thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Dokumente sind online:

http://foia.fbi.gov/foiaindex/jackson_michael.htm

Kommentar

Danke für die Info Donna, leider schmiert mein Rechner immer ab, wenn ich da drauf gehe. Irgendwie seltsam.

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Danke für die Info Donna, leider schmiert mein Rechner immer ab, wenn ich da drauf gehe. Irgendwie seltsam.
        Bei mir funktionierts, ich bin gerade am ausdrucken.......

Mit dem laden dauert es ein bisschen, der 1. Link sind 199 Seiten !

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
          Bei mir funktionierts, ich bin gerade am ausdrucken.......

Mit dem laden dauert es ein bisschen, der 1. Link sind 199 Seiten !
          Wenn ich versuche eine dieser Dateien zu öffnen, kommt nach kurzer Zeit unten: Angehalten!?

Kommentar

Hallo

Habe auf TMZ soeben folgendes gefunden: Kann mir jemand sagen, um was es hier geht?

Ist das jetzt das mit den FBI-Akten? Geht's da um einen Mordkomplott?

Kommentar

Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
              Wenn ich versuche eine dieser Dateien zu öffnen, kommt nach kurzer Zeit unten: Angehalten!?
              War bei mir das gleiche - gehe eigentlich immer mit dem Feuer-Fuchs ins Netz. Habe dann einfach den IE geöffnet und dort die jeweilige URL eingegeben. So funktioniert es bei mir einwandfrei. Ist vielleicht einen Versuch wert?

Kommentar

Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
                Hallo

Habe auf TMZ soeben folgendes gefunden: Kann mir jemand sagen, um was es hier geht?

hier sind die Dokumente: http://foia.fbi.gov/foiaindex/jackson_michael.htm

Kommentar

Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
                  Hallo

Dort stehen zwei Artikel über den Inhalt der Akten. Eine der beiden Infos habe ich übersetzt. Hoffe, ich hab' alles richtig verstanden. Zuerst der englische Text im Original.......
                  Michael Jackson Targeted with Death Threat
                  Posted Dec 22nd 2009 11:38AM by TMZ Staff

Someone threatened to kill Michael Jackson, and then-President George H.W. Bush, according to FBI documents just released.

Someone wrote a letter on July 6, 1992, that the FBI obtained, stating, "I decided that because nobody is taking me serious, and I can't handle my state of mind, that I am going to Washington D.C. to threaten to kill the President of the United States, George Bush."

It goes on ..."Michael [Jackson] I will personally attempt to kill, if he doesn't pay me my money."

One of the documents, written by the L.A. City Attorney's office, indicated on June 22, 1992, the author of the letter "arrives in Calif at Jackson's . Threatens to kill."

The FBI says the person who wrote the letter was charged with extortion, pled guilty and was sentenced to prison in 1993.
                  Übersetzung.......

Michael Jackson wurde zum Ziel von Morddrohungen.

Eine Person drohte damit, Michael Jackson und danach President George H.W. Bush zu töten, wie aus den veröffentlichten FBI-Akten hervorgeht.

Diese Person schrieb am 6. Juli 1992 einen Brief, den das FBI erhalten hat, mit dem Inhalt: „Ich habe entschieden, weil mich niemand ernst nimmt und ich mit dem Zustand meines Geistes/Psyche nicht klarkomme, dass ich nach Washington D.C. gehen werde und dem US-Presidenten George W. Bush mit Mord drohen werde.“
                  Es geht weiter…..“auf Michael (Jackson) werde ich persönlich ein Attentat verüben, wenn er mir kein Geld gibt“.
                  Eines der Dokumente, geschrieben vom Büro des L.A. City-Staatsanwaltes, enthielt folgenden Hinweis vom Verfasser der Briefe:„...komme zu Jackson. Drohe mit Mord“….am 22. Juni 1992.

Das FBI gibt an, dass die Person, die die Briefe schrieb, der Erpressung angeklagt, schuldig gesprochen und in 1993 zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde.
                  Zuletzt geändert von November; 22.12.2009, 20:09.

Kommentar

Habe alles gurchgeblättert, kann ja kein Englisch, sind von Michael selbst Gott sei Dank kein einziges Foto, Zeitungsausschnitte sind dabei und ein Haus haben sie ziemlich oft fotographiert

Gott sei Dank

Kommentar

Ich werde sie mir durchlesen diese Akten. Zumindest den Chandler Fall und das, was sich über die Arvizos finden lässt. Ob ich mir den Rest durchlese, weiß ich noch nicht.

Edit:
                      Sind aber bissl unübersichtlich die Dinger...
                      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 22.12.2009, 20:28.

Kommentar

Und, hat es jemand schon etwas durchgelesen? Was steht drin? Bei mir laden die nicht.

Kommentar

Die sind ein bisschen sehr umständlich runterzuladen, ja.
                          Bisher hab ich nur den Brief von diesem kranken Typen gelesen.
                          Aber das Wesentliche von dem Brief, steht hier schon.

Wie gesagt, ich finde diese Akten echt enorm unübersichtlich. Da scrollt man sich ja erstmal einen Wolf, bis was kommt, was man lesen kann.

Kommentar

Und teilweise ein Geschmiere das keiner lesen kann, wie beim Doc die Rezepte so ungefähe aber leider kann ich kein Englisch.Sind ungefähr 320 Seiten.

Kommentar

relativ wenig, ich habe mit mehr Fälle gerechnet... zum Glück ist es nicht so... !

Kommentar

Ich hab jetzt alles mal überflogen mit dem Ergebnis: selbst mit Mithilfe des FBI konnte Michael kein Verbrechen nachgewiesen werden, denn Michael ist unschuldig.
                                DIE SENSATION ( Achtung Ironie ): Michael musste lt. seinem Führerschein eine Sehhilfe beim Autofahren tragen ( must wear corrective lenses )
                                Zuletzt geändert von Donna; 22.12.2009, 21:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X