der schon vor Jahren entstanden ist!

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              Toll was die Fans wieder geleistet haben, respekt....
                              Ich weiß ja nicht welche CD du hast, aber seine "Smooth Criminal"-Version ist auf seinem Album "Encore" drauf

Kommentar

• Ich hab's gestern auch gekuckt, war wirklich sehr schön. Die ersten Tränen kamen schon, als Gottschalk meinte "Dass Michael von Oben zuschaut wissen wir..." Er war sicher superstolz auf seine Fans!
                                Dass mit Thommys Brosche in Form einer Krone ist mir auch aufgefallen...

Auf jeden Fall war der Aufritt Gänsehaut pur, danke Braunschweig!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X