thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ach ja:eine für alle verständliche PK - das wärs doch! ich bin auch schon wieder leicht genervt...

edit: also viel rauch um altbekanntes?
    haben wir denn überhaupt zugriff auf die aussagekräftigen auszüge gehabt? ich denke nicht. das ganze erscheint mir sehr sehr mager.

ehrlich gesagt hatte ich gehofft, man hätte da die uns bekannten hintergründe recherchiert.
    oder liegen die in all den akten, die sie jetzt wegen der laufenden ermittlungen nicht preisgeben können?
    Zuletzt geändert von Marywell; 22.12.2009, 22:23.

Kommentar

• @nena

Naja...
      Michaels Ruf reingewaschen?

Das würde ich bezweifeln wollen. Den Einen ist sein Tod vollkommen egal und er auch, die Fans trauern um ihn und vor ihnen muss er eh nicht rein gewaschen werden und für den Rest der Welt ist am 25. Juni ein Junkie gestorben, der ja selbst dran schuld war. Und dass Murray immer noch draußen rumrennt und schon Verträge für eine TV-Show unterschreibt, wird die, die denken, dass das eh Michaels Schuld war, noch ein bisschen mehr davon überzeugen, dass der arme Dr. Murray da nichts machen konnte.

Die Nächsten kommen jeden Monat mindestens einmal angerannt und schreien "Michael lebt noch" (worauf ich hier übrigens auch noch warte). Scheinbar machen die Amis das ganz gerne mit diesen Akten. John Lennons Akte ist auch veröffentlicht worden. Ich weiß nicht, ob man da Einfluss drauf hat als Familie, solange wichtige Daten verdeckt bleiben (wobei man dann die Akte auch für sich behalten kann).

Für mich stellen sich nur vier Fragen:
      a) Wie viele Konzerte wollte Michael nun geben?
      b) Wenn er nur 1-10 Konzerte geben wollte, wie hat man ihm die Restlichen "aufgeschwatzt"?
      c) Wer ist für Michaels Tod am 25. Juni verantwortlich?
      d) Warum kriegt Murray eine eigene TV-Show und darf arbeiten gehen?

Kommentar

• tja, man sollte doch ein bißchen mehr erwarten....diese fragen stehen immer noch im raum! selbst nichtssagende akten werden hier zur unterhaltung/ablenkung herangezogen....

Kommentar

• @Mrs. Järvis

La Toya hat in aller Öffentlichkeit klargestellt, dass Michael nur 10 Shows geben wollte und plötzlich waren es 50.
          Das bestätigt das, was im März in London auch beworben wurde.

Selbstverständlich wollen wir wissen, wer Michael am 25.06.09 auf dem Gewissen hat.
          Bei der Suche nach der Antwort, stößt man aber immer wieder auf so viele mysteriöse Ungereimtheiten.
          Welche Macht dreht das alles?
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.12.2009, 22:42.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Ich finde alles sehr mysteriös!

Michaels überraschende Pläne für die Comeback-Show`s.
            Die Anzahl der Show`s ist strittig, zwischen 1-50?
            Michaels plötzlicher Tod.
            Die rätselhaften Umstände.
            Michael medikamentensüchtig ? / nein, Michael starb als gesunder Mann?
            Dr. Murray ist frei, geht arbeiten, macht langfristige Verträge, sogar TV-Shows...
            Sony, AEG verdienen hunderte von Millionen mit TII und früheren Werken von MJ
            MJ`s Nachlassverwalter sind befangen, dürfen Geschäfte mit sich selbst machen...
            Michaels Songs überall.
            TV voller Michael, plötzlich alles nur positiv.
            YouTube wird gesäubert.
            YouTube-Videos werden wegen Verletzung der Urheberrechte gesperrt.
            FBI öffnet plötzlich die Akten von 1993-2004.
            Offensichtlich soll Michael`s Imige wieder hergestellt werden,
            aber für wen?
            Und wer treibt das voran?
            Tja. Ich würd ma sagen, derjenige, der MJs Tod vorangetrieben hat: der alle Stricke nach sich zieht: Jemand: ein Verrückter im Hintergrund, der meint, die Welt gehöre ihm: Bis jetzt gehört sie ihm: Denn er kann die Berühmtesten und die Reichsten in den Boden einstampfen.

Lol. Das Drehbuch ist so alt wie die Welt und so abgedroschen wie viele Agentenkrimis.. etwa bei 007.

Die Wahrheit ist leider: Selbst das ist eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit.

