thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
    Was hat das für einen Sinn, was ist der Hintergrund für diese Aktion. Kann ich nicht nachvollziehen...

Noch mehr Spekulationen, noch mehr Würdelosigkeit, noch mehr Demütigungen...

Gibt es in der USA keinen Datenschutz?

Das FBI oder die Polizei von Los Angeles sollte sich mal bemühen, die jetzige Untersuchung um den Tod von MJ entsprechend abzuklären und Anklage erheben oder nicht...

Bin total verärgert, öffnen die alten Akten und haben noch nicht mal den aktuellen Fall zu einer Entscheidung gebracht. Der Rechtsprechung in der USA traue ich einfach nicht...

Versteh' ich überhaupt nicht.

LG, Angelheart
    Nun die wollen uns vielleicht bei Laune halten?!

- Möglich wäre es ja -

Kommentar

Was soll das denn jetzt schon wieder ? Was soll damit bezweckt werden ?
      Michael wurde freigesprochen, nur der Presse wars egal. Das ist dann wieder
      ein gefundenes Fressen für die. Gibt ja im Moment nichts zu berichten über
      Michael, also wird man sich dann wieder da drüber herstürzen. Oh mann, es
      es echt zum Kot...Die sollten sich lieber mal mit dem aktuellen Fall, nämlich
      der Tod von Michael, beschäftigen. Das wär gescheiter...Ja, ich weiß, es
      wird ermittelt und die Ermittlungen dauern halt, trotzdem regts mich echt auf !!!
      Kann man Michael denn nicht mal jetzt seine Ruhe lassen ????

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        bitte lacht mich nicht aus , aber was soll das beteuten??? kann das vielleicht das sein was uns am 21 so überraschen soll?????????
        Uns soll am 21 etwas überraschen? Kann jemand bitte schreiben was oder wo ich es nachlesen kann? Bitte, Bitte...

Kommentar

Christina, alles rein spekulativ....nix genaues weiß man nicht.

Hier geht's zum entsprechenden Thread

>>>>http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12080

Kommentar

Zitat von Sad Beitrag anzeigen
            Was soll das denn jetzt schon wieder ? Was soll damit bezweckt werden ?
            Michael wurde freigesprochen, nur der Presse wars egal. Das ist dann wieder
            ein gefundenes Fressen für die. Gibt ja im Moment nichts zu berichten über
            Michael, also wird man sich dann wieder da drüber herstürzen. Oh mann, es
            es echt zum Kot...Die sollten sich lieber mal mit dem aktuellen Fall, nämlich
            der Tod von Michael, beschäftigen. Das wär gescheiter...Ja, ich weiß, es
            wird ermittelt und die Ermittlungen dauern halt, trotzdem regts mich echt auf !!!
            Kann man Michael denn nicht mal jetzt seine Ruhe lassen ????
            Ich finde auch, daß die Damen und Herren dort sich mal besser um die Auflösung einiger Ungereimtheiten im Todesfall MJ kümmern sollten als um die Veröffentlichung alter Akten.
            Die Energie sollte in die Aufklärung investiert werden, nicht in olle Kamellen.

Kommentar

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
              Gibt es in der USA keinen Datenschutz?

Das FBI oder die Polizei von Los Angeles sollte sich mal bemühen, die jetzige Untersuchung um den Tod von MJ entsprechend abzuklären und Anklage erheben oder nicht...

Bin total verärgert, öffnen die alten Akten und haben noch nicht mal den aktuellen Fall zu einer Entscheidung gebracht. Der Rechtsprechung in der USA traue ich einfach nicht...
              Genau dasselbe habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe!!!

Kommentar

Das muß ich ja auch sagen. Schließe mich euch an.Sie sollen lieber mal den Fall aufklären. Gibt es denn da keinen Datenschutz?Das kann ich nun wieder nicht verstehen.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                  Das muß ich ja auch sagen. Schließe mich euch an.Sie sollen lieber mal den Fall aufklären. Gibt es denn da keinen Datenschutz?Das kann ich nun wieder nicht verstehen.
                  Gibt's da vielleicht eine Begründung wie "öffentliches Interesse"? Oder so?

Kommentar

Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigen
                    Muss das denn sein ???
                    Hoffentlich veröffentlichen die nicht die bilder, die von Mike 1993 gemacht wurden
                    Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Aber nicht in dem Zusammenhang, der ist ja neu. Eher so in die Richtung: Wird das jemals passieren? Ist die Presse soooo abscheulich?!
                    Ich befürchte, früher oder später wird es passieren.

Kommentar

Die Frage ist: Kann das FBI
                      einfach mal so, Akten
                      für die "Welt" öffnen? Brauchen
                      sie dazu nichtirgendeine Einwilligung?

Kommentar

Ich habe mich auch gefragt, was es mit dieser Veröffentlichung auf sich hat und ob das FBI dies nur mit oder auch ohne eine Einverständniserklärung z.B. der Familie tun darf. Wenn diese Veröffentlichung dazu dienen soll, der ganzen Welt zu zeigen, dass gegen Michael intrigiert und er dadurch vorsätzlich und systematisch demontiert und fertig gemacht wurde, dann finde ich es sehr gut, dass diese Daten der Öffentlichkeit präsentiert werden und dann denke ich auch, dass dies im Sinne seiner Familie ist und sie dazu sicher ihr Einverständnis gegeben hat.

Vielleicht werden diese Akten aber auch wegen des großen öffentlichen Interesses freigegeben, eventuell kann sowas auch ein Grund sein (ist eine Vermutung von mir). Im meinem Beitrag #10 hatte ich schon zwei Auszüge aus einem Artikel gepostet. In demselben Artikel kann man nämlich noch nachlesen.......
                        Due to Michael Jackson's fame and mysterious lifestyle, there have been a large number of requests to declassify the information that the FBI has on him.
                        Ein anderer Gedanke von mir ist, dass es bei der Veröffentlichung aber auch darum gehen könnte zu demonstrieren, dass "jemand" nichts damit zu tun hat, da der- oder diejenigen mitbekommen haben, was weltweit seitens der Fans spekuliert wird. Zum Beispiel könnte das demonstriert werden, indem in den veröffentlichten Teilen (es wird ja nicht alles freigegeben) einfach nichts davon drin steht.

Auch habe ich mich gefragt, ob es ein bißchen als eine Art "Opium für's Volk" dienen soll. Es wird zwar etwas preisgegeben, aber nicht das, was alle interessiert, nämlich die Umstände von MJs Tod. Darüber wird ja - laut den Pressemeldungen - nichts im veröffentlichten Material stehen.

Wenn diese Akten aber stattdessen oder auch dazu beitragen können, Michael endlich öffentlich zu rehabilitieren, dann stellt sich mir die Frage, wieso das nicht schon viel, viel früher passiert ist - z.B. spätestens nach Michaels Freispruch? Das finde ich dann sehr seltsam.

Mir ist zu diesen FBI-Akten direkt noch eingefallen, dass Michael in "D.S." (also Tom Sneddon) u.a. diese Zeile singt: "Does he send letters to the FBI?" Also ahnte oder wußte MJ, dass es da Verbindungen gibt oder geben könnte. So verstehe ich es.

Ich habe auch noch entdeckt, dass das FBI scheinbar nicht zum ersten Mal Akten berühmter Persönlichkeiten kurz vor Weihnachten veröffentlicht. Zum Beispiel im Jahr 2006 in Bezug auf John Lennon. Das kann man in diesem Artikel nachlesen.......
                        John Lennon: FBI veröffentlicht geheime Akten
                        25 Jahre hat es gedauert, bis gestern auch die letzten Seiten der FBI-Akte über Ex-Beatle John Lennon veröffentlicht wurden.

Hair Peace als Gefahr für die USA?
                        Washington (sos) - Etwas Lächerliches hat das Ganze ja schon: Mit mehr
                        als 300 Aktenseiten über John Lennon aus den Jahren 1971/72 entpuppt sich das FBI ganz klar als ein fanatischer Sammlerverein. Der böse Bube John hat die Jungs des US-Bundespolizei damals ganz schön auf Trab gehalten. Jetzt sind auch die letzten zehn Seiten der Lennon-Akte freigegeben worden.
                        Bislang hatte das FBI immer behauptet, dass es sich um vertrauliche Informationen von einer ausländischen Regierung handele und deren Freigabe zu diplomatischen, politischen und wirtschaftlichen Verstrickungen hätte führen können. Deshalb die Zeitverzögerung.

