thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei
Einklappen
X
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
-
Ich bin schockiert!
Grade die schlechten Sachen brennen sich doch wieder in den Köpfen der Leute als erstes ein!
Na klasse,demnächst muss ich mir wieder nur Mist anhörn,von wegen aber das stand doch in der Zeitung!
Jetzt hab ich erst recht keinen Bock mehr auf Weihnachten!
War doch klar das sie ihn wieder durch den Dreck ziehn!
Und da sollten wir uns jetzt drüber freun?
Freude sieht für mich anders aus!
Kommentar
-
Ich könnt kotzen. Das ist doch ne Sauerei . Der arme mußte soviel erleiden, jetzt ist er tod und kann sich nicht mehr wehren.
Ich will nicht wissen was in der Bildzeitung steht. Die schreiben sowieso nur scheiße..
.Verdammt noch mal.Jetzt zerreissen sie sich doch wieder die Mäuler.
Wann geht es in die Birnen der Leute das Mj unschuldig war und ist !
Sollte das jetzt die Überraschung gewesen sein ??? Zu Weihnachten ...ich glaubs nicht .
Michael tut mir unendlich leid ! Das hat er nicht verdient !! Weihnachten ist gelaufen !Zuletzt geändert von jasmj; 23.12.2009, 14:33.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenNur geht es hier nicht darum... das ist Fakt. Es sind einfach nur Auszüge aus den gerichtsverfahren von 1993-2004 / wen es Interessiert. Für mich ist die Chandler & Aviso Sache schon längst abgeschlossen.
Beweise für die Unschuld gibt es genüge.
Ein Zusammenhang mit seinem Tod ist nicht auszuschließen.
Es mag verschiedene Ansichten darüber geben, aber die Akten wurden eben gerade jetzt veröffentlicht und ich frage mich warum eigentlich?
Wer steckt dahinter und mit welchem Ziel?
Und die BILD Zeitung ist der Abschaum! Auch wenn unsereins genau Bescheid weiß, sie streuen wieder Gift an die breite Masse, das ist Fakt, ob man BILD liest oder nicht, sie hat die höchte Leserzahl in Deutschland, LEIDER!!!
Am liebsten würde ich eine ANTI-BILD-DEMO veranstalten!
Kommentar
-
sorry, aber euch ist echt nicht zu helfen!! Sich IMMERNOCH über Blättchen wie die Bild aufzuregen... Powert euch doch beim Sport aus. Peinlich für die Menschen die immer glauben was da geschrieben steht, da lacht man drüber und regt sich nicht auf! Wo nehmt ihr diese Energie her?
Ladet euch die Files hier im Forum runter und klickt erst garnicht mehr auf den Bild Link, sorry aber wer erwartet denn einen neutralen Bericht wenn er da auf die Seite klickt?
Ja, is ok, zerfetzt mich, aber ich kanns nich mehr lesen! "ich reg mich so auf, armer Michael"...
ich klink mich aus, dann könnt ihr weiter klagen wie böse doch die Bild ist *hmpf*
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigensorry, aber euch ist echt nicht zu helfen!! Sich IMMERNOCH über Blättchen wie die Bild aufzuregen... Powert euch doch beim Sport aus. Peinlich für die Menschen die immer glauben was da geschrieben steht, da lacht man drüber und regt sich nicht auf! Wo nehmt ihr diese Energie her?
Ladet euch die Files hier im Forum runter und klickt erst garnicht mehr auf den Bild Link, sorry aber wer erwartet denn einen neutralen Bericht wenn er da auf die Seite klickt?
Ja, is ok, zerfetzt mich, aber ich kanns nich mehr lesen! "ich reg mich so auf, armer Michael"...
ich klink mich aus, dann könnt ihr weiter klagen wie böse doch die Bild ist *hmpf*
Ob man will oder nicht, aber die BILD hat die meisten Leser in Deutschland! Das ist Macht-Missbrauch, was die machen!
Und ich rege mich schon auf! Michael hat Jahrzehnte genau unter solchen
Klatschblätter-Reportern sehr gelitten.
Man kann leicht reden, aber Fakt ist, dass das Rufschädigung aus niederen Beweggründen ist und dsehr gemein! Ja, darüber rege ich mich schon auf!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenMan kann leicht reden, aber Fakt ist, dass das Rufschädigung aus niederen Beweggründen ist und dsehr gemein!
