Ich glaube schon bald, Michael wird nie seinen Frieden finden!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei
Einklappen
X
-
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre zu diesem Terry George:
Man hat diese Sache untersucht, als das von britischen Zeitungen gedruckt wurde. Bzw man hat sich mit Leuten in London in Verbindung gesetzt, die das prüfen sollten. So wie ich das in den Akten lese, wurde das dann aber auch irgendwie nicht weiter verfolgt. Warum wohl? *Kopf schüttel*.
Kommentar
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenMein Gott, die sollten wirklich endlich damit aufhören-.-
Ich glaube schon bald, Michael wird nie seinen Frieden finden!
Hab jetzt hier noch nicht wirklich großartig nachgeschaut u. gelesen, werde es nachholen, aber als ersten Eindruck habe ich mir grade das gedacht was du schreibst.
Kommentar
-
M.j.
Auch wenn hier Viele meinen, man solle die Bildzeitung nicht lesen, steht eh nur Schund drin und man solle es abtun ich kann es nicht" hier wird ein Mensch über den Tod hinaus schlechtgemacht und das darf nicht sein!" Die Mehrheit unserer Bevölkerung liest dieses Blatt, und viele werden denken" ja dann war das ja richtig damals".
Ich werd echt noch zum Hirsch, wie soll man Michael vollständig rehabilitieren können, wenn immer wieder so Rückschläge kommen von total kalten und unwissenden Ignoranten , sie schnappen es auf und wumms wird es ausgeschmückt. Mir fällt nichts mehr ein.Und die anderen Blätter werden bald nachziehen!
Kommentar
-
Tja, es war eigentlich zu erwarten, dass so manches Schmierblatt sich wieder auf diese Akten stürzen und alles verdrehen wird, so gut das geht. Deswegen ist es jetzt wohl kaum noch zu vereiteln, dass man diese Akten lesen muss, um zu wissen, was wirklich drin steht. Siehe diesen Schwachsinn mit den mexikanischen Jungen.
Ich werde schauen, ob ich nachher noch einen Kommentar bei der Blödzeitung schreibe.
Kommentar
-
Ich frage mich schon warum Michael auf einmal so schlecht gemacht wird. Offenbar wollte das doch jemand.Habe das Dreckzeug zwar auf den Rechner kann es euch aber nicht schicken da es zuviel ist.
Michael wird nie zur Ruhe kommen, es tut mir so leid für Ihn.Gestern habe ich so gebetet das keine Bilder dabei sind und nun dies.Hoffentlich kann man das vor den Kindern irgendwie verbergen.Und das so kurz vor Weihnachten.
Ein gefundenes "Fressen" für alle die Ihn nicht mögen. Ekelhaft,bloß für was das ganze .
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch erzähle das mal so, wie ich es verstanden habe:
Also, am 27. Dezember 1993 rief irgendjemand (Name unkenntlich gemacht, ich nenne ihn mal X) offenbar vom LAPD, irgendeinen (ebenfalls Name nicht erkennbar, ich nenne ihn mal Y) an. X erzählte jetzt Y dass er in Kontakt stehe mit Person Z. Person Z habe nun erzählt, sie habe ein Buch über Michael und diese Missbrauchsvorwürfe schreiben wollen und habe dabei herausgefunden, dass das FBI schon in den 80ern gegen Michael wegen Missbrauch an zwei mexikanischen Jungen ermittelt habe.
So Achtung, nu wirds spannend (und selten doof, wenn ich das richtig verstanden habe):
Der Agent (nein, die Einzahl ist kein Zufall, da hat offenbar nur ein (!!) Special Agent ermittelt) sei hispanischer Abstammung gewesen und habe, wie die Blödzeitung schon erwähnte, die Untersuchungen abgesetzt, weil Michael ja kurz vor einer Ehrung stand!
So und jetzt genau lesen, ich schreib das, was auf englisch da steht. Lasst es euch auf der Zunge zergehen:
"Writer searched indices, both manual and automated for any reference to above mentioned investigation. No references were found."!!!!
Kurz gesagt, derjenige, dem man diese Informationen zugespielt hat, hat nach Hinweisen auf solch eine Untersuchung gesucht. Aber keine Hinweise gefunden!