Auch der Historiker Jon Wiener, der jahrelang für die Freigabe der Lennon-Akten gekämpft hat, findet die Geschichte absurd: "Ich bezweifle, dass die Regierung von Tony Blair wegen der Veröffentlichung dieser Dokumente einen militärischen Vergeltungsschlag gegen die USA führt."

Die neu freigegebenen Akten beinhalten vor allem Details über Lennons Beziehung zu Linken und Antikriegsgruppen im London der frühen 70er. In keinem der veröffentlichten Dokumente sind ernsthafte Beweise zu finden, die darauf hinweisen, dass Lennon ein Staatsfeind war.

Um die Lächerlichkeit der Unterlagen zu verdeutlichen, hier ein Beispiel: Es ist unter anderem ein Überwachungsbericht zu finden, wonach zwei prominente britische Linke Lennon aufsuchten, um zu fragen, ob er einen linken Buchladen mit Leseraum finanzieren würde. Lennon ging nicht auf ihren Vorschlag ein.

Auch andere Berichte geben keinerlei Anlass zu Annahme, dass Lennon sein Geld für staatsfeindliche Zwecke aufgewendet hätte. Auch Wiener und sein Team aus Anwälten erklären auf der Website der "Los Angeles Times", dass Lennon nicht als Gefahr betrachtet wurde. Was für ein Happy End so kurz vor Weihnachten. Happy Xmas, John, (War is over).
                        Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2006...3956/index.htm
                        Zuletzt geändert von November; 21.12.2009, 20:42.

Kommentar

Ich hoffe, dass in diesen Akten Michaels Unschuld bewiesen wird. Es ist eine Schande, dass es erst nach seinem Tord passiert, aber ich denke besser jetzt als nie.

Aber irgendwie schleichen sich Gedanken in meinen Kopf wie: was ist wenn da was negatives drin steht. Und dass die Akten nich komplett gezeigt werden ist nicht ok. Denn dann könnten Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden, die gar nicht so sind. Damit meine ich, wenn da Seiten dazwischen fehlen, wird ein falschen Bild vermittelt und die Leute interpretieren sich den Rest selbst. Ich weiß nicht was das soll, wenn sie die schon veröffentlichen, dann Komplett. Und ich hoffe sehr, dass da keine Fotos dabei sind. Das wäre ja ein Unding. Der arme Michael, was für Demütigungen er ertragen mußte, hoffentlich haben sie so viel Anstand, keine solchen Bilder von Michael zu veröffentlichen.....das wäre unerträglich.

Kommentar

Dann kann man aber auch nur hoffen, dass die Akten dazu beitragen, Michael zu rehabilitieren. Und das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehen und lesen und mit eigenen Ohren hören kann. Nicht, dass da noch das genaue Gegenteil passiert. Dann hätten wir nämlich den Salat. Für mich haben solche Akten nichts an der Öffentlichkeit zu suchen.

Kommentar

ich habe da so ein seltsames gefühl, weiß gar nicht, ob ich die richtigen worte dafür finde.
                              versuchs mal:
                              vielleicht wird noch ein wenig schmutzpresse benötigt, bevor die ermittlungsakten
                              öffentlich gemacht werden. damit das, was sie uns evtl. dann mitteilen wollen, auch vom rest der welt geglaubt wird. mg ist das schwer für mich.
                              wenn also nur ein teil der ca. 600 seiten preisgegeben wird, k a n n
                              eigentlich nichts gescheites dabei herauskommen. wieder aus dem zusammenhang
                              gerissen, kann dieser schuß mal wieder michael treffen, oder sollten es
                              wirklich die seiten sein, die ein für alle mal beweisen würden, das
                              michael ein toller mensch war und kein, na ihr wißt schon.
                              könnt ihr mir folgen?
                              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 21.12.2009, 14:11.

Kommentar

ja, brigitte ich kann dir folgen,aber er ist eh unschuldig. und diese veröffentlichung hätte, (wenn überhaupt), zu michaels lebzeiten statt finden sollen.

meine meinung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X