Wer liest denn die Bild? Philliph Lahm, Thomas Gottschalk und die Super Nanny. Na toll!! Man kanns ja lesen, aber wer die geschriebenen Zeilen der Bild Zeitung für bahre Münze nimmt, der kauft der Politik auch ab das sie im Sinne des Volkes handelt. Beschäftigt man sich mit der Werbestrategie der Tageszeitung, fällt auf, das sie sich selbst aufs Korn nimmt. Ziel ist Massenverkauf und Umsatz, nicht gut recherchierte Informationen an die Bevölkerung weiter zu geben. Die Zeitung heisst BILD nicht TEXT "Bild dir deine Meinung" ein hoch intelligenter Slogan der Macher (und das meine ich ernst). Sozusagen Bild dir deine Meinung (hör bloß nicht auf uns) wenn du Bild gelesen hast denk selbstständig weiter und bilde dir DANN deine Meinung...
sorry OT, komt (hier) nicht wieder vorZuletzt geändert von Sandra; 23.12.2009, 15:04.
Kommentar
-
Typisch Bildzeitung. Bei dem ersten Teil ist mir bald der Kopf auf den Tisch gefallen. Soso, angeblich gab es mal einen Verdacht, dass Michael schon in den 80ern (und zwar noch vor Neverland) zwei Jungen missbraucht haben soll und das wurde nicht verfolgt, weil Michael kurz vor einem Empfang im weißen Haus stand. Nebenher wurde dieser angebliche Verdacht auch niemals wieder erwähnt. Sneddon hat auch nicht versucht, die beiden mexikanischen Jungen dazu zu bringen 1993 gegen Michael auszusagen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ermittler davon nichts gewusst haben.
Da schockt mich jetzt aber die amerikanische Justiz ganz enorm, wenn die jemanden nur laufen lassen, weil ein Empfang im weißen Haus bevor steht. Und weil man keine Lust hat, das noch mal aufzurollen, wird es unter den Tisch gekehrt und man versucht gar nicht erst, zwei wichtige Zeugen zu befragen, die ja angeblich schon lange vor Jordan missbraucht worden sind. Sehr logisch.
Man soll es nicht für möglich halten, was die Bildzeitung für ein Drecksblatt ist.
Edit:
Sollte jemand bei diesen doofen Akten durchblicken und das mit den Hinweisen da mit den mexikanischen Jungen finden, soll er sich mal melden. Weil was da wirklich steht und was die Bildzeitung unter Umständen drauß gemacht hat, sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.
Nochmal Edit:
Also ich habe die Akten jetzt mal überflogen und entweder ich bin doof und blind, oder da steht nichts von Hinweisen darauf, dass Michael schon früher in den Verdacht geraten sein soll und von einem Ehepaar aus Toronto hab ich auch nichts gefunden. Gut, ich habe es nur überflogen, kann es also übersehen haben, aber naja.
Was allerdings drin stand war eine Aussage von Terry George (der wird auch von der Blödzeitung erwähnt). Terry George behauptet, Michael kennengelernt zu haben, als er noch ein Teenager war und auf der jagt nach einem Autogramm von Michael gewesen wäre. Die beiden wären Freunde geworden und haben dann wohl ab und zu miteinander telefoniert. 1979 (Terry war damals 13) soll Michael Terry angerufen haben und ihm am Telefon erzählt haben, wie er sich selbst befriedigt.
Das hat Terry 1993 dem LAPD erzählt, als es um den Vorwurf der Chandlers ging und er meinte, er glaube an die Vorwürfe wegen dem, was ihm passiert sei. Komisch ist allerdings, dass Michael und Terry ganz offensichtlich auch nach 1979, also nach diesem Telefongespräch, noch Kontakt hatten. Zumindest haben sie sich noch mal getroffen, denn es gibt ein Bild von 1983, auf dem die Beiden zu sehen sind. Beide fröhlich lächelnd. Sehen aus wie die besten Freunde. Was man davon halten soll/kann/darf muss jeder für sich selbst entscheidenZuletzt geändert von Mrs. Järvis; 23.12.2009, 15:32.
Kommentar
-
Das Haus und die Garage dazu sind in dem ersten Ding wo man anklicken kann.Sind viele Bilder in schwarz weiß,man sieht auch noch Mülltonnen davor.Das Haus wird von verschiedener Sichtweise aus fotographiert.Die Zeitungsausschnitte sind im 2.und 3.wo man anklickt.Es sind verschieden Ausschnitte.Es ist wirklich blöd, das ich kein Englisch kann.
Kommentar
-
Das bringt doch nichts, über die Bildzeitung zu diskkutieren. Damit räumt man diesem Käseblatt doch nur eine Bedeutung ein, die es gar nicht hat.
