thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liest wer von Euch in den amerikanischen Foren mit? Wie reagieren die Fans dort? Ich meine, ich hoffe die kennen ihr Land, bzw. wissen vielleicht ob es üblich solche Akten irgendwann mal der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. (ist das noch deutsch?)

LG, Angelheart

Kommentar

die ganze welt wartet- bei google wird man erschlagen von einträgen.
      hoffentlich geht das mal gut aus.
      ich habe richtig angst um michael.
      hier soll es dann nachzulesen sein
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 21.12.2009, 20:03.

Kommentar

Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich das überhaupt lesen will. Selbst wenn es nur positiv wäre, was da drin steht, da werden sicherlich auch Sachen festgehalten worden sein, die man vielleicht gar nicht wissen will und von denen Michael nicht wollen würde, dass man sie weiß. Andererseits würde ich schon gerne wissen, was über den Chandler- und den Arvizofall in den Akten steht. Alles andere interessiert mich weniger. Naja, warten wir es mal ab. Zum Schluss ist das wieder eine Ente, wie das schon öfter der Fall war.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Es geht nicht allg. nur um die Vorwürfe des Missbrauchs.... die sind zwar die größten Fälle - aber auch andere Verfahren die im Laufe der Jahre 1993 - 2004 zustande kamen sind dort aufgelistet... wir werden und davor habe ich angst, in Michaels Privatleben gerutscht und dürfen alle Anklagen durchlesen, die er in dieser zeit bekam..
          Ich habe keine Angst,
          An seine Unschuld hab ich immer geglaubt.
          Und was andere Prozesses angeht.
          Manchmal gewinnt man,
          manchmal verlieren die anderen.

Das meiste lese ich eh nicht, mangels Englischkenntnisse.
          Und mein Bild von Michael kann mir eh keiner zerstören.

Die sollen von mir aus veröffentlichen was sie wollen.

Kommentar

da werden Sachen drinnen stehen, wie damals Versteckte Kameras in den Privatjets installiert wurden, welche Morddrohungen Michael in den letzten Jahren erhalten hat - von Bilder mal ganz zu schweigen.... wenn das Geld stimmt und gewisse Menschen ihren Verstand verloren haben, werden wir irgendwann auch einen Blick auf die Polizeifotos von 1993 bekommen, grausame Vorstellung aber war.

Kommentar

FBI Delays Release of MJ Extortion Documents

The FBI will not release Michael Jackson documents relating to the molestation investigations as well as extortion attempts -- at least not today.

The 333 pages of formerly-classified documents were supposed to be released today but the snow in Washington D.C. has caused a delay of at least one day.

As for what's in the documents ... sources tell TMZ during the 1993 Michael Jackson child molestation investigation, the late great Johnnie Cochran contacted the FBI, claiming the accuser's family was trying to extort money from Jackson with false allegations. It's likely Cochran's contact with the agency will show up when the documents are released.

http://www.tmz.com/2009/12/21/michae...ton-documents/

Lt. Wetterkarte Washington DC gibt es keine Schneeschauer.
              http://wetter.msn.com/local.aspx?wea...ns=wc:USDC0001

Kommentar

Aber vllt ist es auch positiv, dass diese Akten rauskommen (vorausgesetzt die richtig intimen und persönlichen Sachen bleiben geheim, die Bilder hat doch die LAPD oder? Und nicht FBI?).
                Die ganzen Verschwörungstheorien könnten bestätigt werden. Ich glaube sowieso nicht, dass es nur um Murray geht, er war nur derjenige, der bei MJs Tod dabei war. Da steckt noch viel mehr dahinter. Sonst würden die Ermittlungen auch nicht so lange andauern.

Noch ne Frage: In diesen FBI Akten wird doch alles aufgenommen, oder? Egal ob sie jetzt der Wahrheit entsprechen oder nicht? Alle Aussagen kommen da rein.
                Also können sie eigentlich nicht als "die Wahrheit" angesehen werden.
                Aber die Haters werden das dann so hinstellen...

Kommentar

Was sagen wohl Freunde und Angehörige dazu?
                  Hat jemand was gelesen? Was meint die Familie, was meinen z.B. Liz oder Karen???
                  Das würde mich interessieren.

Kommentar

M.j.

Um Murray geht es sicher nicht, weil die Ermittlungen ja noch im Gange sind.

Kommentar

man das wurde doch tausendmal geschrieben, es GEHT NICHT UM MURRAY .... Leute bitte, lest doch mal richtig und auch Verschwörungstheorien sind hier ebenfalls fehl am Platze.

da steht nur drinnen was in der Zeit von 1993 - 2004 alles so gewesen ist....