Kommentar

• hat jemand kontakte zu Sean Connery (der einzig u wahre agent 007)?
              spaß beiseite: es ist echt frustrierend.

Kommentar

• Mir ist es, zumindest in diesem Fall, ehrlich gesagt lieber, dass diese Akten viel zu wenig aussagen, als wenn sie viel zu viel aussagen würden. Denn ich hatte echt befürchtet, dass man Michael da echt ausziehen würde bis auf die Unterwäsche (und noch weiter).

@nena
                Ja, aber wollte er wirklich 10 Konzerte geben, oder hat man ihm auch diese 10 Konzerte noch aufgeschwatzt? 50 Konzerte waren dann natürlich die Krönung. Aber mit zehn konnte er sich vielleicht noch anfreunden, auch wenn er von sich aus vielleicht nicht mal so viele geben hätte.

Wer da die Fingerchen im Spiel hat, erfahren wir mitunter nie. Ich mache mir zumindest vorerst keine Hoffnungen, dann kann ich nicht enttäuscht werden.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Mir ist es, zumindest in diesem Fall, ehrlich gesagt lieber, dass diese Akten viel zu wenig aussagen, als wenn sie viel zu viel aussagen würden. Denn ich hatte echt befürchtet, dass man Michael da echt ausziehen würde bis auf die Unterwäsche (und noch weiter).

@nena
                  Ja, aber wollte er wirklich 10 Konzerte geben, oder hat man ihm auch diese 10 Konzerte noch aufgeschwatzt? 50 Konzerte waren dann natürlich die Krönung. Aber mit zehn konnte er sich vielleicht noch anfreunden, auch wenn er von sich aus vielleicht nicht mal so viele geben hätte.

Wer da die Fingerchen im Spiel hat, erfahren wir mitunter nie. Ich mache mir zumindest vorerst keine Hoffnungen, dann kann ich nicht enttäuscht werden.
                  Wer weiß was noch als nächstes veröffentlicht wird.

Die 10 Konterte wollte er ursprünglich auch nicht geben, sondern nur 1!
                  Aber auf Grund der aufwändigen Produktionskosten (3-D- Videos für Thriller, Earth Song und Man in the Mirror) und diversen aufwändigen Bühneneffekt`s, wie: Bagger, Kran, Feuerwand, Lichtshows, Kostüme,...hat er einen Kompromiss mit 10 Shows - in größeren Abständen - zugestimmt.

Ich werde nicht ruhen können, eher nicht geklärt wird, wer Michael auf den Gewissen hat!
                  Michael wurde ermordet, das fühle ich!

Kommentar

• ich habe das gefühl michael soll im gespräch bleiben.
                    und dann noch diese geheimniskrämerei mit raffles.
                    nena
                    du hast recht, das sind auch meine gedanken.
                    Warum? Dein Post seite 3-#120
                    sorry, aber mir fehlte gerade eine ganze seite.

freedon of information
                    könnte mir schon vorstellen, dass die Familie Jackson hier etwas unternimmt.
                    ich meine gelesen zu haben Madonna hat auch stress mit denen.
                    da sollte man vielleicht mal auf die suche gehen.....
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 22.12.2009, 23:14.

Kommentar

• Wer hat die Finger im Spiel?

Vielleicht soll das die schockierende Nachricht sein,falls wir je erfahren wer es ist.Nun dieser Schock blieb ja aus.Und die Nachricht die uns glücklich machen soll habe ich nicht entdeckt,das war nur Panickmache!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ohne irgendjemanden hier persönlich angreifen zu wollen wundere ich mich dennoch welch großes Interesse auf einmal dieser Akte zuteil wird obwohl im
                        Vorfeld z.T. nahezu ausgeschlossen wurde sich dieser auf 100m zu nähern

Kommentar

• Ohne irgendjemanden hier persönlich angreifen zu wollen wundere ich mich dennoch welch großes Interesse auf einmal dieser Akte zuteil wird obwohl im
                          Vorfeld z.T. nahezu ausgeschlossen wurde sich dieser auf 100m zu nähern
                          Na,das ist doch umso schöner für dich!!hast du wieder was gelernt über die menschliche Neugier,die auch vor Michael Jackson Fans nicht halt macht!!
                          Will dich auch nicht persönlich angreifen,ist nur eine Feststellung!!
                          Ich hab mir die Akte auch angeschaut,habe aber hier auch nicht geschrieben,daß ich es nicht tun werde!!Finde es aber auch nicht so schlimm,daß die Leute reingeschaut haben,die es vorher nicht wollten. Meinungen ändern sich eben manchmal,das ist der Lauf der Welt.

Leben und leben lassen!!!!!

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                            leute, ich bin mit diesen akten ehrlich gesagt, etwas überfordert:
                            es steht kaum was neues drin. nur ständig, wer wen zu gesprächen aufsucht (zeugenbefragungen etc.) , diverse zeitungsartikel, warum welcher sachbearbeiter wem ein fax schickt, warum diverse angelegenheiten geschlossen werden etc.

denn soweit ich das sehe, hat man NICHTS, rein GAR NICHTS verdächtigendes oder erwähnenswertes gefunden - auch nicht auf den laptops etc.
                            aber vllt hab ich nicht alles aufrufen können oder verstanden?
                            die wirklich brisanten sachen sind wohl tatsächlich nicht veröffentlicht - ist ja schon mal gut.
                            im grunde wird hier "nur" untermauert, was hier im forum längst bekannt ist, oder?
                            sollte ich tomaten auf den augen haben, bitte korrigieren. mein englisch ist auch nicht astrein....echt hinderlich.

leider findet man gar nichts über die übeltäter der anschuldigungen
                            naja, alle namen sind rausgenommen (außer Michaels).
                            Damit sprichst du mir aus dem Herzen, Marywell .

Allerdings ist bei mir ein Name hängen geblieben: Frank Paul Jones war irgendwo namentlich genannt (ich glaube, 1. Link der FBI-Akten) als der offenbar Verwirrte, der MJ töten, zu dessen Familie nach Encino fahren und schlußendlich auch Janet Jackson töten wollte mit der er glaubte/behauptete verheiratet zu sein. Offenbar hat ihn wohl irgendwas in/an Janet's Sexualleben gestört, und wenn er "seine Frau" (Janet) nicht schützen bzw. retten könne (????), dann würde er auch jeden Homosexuellen auf der Welt töten......

mein Englisch ist auch nicht sooo toll, und das ist zumindest das, was ich davon verstanden habe. Dieser Typ scheint das FBI mit seinen verwirrten Fantasien offenbar über einen längeren Zeitraum "beschäftigt" zu haben.

Kommentar

• Wir sind fiberhaft auf der Suche nach dem (den) Schuldigen an Michaels Tod und müssen jeder zur Verfügung stehenden Information nachgehen.

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                                Na,das ist doch umso schöner für dich!!hast du wieder was gelernt über die menschliche Neugier,die auch vor Michael Jackson Fans nicht halt macht!!
                                Will dich auch nicht persönlich angreifen,ist nur eine Feststellung!!
                                Ich hab mir die Akte auch angeschaut,habe aber hier auch nicht geschrieben,daß ich es nicht tun werde!!Finde es aber auch nicht so schlimm,daß die Leute reingeschaut haben,die es vorher nicht wollten. Meinungen ändern sich eben manchmal,das ist der Lauf der Welt.

Leben und leben lassen!!!!!
                                Natürlich bin ich auch neugierig und gestehe dies auch jedem anderen Fan zu,
                                nur wundere ich mich einfach, es wurden verschiedentlich Aussagen gemacht
                                worauf man schließen konnte (bzw. ich habe daraus geschlossen...),
                                dass es besser wäre Michaels Privatsphäre zu wahren..., als um jeden Preis
                                den Inhalt dieser Akte zu lesen.
                                Ich stelle immer wieder fest das, wenn irgendwelche Veröffentlichungen im
                                Raum stehen, erst von vielen Usern gesagt wird, sich dieses auf keinen Fall
                                anzuschauen, zu lesen, etc., doch dann im Nachhinein, schreibt fast jeder
                                hier seine eigene (Buch)-kritik... wo er doch voher kategorisch ausgeschlossen hat sich dieses überhaupt nur im entferntesten anzusehen.
                                Ich verurteile hier niemanden deswegen aber kann man dann nicht von Anfang sagen, ja, ich finde das interessant, ich möchte evtl. für mich einige Schlüsse daraus ziehen...?
                                Wo ist das Problem dazu zu stehen?
                                Genauso wie ich dazu stehe mir diese Akte nicht anzutun, wie ich auch schon vorher Kritik an dieser geübt habe, bleibe ich dabei, dennoch stehe ich auch jedem anderem seine eigene Meinung zu, mich nervt nur einfach dieses
                                erst und dann bleibt es doch bei

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X