ich habe Deinen ersten Beitrag in diesem Thread sehr wohl gelesen und empfinde ihn offener und ehrlicher als eben man anderen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei
Einklappen
X
-
@bruminchen
ich sehe es absolut genauso wie du und zwar ebenfalls so konsequent wie du... was ich sage, tue ich auch (und das mit allen konsequenzen, im realen wie im virtuellen leben)
ich lese und las viele dinge über michael NICHT und tue es bis heute nicht. ich kann deshalb nicht mit jahreszahlen, daten und angeblichen fakten aufwarten, aber dies ist mir auch egal, weil es für MICH und mein gefühl gegenüber michael absolut keine rolle spielt und nie eine rolle spielen wird... hinzu kommt, dass ich kein neugieriger mensch bin, denn alles, was ich erfahren muss, werde ich zu gegebener zeit sowieso erfahren... von daher...
aber ich verstehe, genau wie du, user oder fans, die natürlich interesse an derartigem material haben... möglicherweise auch, weil sie michael "schützen" wollen (denn es könnte ja auch negatives veröffentlicht werden - und das wäre keinesfalls im sinne der fans) und man könnte nur dagegen "vorgehen", wenn man auch kenntnis über dieses material hat... von daher ist das völlig ok und auch gut so...
Kommentar
-
Ich stelle immer wieder fest das, wenn irgendwelche Veröffentlichungen im
Raum stehen, erst von vielen Usern gesagt wird, sich dieses auf keinen Fall
anzuschauen, zu lesen, etc., doch dann im Nachhinein, schreibt fast jeder
hier seine eigene (Buch)-kritik... wo er doch voher kategorisch ausgeschlossen hat sich dieses überhaupt nur im entferntesten anzusehen.
Ich verurteile hier niemanden deswegen aber kann man dann nicht von Anfang sagen, ja, ich finde das interessant, ich möchte evtl. für mich einige Schlüsse daraus ziehen...?
Wo ist das Problem dazu zu stehen?
Genauso wie ich dazu stehe mir diese Akte nicht anzutun, wie ich auch schon vorher Kritik an dieser geübt habe, bleibe ich dabei, dennoch stehe ich auch jedem anderem seine eigene Meinung zu, mich nervt nur einfach dieses
erst und dann bleibt es doch bei
Ich sags mal mit der Bibel:
Wer ohne Fehl und Tadel ist,der werfe den ersten Stein!!
Was die Akten betrifft: hab sie nur überflogen.Kann man eh nix richtiges erkennen.
Stattdessen: schwer verständliche, zum Teil unleserliche Akten, die dem Laien überhaupt nichts sagen. Anscheinend wurden einfach nur die Blätter aus den Ordnern fotokopiert und dann am Computer die Namen wegretuschiert.
Was das soll, verstehe wer will! Vielleicht glaubte irgendjemand, den Fans Informationen liefern zu müssen und wollte sich dabei aber keine Mühe machen.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grue
In another file involving alleged molestation, an agent from Los Angeles traveled to New York to interview a potential witness. "The agent found this individual unwilling to cooperate and closed the matter," the FBI says.
In einem weiteren Dokument, in dem es um angebliche sexuelle Belästigung geht, reiste ein Agent von Los Angeles nach New York, um einen möglichen Zeugen zu befragen. "Der Agent fand diese Person nicht willens mitzuwirken vor und schloss den Fall," sagt das FBI.
Kommentar
-
Hab jetzt auch mal drüber geguckt.
Die wenige Info, die das FBI über die Fälle hat, zeigt nur eines, was wir alle schon gewusst haben, nämlich die Unschuld Michaels.
Und es gibt ja nicht mal einen Beweis, dass das Video überhaupt Michael gehört hat und es schien ja auch keinen unmoralischen Inhalt zu erhalten.
Die Kopie von Michaels Führerschein war für mich das interessanteste Dokument. Hübsches Foto.
Kommentar
-
FBI befürchtete Terroranschlag (Quelle: Express)
Beim Prozess gegen Michael Jackson befürchtete das FBI Terroranschläge.
Michael Jackson war offenbar im Visier von Terroristen. Das geht aus Akten hervor, die die amerikanische Bundesbehörde FBI am Dienstag veröffentlichte.
Während des Prozesses wegen Kindesmissbrauchs 2003 (***** wurde freigesprochen) herrschte erhöhte Alarmbereitschaft. FBI-Beamte und die Polizei im kalifornischen Santa Maria, dem Ort des Prozesses, befürchteten, dass der Gerichtssaal wegen der vielen Reporter aus aller Welt ein Ziel für Terrorattacken werden könnte.