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Was sagen wohl Freunde und Angehörige dazu?
                      Hat jemand was gelesen? Was meint die Familie, was meinen z.B. Liz oder Karen???
                      Das würde mich interessieren.
                      mich würde interessieren was denen das angeht (?) ...... genauso wie es uns eigentlich eher weniger interessieren dürfte

Kommentar

@ JacksonAH

ich meinte es ehr so, ob sie eventuell empört sind

Kommentar

Mich würde interessieren wieso diese Akten (angeblich) veröffentlicht werden sollen?

Mich interessiert nicht der Inhalt! Ich finde es nur einfach seltsam. Was will man damit bezwecken?

Hat es vielleicht doch etwas mit dem Tod Michaels zu tun?

Im Forum wurde in viele Richtungen spekuliert, z.B. in die Richtung mit den Medikamentenkonsum während des Prozesses.

Ist es möglich die Autopsieergebnisse mit den damaligen Blutuntersuchungen zu vergleichen?

Kommentar

Es ist schlimm genug dass einige Menschen und so auch Michael solch einen Horror erleben müssen /mussten dass es solche Geheimakten über sie überhaupt gibt gerade Michael hatte ja wohl kaum mal Privatsphäre für sich und diese Fotografiererei über sich ergehen lassen musste und hinterher freigesprochen werden mussten vor Gericht - wenn es nach mir gehen würde dann würde der ganze Aktenmist schon lange verbrannt sein da wurde in seinen Privaten und intiemsten Angelegenheiten herumgestöbert um ihm was anzuhängen und jetzt soll nach Jahren das veröffentlicht werden damit wieder einige sich was zusammenspinnen können ich fass es nicht ! L.G.Gabi

Kommentar

Also mir erschließt sich nicht der Sinn der Veröffentlichung dieser Akten.
                              Wem bitteschön sollten diese beschriebenen Blätter nützlich sein?
                              Um Michael besser zu verstehen?
                              Ich und ich denke mal die meisten von uns verstehen ihn auch ohne zu
                              wissen was auf diesen Papieren steht.
                              Ich muß mir z.B. nur mal die Mühe machen bei seinen Liedern auch auf
                              die Texte zu achten und nicht nur auf den Sound...
                              Das soll natürlich nicht heißen das er absolut jeglicher Kritik erhaben sei.
                              Die habe ich und die haben andere Fans auch.
                              Jeder macht sich sein eigenes Bild von ihm, aber wenn wir mal ehrlich sind,
                              die Leute die schon immer negativ über MJ gedacht haben, sich ihre Meinung
                              schon vor Jahren gebildet haben, die werden sich doch wohl kaum die
                              Mühe machen ein Manuskript von über 600 Seiten zu lesen um dann doch
                              evt. positivere Aspekte gegenüber Michael zu finden???
                              Außerdem kann ich mir auch vorstellen das die Veröffentlichung häppchenweise erfolgen wird.
                              So kann es auch wieder passieren das geschriebenes aus dem Zusammenhang gerissen wird.
                              Es können Sätze zitiert werden, die eine ganz andere Bedeutung erlangen
                              weil sie eben nur herausgehoben werden ohne aber einer Erklärung was
                              davor und danach gesagt wurde.
                              Natürlich werden bestimmt auch Sachen veröffentlicht, die uns wieder die
                              Tränen in die Augen treiben werden aber die möchte ich eigentlich nicht
                              auch noch wissen.
                              Reicht es nicht was wir wissen, reicht es nicht was wir uns gegenseitig
                              zusammengetragen haben, jeder hat ein Stückchen dazugefügt.

Muß Michael absolut gläsern werden?
                              Zuletzt geändert von bruminchen; 22.12.2009, 00:10.

Kommentar

ich frage mich auch, was diese veröffentlichung zu diesem zeitpunkt bezwecken soll? ich mache mir sorgen, versuche aber trotzdem erstmal nicht das schlimmste anzunehmen.

sollten die auszüge zu Michaels rehabilitation beitragen - ok. obwohl ich keinen bedarf an enthüllungen sonstiger art habe.
                                geht man mal davon aus, dasss es evtl noch zu einer gerichtsverhandlung um seine todesumstände kommen wird, könnte zumindest dieser punkt (damalige falsche anschuldigungen) schonmal abgehakt sein (für die nichtwissenden).

frage bleibt: ist das FBI pro oder contra Michael?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X