Den Leuten, die DAS lesen, ist sowieso nicht zu helfen.
Und ob das alles auch wirklich so in den Akten steht, müßte erst noch mal genau gecheckt werden. Die Schreiber dieses Blattes erfinden ja auch gerne mal was, der ....leser kommt sowieso nie auf die Idee, irgendwas zu hinterfragen.
Es wird doch hoffentlich auch noch seriöse Presse geben, die das Thema aufgreift (Newsman, hallo!)
Kommentar
-
japp bildzeitung kann man garnichts glauben. ne freundin von mir hatte nach ihrem abi, da mal nen interview, wegen dem besten abi der schule oder sowas und noch iwas wegen nem projekt. und die haben ihre aussagen komplett verdreht. es stand garnichts von dem drinne, was sie eigentlich gesagt hat. das war echt krass... die dichten auch gerne mal was dazu.
nunja also muss ja jeder selber wissen, was er welcher zeitung glaubt
Kommentar
-
So, also die Blödzeitung denkt sich doch nicht fröhlich Geschichten aus. Hab das mit den mexikanischen Jungs gefunden. Soweit ich das verstehe, hat die Bildzeitung aber "aus Versehen" ein paar Details überlesen.
Ich erzähle das mal so, wie ich es verstanden habe:
Also, am 27. Dezember 1993 rief irgendjemand (Name unkenntlich gemacht, ich nenne ihn mal X) offenbar vom LAPD, irgendeinen (ebenfalls Name nicht erkennbar, ich nenne ihn mal Y) an. X erzählte jetzt Y dass er in Kontakt stehe mit Person Z. Person Z habe nun erzählt, sie habe ein Buch über Michael und diese Missbrauchsvorwürfe schreiben wollen und habe dabei herausgefunden, dass das FBI schon in den 80ern gegen Michael wegen Missbrauch an zwei mexikanischen Jungen ermittelt habe.
So Achtung, nu wirds spannend (und selten doof, wenn ich das richtig verstanden habe):
Der Agent (nein, die Einzahl ist kein Zufall, da hat offenbar nur ein (!!) Special Agent ermittelt) sei hispanischer Abstammung gewesen und habe, wie die Blödzeitung schon erwähnte, die Untersuchungen abgesetzt, weil Michael ja kurz vor einer Ehrung stand!
So und jetzt genau lesen, ich schreib das, was auf englisch da steht. Lasst es euch auf der Zunge zergehen:
"Writer searched indices, both manual and automated for any reference to above mentioned investigation. No references were found."!!!!
Kurz gesagt, derjenige, dem man diese Informationen zugespielt hat, hat nach Hinweisen auf solch eine Untersuchung gesucht. Aber keine Hinweise gefunden!
Noch kürzer gesagt:
Es gab offenbar niemals eine solche Untersuchungen!!
Und es war nicht das FBI das behauptet hat, dass es solche Vorwürfe gegeben hat. Das FBI hat nur in den Akten festgehalten, dass jemand behauptet hat, das FBI würde da ermitteln.
Edit: Wer das selbst nachlesen möchte:
Es ist die Akte mit der Kennung 62d-la-162715
Seite 52 von 59Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 23.12.2009, 16:02.
Kommentar
-
Ich habe das nur schnell überflogen, weil
1. ich nicht verstehe, warum das veröffentlicht wurde - weltweit im Internet
2. ich zuoft den Brief von dem "Einen" lese, der einen Terroranschlag oder sowas machen wollte (da sind ja "tausende" Kopien von ein und dem selben Schreiben - oder lest ihr ne andere Akte?)
3. Michael in Frieden ruhen oder leben soll
Angel
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSo, also die Blödzeitung denkt sich doch nicht fröhlich Geschichten aus.
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen"Writer searched indices, both manual and automated for any reference to above mentioned investigation. No references were found."!!!!
Kurz gesagt, derjenige, dem man diese Informationen zugespielt hat, hat nach Hinweisen auf solch eine Untersuchung gesucht. Aber keine Hinweise gefunden!
Noch kürzer gesagt:
Es gab offenbar niemals eine solche Untersuchungen!!
Und es war nicht das FBI das behauptet hat, dass es solche Vorwürfe gegeben hat. Das FBI hat nur in den Akten festgehalten, dass jemand behauptet hat, das FBI würde da ermitteln.
Edit: Wer das selbst nachlesen möchte:
Es ist die Akte mit der Kennung 62d-la-162715
Seite 52 von 59
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar