thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laut Tmz wird die Akte heute nicht veröffentlicht, weil Schnee es verhinderten wenn ich das richtig verstanden habe

Kommentar

da man uns ja den schönen Thread dicht gemacht hat (...) noch ein Wort zu den FBI-Akten.

Angeblich sollen sie morgen veröffentlicht werden. TMZ meldet ein "Delay" wegen... ja, wegen SCHNEE. In Zeiten des Internets werden FBI-Akten wahrscheinlich noch zu Pferde durch die Gegend transportiert

In diesen Akten wird vermutlich überhaupt gar nichts drin stehen, was viele so befürchten. Alles, was wirklich "Privacy" ist, würde eh geschwärzt werden, heißt, es würde kein Foto von seinen Genitalien für ein paar Doller abrufbar sein. Es wird auch nichts zur Todesursache drin stehen, und da es 1993 nicht zum Prozess kam, wird auch da nicht viel stehen.

Es gibt meines Wissens ein Gesetz in den Staaten, nach denen solche Akten frei für jeden verfügbar sein müssen (mit Einschränkungen, was eben z.B. die Privatsphäre angeht), und bevor jeder Hans und Franz das FBI nervt und sich die Daten runterladen will, veröffentlichen sie sie halt. Müsste mal googlen, wie das genau heißt, falls mich jemand drauf festnagelt

Kommentar

Mich interessieren diese Akten auch nicht. Ich habe Michael´s Musik, seine Bücher, seine Videos.....und was anderes brauche ich nicht.

Kommentar

Was soll das denn jetzt ..und für was soll das gut sein?? Warum lässt man ihn nicht einfach in Ruhe??
          Die Akten das ist doch Schnee von gestern

Kommentar

diesen Abschnitt habe ich grade noch gelesen....

"In dem Dokument werden auch Morddrohungen erwähnt, die der Sänger erhielt, und die Versuche eines Charter-Unternehmens, versteckte Kameras in dem Privatjet des Weltstars zu installieren."

Kommentar

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
              ich frage mich auch, was diese veröffentlichung zu diesem zeitpunkt bezwecken soll? ich mache mir sorgen, versuche aber trotzdem erstmal nicht das schlimmste anzunehmen.

sollten die auszüge zu Michaels rehabilitation beitragen - ok. obwohl ich keinen bedarf an enthüllungen sonstiger art habe.
              geht man mal davon aus, dasss es evtl noch zu einer gerichtsverhandlung um seine todesumstände kommen wird, könnte zumindest dieser punkt (damalige falsche anschuldigungen) schonmal abgehakt sein (für die nichtwissenden).

frage bleibt: ist das FBI pro oder contra Michael?
              Da hab ich schon i-wo vorher erwähnt, dass der Zeitpunkt sehr verdächtig ist...

Auf jeden Fall nach Chandlers Tod.. u. dann wirds sensationell enthüllt... Was? Dass Chandler `n Dreckskerl war? Aber wer stand dahinter?

Das hätte Chandler sagen können, WENN die FBI sich viel früher dafür entschieden hätte, die Akten zu öffnen. Warum jetzt erst, nach Michael Jacksons und nach Evan Chandlers Tod? Und warum wurde MJ die ganzen Jahre über diesen Fall mundtot gemacht? -
              Zuletzt geändert von remember; 22.12.2009, 00:18.

Kommentar

Zitat von JacksonAH
                In dem Dokument werden auch Morddrohungen erwähnt, die der Sänger erhielt, und die Versuche eines Charter-Unternehmens, versteckte Kameras in dem Privatjet des Weltstars zu installieren."
                Danke
                Es handelt sich um das XtraJet Unternehmen, wie von Brigitte 58 zitiert,
                Dieses Unternehmen wurde von Michael verklagt
                Zuletzt geändert von aurelia; 22.12.2009, 00:29.

Kommentar

Egal was genau diese Dokumente beinhalten (und da ich von Michaels Unschuld überzeugt bin, kann es ja kein "schlimmer" Inhalt sein), ich finde es eine Frechheit, sowas jetzt zu veröffentlichen. Dieser Scheiß ist Jahre her, und er ist abgehakt!! Seit der Urteilsverkündung dachte ich "nu ist aber auch gut. Damit dürfte das Thema endgültig gegessen sein." Und was ist? Es wird wieder und wieder rausgekramt, und jetzt auch noch nach seinem Tod. Ist es wirklich DAS, was nach seinem Tod ausdiskutiert werden muss??
                  Und was dieser "Insider" meint, dass MJ ja immer so geheimnisvoll war und diese Dokumente helfen könnten, zu verstehen, wie er war.....hallo? Wenn er "geheimnisvoll" war, dann mit voller Absicht! Ich finde, wir haben kein Recht, jetzt in solche intimen Bereiche vorzudringen, ohne dass er es verhindern kann.

Ich verstehe Sinn und Zweck derartiger Veröffentlichungen (übrigens auch über andere Stars) kein Stück.

Kommentar

"Entwarnung": neues Statement von Raffles:

The anouncement is still in the making. And it's not to shock any one. It's a mojor step to keep MJ legacy alive.

Kommentar

So richtig übersetzt bekomme ich diesen Satz nicht.

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                        Hab mal versucht zu übersetzen:

Die Ankündigung ist noch in Bearbeitung. (am Werden) Und es nicht, um irgendwen zu schocken.
                        Es ist ein sehr wichtiger Schritt um MJ's Erbe weiterzuführen (am Leben zu halten).

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                          Ungefähr so: Die Veröffentlichung ist noch in Arbeit. Sie wird niemanden schockieren. Es ist ein großer Schritt, Michaels Vermächtnis lebendig zu erhalten.

*Steinvomherzenroll*

Dieser Satz in Gottes Ohr.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            "Entwarnung": neues Statement von Raffles:

The anouncement is still in the making. And it's not to shock any one. It's a mojor step to keep MJ legacy alive.
                            Na, da sind wir aber froh, dass Raffles Entwarnung gegeben hat. Also ich weiß nicht, ich halte nicht sonderlich viel von diesem Kerl. Für mich ist das einfach Einer, der sich jetzt mit Michaels Namen auch ein bisschen ins Gespräch bringen möchte.

Sollte es aber stimmen, dass wir zumindest nichts Negatives zu erwarten haben (weder von ihm, noch von den FBI-Akten), dann ist das zumindest mal was. Ein Insider, der die Akte wohl schon gesehen hat, hat ja gesagt, es würde helfen, Michael besser zu verstehen. Wobei es mir noch verschlossen bleibt, wie ich Michael durch eine Akte vom FBI besser verstehen sollte. Aber abwarten und Tee trinken.

Kommentar

Das habe ich gerade gefunden bei Gala.de. Das sollte also die Überraschung sein, die schockt und uns freut.

Michael Jackson: FBI-Akte bringt Wahrheit ans Licht
                              Eine wahre Weihnachtsüberraschung? Michael Jacksons FBI-Akten soll noch vor dem Fest der Liebe veröffentlicht werden.

Das 679-seitige Dokument soll innerhalb der nächsten zwei Tage freigegeben werden und beinhaltet Informationen zu den Gerichtsverfahren, in die der King of Pop ('Thriller') 1993 und 2004 verwickelt war, als er des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde.

Ein Insider enthüllt: "Das Privatleben dieses verschlossenen Popstars wird noch immer in Frage gestellt. Michael war ein Mysterium und lebte in Reichtum und hatte einen Lebensstil, wie niemand ihn seit Elvis Presley führte. Diese Akte ist ein unglaublich wichtiger Schlüssel zum Verständnis dessen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist und könnte der Welt helfen, Michael besser zu verstehen."
                              In dem Dokument werden außerdem die Morddrohungen erwähnt, die der Sänger erhielt, und die Anstrengungen des Unternehmens, dessen Privatjets Jackson nutzte, versteckte Kameras in dem Flugzeug des Weltstars zu installieren.

Einige Teile der Akte werden jedoch weiterhin geheim gehalten werden - darunter sind Informationen zu seinem Tod im Juni dieses Jahres, da diese Teil der noch anhaltenden Untersuchungen zu dem plötzlichen Ableben der Poplegende sind.

Kommentar

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                                Das habe ich gerade gefunden bei Gala.de. Das sollte also die Überraschung sein, die schockt und uns freut.

Michael Jackson: FBI-Akte bringt Wahrheit ans Licht
                                Eine wahre Weihnachtsüberraschung? Michael Jacksons FBI-Akten soll noch vor dem Fest der Liebe veröffentlicht werden.

Das 679-seitige Dokument soll innerhalb der nächsten zwei Tage freigegeben werden und beinhaltet Informationen zu den Gerichtsverfahren, in die der King of Pop ('Thriller') 1993 und 2004 verwickelt war, als er des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde.

Ein Insider enthüllt: "Das Privatleben dieses verschlossenen Popstars wird noch immer in Frage gestellt. Michael war ein Mysterium und lebte in Reichtum und hatte einen Lebensstil, wie niemand ihn seit Elvis Presley führte. Diese Akte ist ein unglaublich wichtiger Schlüssel zum Verständnis dessen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist und könnte der Welt helfen, Michael besser zu verstehen."
                                In dem Dokument werden außerdem die Morddrohungen erwähnt, die der Sänger erhielt, und die Anstrengungen des Unternehmens, dessen Privatjets Jackson nutzte, versteckte Kameras in dem Flugzeug des Weltstars zu installieren.

Einige Teile der Akte werden jedoch weiterhin geheim gehalten werden - darunter sind Informationen zu seinem Tod im Juni dieses Jahres, da diese Teil der noch anhaltenden Untersuchungen zu dem plötzlichen Ableben der Poplegende sind.
                                Da bin ich jetzt schon gespannt drauf.....

Ich denke, der Rest, der noch nicht offen gelegt wird oder werden kann, wird wohl irgendwann veröffentlicht werden. Ich sag nur eines:

Armer Michael!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X