Was die Konzerte angeht, die er geben wollte, hat Dieter Wiesner (früherer Manager) gesagt, dass Michael dazu gedrängt wurde. Hier das Video dazu:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Außerdem hatte irgendjemand gesagt, dass Michael sehr wohl wusste, dass er mindestens 31 Konzerte geben muss, da 10 Konzerte die ganzen Kosten nicht tragen würden. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wer das gewesen ist.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenich glaube auch nicht, dass er das jemals zugelassen hätte.
was für ein sinn macht es diese akten öffentlich zur schau zu stellen ?
was sagt die familie denn dazu ?
ich hätte alles getan, um das zu verhindern.
ich brauche keine akten vom fbi, um zu wissen, dass michael unschuldig ist.Zitat von marbina Beitrag anzeigenfür mich ist das: "Verletzung des Persönlichkeitsrechts".
Außerdem steht ja gar nichts dramatisches drin, zumindest nichts, was seinem Ruf schadet oder man nicht auch schon eh gewusst hat. Nun erfährt man noch von ein paar Verrückten, die ihm nach den Leben trachteten - auch das haben wir geahnt und das schadet seinem Ruf auch nicht.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch finde alles sehr mysteriös!
...
Offensichtlich soll Michael`s Imige wieder hergestellt werden,
aber für wen?
Und wer treibt das vorann?
EDIT: Ich glaube nicht, dass dieser Raffles van Exel mit der Überraschung diese Akten meint. Der meint bestimmt irgendein "tolles" Interview, was er führen wird. Mir gehen diese Andeutungen tierisch auf den Keks - er soll sagen, was er zu sagen hat oder die Klappe halten. Dieses Gehechel nach mehr Followern bei Twitter ist echt schon peinlich.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenWir sind fiberhaft auf der Suche nach dem (den) Schuldigen an Michaels Tod und müssen jeder zur Verfügung stehenden Information nachgehen.
Beweise für die Unschuld gibt es genüge.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von lieschen00; 23.12.2009, 13:26.
Kommentar
-
ich könnte heulen vor wuut! SCHEIß BILD.DE!!!!!!!
Soviel missbrauchs sachen aufeinmal!? ----> im zug und das ehepaar hätte komische geräuche gehört
Noch ganz dicht????
Warum müssen bild und co die leute wieder gegen mike aufhetzten?????
Das interesiert doch keinen mehr mit dem missbrauchs sachen hoffe ich?
Mann können nicht mal alle juser hier so ein unterschriftsteil machen das bild damit aufhört und sich entschulgt als so böse sachen zu schreiben??
BITTE ich hab da kein bock mehr drauf warum lassen sie IHN nicht in frieden ruhen
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenich könnte heulen vor wuut! SCHEIß BILD.DE!!!!!!!
Soviel missbrauchs sachen aufeinmal!? ----> im zug und das ehepaar hätte komische geräuche gehört
Noch ganz dicht????
Warum müssen bild und co die leute wieder gegen mike aufhetzten?????
Das interesiert doch keinen mehr mit dem missbrauchs sachen hoffe ich?
Mann können nicht mal alle juser hier so ein unterschriftsteil machen das bild damit aufhört und sich entschulgt als so böse sachen zu schreiben??
BITTE ich hab da kein bock mehr drauf warum lassen sie IHN nicht in frieden ruhen
es hat mich gerade so traurig gemacht, als ich das gelesen habe. Hab jetzt auch keine Lust mir die anderen Dokumente anzuschauen.
Warum können Sie Michael nicht in Ruhe lassen? Reicht es den Medien denn nicht, dass er wegen ihnen in den letztn Jahren soviel leiden musst??
Kommentar
-
Regt euch nicht auf! . Wer der BILD-Zeitung glaubt, der ist ohnehin durch nichts vom Gegenteil zu überzeugen, und insgesamt sind die Berichte über den Inhalt der Akten doch eher positiv, weil (fast) überall zum Ausdruck kommt, dass sämtliche Vorwürfe keinerlei Grundlage hatten. Wirklich Neues ergibt sich daraus also nicht, jedenfalls nicht für die, die sich zumindest etwas mit MJ befasst haben. Und alle anderen bekommen diese Infos eben jetzt - was damit jeder für sich macht bzw. wie er diese Infos für sich interpretiert, kann eh niemand beeinflussen.
Kommentar
-
hier eine passende Strophe von den Ärzten:
Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Lass die Leute reden denn wie das immer ist,
solang’ die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,
Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar