thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Brigitte

Ganz meine Meinung. Ich befürchte nämlich auch, dass dieser Schuss voll nach hinten losgehen könnte und das nicht positiv endet für Michael, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Und wenn das durch FBI-Akten passiert, dann gute Nacht. Denn dem FBI wird man glauben. Wenn das für Michael positiv ist, dann ist das ja schön und gut. Wenn es nicht postiv ist, dann ist das, um es mal klar zu sagen, ganz große Scheiße. Und wenn aus 333 Seiten immer nur Auszüge gezeigt werden würden, dann müssen diese Auszüge schon genau gewählt sein. Man kann nur hoffen, dass sie Michael rehabilitieren. Es kann aber auch genau ins Gegenteil umschlagen und es ist nicht gesagt, dass in diesen Akten drin steht, dass Michael unschuldig war. Was ist, wenn das FBI da anderer Meinung war? Die Katastrophe mag ich mir nicht ausmalen. Also ich kann daran nichts positiv finden, dass diese Akte raus kommen soll und hoffe echt, dass das nicht passieren wird.

Kommentar

Wetten, dass sich die Presse nur auf einige wenige Passagen stürzen wird, durch die sie ihm noch mehr schaden können und den Rest werden sie ignorieren...
      Hätten sie aber wirklich irgendwas gegen Michael in der Hand gehabt, wäre das doch damals beim Prozess benutzt worden, oder?

Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit und somit die Wahrheit durch diese Akten präsentiert wird.

Kommentar

Mir wird schon jetzt ganz übel wenn ich nur darüber nachdenke. Sie wollen Michaeö bestimmt nur wieder eins reinwürgen und die Presse tut ihr übriges dazu. Aber uns können sie nichts vor machen das probieren sie doch schon so lange.Unsere Meinung wird sich durch solche komischen FBI Akten niemals ändern.
        Und wenn es andere glauben die waren schon vorher Michael gegenüber negativ eingestellt.
        Mich kann in dieser Hinsicht nur eins erschüttern: Das er lebt! und sonst gar nichts, es ist mein Michael über den wieder mal wahrscheinlich hergezogen wird, leider!!!!
        Mir tun bloß seine Kinder leid...

Kommentar

Folgendes Stand heute morgen in der Bildzeitung
          ich zitiere

Michael Jacksons FBI - Akte im Internet

New York - heute wird das FBI die Akte Michael jackson im Internet veröffentlichen.
          Die Berichte erstrecken sich von 1993 - 2004 und beinhalten auch die beiden Kinder - Missbrauchsfälle um Jordan Chandler und Gavin Arvizo.

Auch Drohungen und Erpressungsversuche gegen den Popstar sind dokumentiert.
          [/COLOR]
          Bildzeitung vom 21.12.2009

Ich hoffe sehr das die Akte Michael nun in einen anderen Licht erscheinen läßt und die Wahrheit ans Tageslicht kommt und Michael Unschuld endlich bewiesen wird.
          Zuletzt geändert von marion1958; 21.12.2009, 15:20.

Kommentar

Mit den Auszügen ist es das gleiche wie mit den Szenen aus TII. Es kommt genau darauf an, WAS in die Öffentlichkeit gerät um ein Bild zu erwecken.
            Und egal WAS es ist - die Leute (ich schließe uns dabei ein) werden sich das Maul zerreissen!

Insofern: Von mir ein "Nein". (Schade, dass man nicht abstimmen kann - uns fragt ja keiner)

Kommentar

Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
              Folgendes Stand heute morgen in der Bildzeitung
              ich zitiere

Michael Jacksons FBI - Akte im Internet

New York - heute wird das FBI die Akte Michael jackson im Internet veröffentlichen.
              Die Berichte erstrecken sich von 1993 - 2004 und beinhalten auch die beiden Kinder - Missbrauchsfälle um Jordan Chandler und Gavin Arvizo.

Auch Drohungen und Erpressungsversuche gegen den Popstar sind dokumentiert.
              [/COLOR]
              Bildzeitung vom 21.12.2009

Ich hoffe sehr das die Akte Michael nun in einen anderen Licht erscheinen läßt und die Wahrheit ans Tageslicht kommt und Michael Unschuld endlich bewiesen wird.
              Na dann hätten sie aber zumindest: "...beinhalten auch die beiden Kindes - Missbrauchs - Anschuldigungen..." schreiben können. So klingt´s doch wieder nach einer Tatsache!

Kommentar

Es geht nicht allg. nur um die Vorwürfe des Missbrauchs.... die sind zwar die größten Fälle - aber auch andere Verfahren die im Laufe der Jahre 1993 - 2004 zustande kamen sind dort aufgelistet... wir werden und davor habe ich angst, in Michaels Privatleben gerutscht und dürfen alle Anklagen durchlesen, die er in dieser zeit bekam.

Was für eine Welt! Der Künstler scheint gestorben aber den Menschen will man immernoch nicht Ruhen lassen.
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 21.12.2009, 20:15. Grund: schreibfehler

Kommentar

Wenn man googelt kommt bei naano.com, das in den nächsten 2 Tage,das 679 Seiten-Dokument, veröffentlicht wird.
                  Es soll außer den Kindermißbrauchsfällen auch um die Morddrohungen und Erpressung gehen.Es steht da, es könnte der Welt helfen, Michael besser zu verstehen und das ein Unternehmen probierte in Michaels Flugzeug Kameras zu instalieren. Da steht dann noch das Teile weiterhin geheim bleiben,die Betreffen seinen Tod da die Ermittlungen noch laufen.

Kommentar

Das wird ja immer schräger...

Versteh' die amerikanische Justiz überhaupt nicht...

Die Kombination amerikanische Justiz und Presse, da wird mir angst und bange...

Ich habe den Eindruck, da spielt jemand ein Gänseblüchenspiel: ein Blatt = geheim, ein Blatt = Öffentlichkeit, ein Blatt = geheim...

Gott sei Dank, erlebt das MJ nicht mehr... RIP MJ

LG, Angelheart
                    Zuletzt geändert von angelheart; 21.12.2009, 16:12.

Kommentar

Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, dass in diesen Akten Michaels Unschuld bewiesen wird. Es ist eine Schande, dass es erst nach seinem Tord passiert, aber ich denke besser jetzt als nie.
                      Aber irgendwie schleichen sich Gedanken in meinen Kopf wie: was ist wenn da was negatives drin steht. Und dass die Akten nich komplett gezeigt werden ist nicht ok. Denn dann könnten Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden, die gar nicht so sind. Damit meine ich, wenn da Seiten dazwischen fehlen, wird ein falschen Bild vermittelt und die Leute interpretieren sich den Rest selbst. Ich weiß nicht was das soll, wenn sie die schon veröffentlichen, dann Komplett. Und ich hoffe sehr, dass da keine Fotos dabei sind. Das wäre ja ein Unding. Der arme Michael, was für Demütigungen er ertragen mußte, hoffentlich haben sie so viel Anstand, keine solchen Bilder von Michael zu veröffentlichen.....das wäre unerträglich.
                      In den USA gibt es doch mehrere Freispruchs"arten", so in etwa, Freispruch weil unschuldig, oder Freispruch weil nicht ausreichend Beweise gefunden werden konnten.

Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern. Welche "Art" von Freispruch bekam Michael?

Wenn letzteres der Fall wäre, würden es sicher die Medien wieder zereißen, einfach weil dem Michael nichts nachgewiesen werden konnte und die Entscheidung "Schuldig, oder nicht Schuldig" offen ist!

Daran würden sich die Medien sicher aufhängen!

Kommentar

Ich bin immer darum bemüht die Dinge objektiv und realistisch zu sehen.
                        Meine eigenen und die Gedanken anderer zu sortieren und zu hinterfragen.

Aber es gibt Augenblicke, da übernimmt einfach das Herz den Verstand.

Noch hat die Veröffentlichung nicht stattgefunden (so sie denn stattfinden wird). Es ist also mal wieder so, dass die Reaktion vor der eigentlichen Aktion stattfindet.

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass eine evt. Veröffentlichung jetzt Fakten enthält, die ein großes "Aaaaachsooo und Aaaahaaa" um die Welt gehen lassen würde. Im Zusammenhang von Dr. Chandler und der Extortion Sache, ist es ja passig, dass der Mann das zeitliche gesegnet hat (sorry für den Zynismus).

Michael, am beste wäre es gewesen, du hättest in einem gläsernen Haus gelebt, wo alle dich hätten begaffen und jeden Schritt und Tritt verfolgen können.....Big Brother is watching you.....

Ich bin einfach nur verbittert, wütend und enttäuscht. Wo bleibt der Künstler Michael Jackson bei all dem?

Kommentar

Ein Insider soll diese Informationen vorab schon wissen. Gibt es beim FBI Insider. Sehr komisch!!!!

Kommentar

Also, ich denke erstmal, warum sollte das FBI die Akten veröffentlichen, ergibt keinen Sinn für mich. Zumal die Quellen ja mehr als unsicher sind (TMZ/ BILD) Da es da u.a. auch um die Kindesbelästigungsfälle (Kindesmissbrauch ist das, was die Presse daraus gemacht hat.) geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ganz ohne Einverständnis der Arvizo`s -Chandler`s -Sneddon oder Michaels Familie möglich ist. (Datenschutz usw.)

Es sei denn, es gäbe da wirklich so etwas wie ein Zeitlimit, eine Lücke im System. Ich würde mir natürlich auch sehr wünschen, dass es dazu beiträgt, der Öffentlichkeit einen kleinen Einblick, in diese verbrecherischen Machenschaften zu verschaffen. Doch mal ganz ehrlich, was sollte das FBI für einen Interesse haben, MJ zu rehabilitieren ?
                            Auch wenn es für viele Fan`s ein echtes Weihnachtsgeschenk wäre....!

Kommentar

Das ist eine gute Frage!Was soll das alles???Man muss jadoch bedenken,dass das Amiland anderst tickt.

Kommentar

Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
                                Also, ich denke erstmal, warum sollte das FBI die Akten veröffentlichen, ergibt keinen Sinn für mich. Zumal die Quellen ja mehr als unsicher sind (TMZ/ BILD) Da es da u.a. auch um die Kindesbelästigungsfälle (Kindesmissbrauch ist das, was die Presse daraus gemacht hat.) geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ganz ohne Einverständnis der Arvizo`s -Chandler`s -Sneddon oder Michaels Familie möglich ist. (Datenschutz usw.)

Es sei denn, es gäbe da wirklich so etwas wie ein Zeitlimit, eine Lücke im System. Ich würde mir natürlich auch sehr wünschen, dass es dazu beiträgt, der Öffentlichkeit einen kleinen Einblick, in diese verbrecherischen Machenschaften zu verschaffen. Doch mal ganz ehrlich, was sollte das FBI für einen Interesse haben, MJ zu rehabilitieren ?
                                Auch wenn es für viele Fan`s ein echtes Weihnachtsgeschenk wäre....!
                                Vielleicht steckt da AEG/Sony dahinter? Vielleicht sollen die Kassen noch verstärkter bimmeln?
                                Wer weiß!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X