Noch kürzer gesagt:
Es gab offenbar niemals eine solche Untersuchungen!!
Und es war nicht das FBI das behauptet hat, dass es solche Vorwürfe gegeben hat. Das FBI hat nur in den Akten festgehalten, dass jemand behauptet hat, das FBI würde da ermitteln.
Eigentlich sollte es jetzt nix mehr zu diskutieren geben oder??? Wenn die Bild morgen berichtet das grüne Marsmännchen auf Forest Lawn eingeflogen sind um die Leiche ihres Königs Michael abzuholen, der nur zur Erde gesand wurde um die Menschheit auszuspionieren... dann galuben die Leser auch DAS!!! Ich lach mich schlapp!
Mrs. Järvis hat es auf den Punkt gebracht: selber Lesen und dann urteilen! Und wenn jemand nur heisse Luft oder Stroh im Hirn hat, seine eigenen Komplexe durch dumme Kommentare über einen verstorbene versteckt und damit offen legt das er ungebildet und geistig minderbemittelt ist weil man ihm JEDEN Schwachsinn unter die Nase reiben kann... DANN HAT DER HAT HALT PECH GEHABT JETZT kommt es auf uns an. Wir MÜSSEN da durch und stark bleiben. Da wird noch viel mehr Müll kommen...
um ehrlich zu sein, hat mir diese Ruhe um Michael herum beinahe schon Angst eingeflößt. also, zieht eure Schwerter, legt die Rüstungen an und auf in den Kampf (soll natürlich nur metaphorisch gemeint sein - PEACE)
Kommentar
-
Ich finde es ekelhaft, dass die alten Geschichten wieder aufgerollt werden.
Es war irgendwie klar, dass die Presse was zu den veröffentlichten FBI-Akten schreibt. Und wenn ich den Bericht in der Blödzeitung lese, wird mir ganz schlecht. Unter einem der Bilder steht, dass er Kindern angeblich zu nahe gekommen sei. So ein Mist...
Ich rege mich tierisch darüber auf!
Die Blödzeitung hat so viele Leser. Und ehrlich gesagt gucke ich auch mal rein, wenn im Zug eine rumliegt oder bei Bekannten oder an der Arbeit. Und es gibt viele Menschen, die das glauben, was drin steht. Seitdem ich mich intensiv mit Michael beschäftige, lese ich die Zeitungen noch viel kritscher. Früher habe ich mir nicht so viele Gedanken über die Inhalte gemacht und war nicht so skeptisch wie heute.
Es tut mir weh für Michael.
Ich wünsche mir, dass er bald in Frieden ruhen kann.
Kommentar
-
Wird das denn nie aufhören???
Warum werden jetzt diese Akten veröffentlicht, so kurz vor Weihnachten, dem "Fest der Liebe"??? Ist das so üblich in Amerika, wer hat etwas davon??? Ich blicke bald garnicht mehr durch, das ist alles so mysteriös und verstrickt, und ich mag garnicht daran denken, was noch alles auf seine Familie und die Fans zukommen wird.
Man kann nur ganz leise erahnen, wie es ihm immer ergangen sein muss, es tut mir so leid und auch weh, das man ihn einfach nicht in Ruhe lassen kann, nicht mal jetzt, nach seinem Tod.
Und wenn nochmal jemand sagt, es wird etwas geben, was uns "schockt und auch glücklich" machen wird, dann weiss ich, was ich davon zu halten habe.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, das Michael noch lebt, aber nach dieser Nachricht habe ich den ganzen Tag am 21. Radio und TV gehört und auf die einzige Nachricht gewartet, die mich wirklich glücklich gemacht hätte, aber es kam nichts, leider. Und diese Akten machen mich nicht glücklich sondern eher wütend...ich versteh bald die Welt nicht mehr.Zuletzt geändert von universe; 23.12.2009, 18:37.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenalso, zieht eure Schwerter, legt die Rüstungen an und auf in den Kampf (soll natürlich nur metaphorisch gemeint sein - PEACE)
Ich steh genau neben dir
Nee ehrlich, es war nicht anders zu erwarten. Es ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. War ja eigentlich logisch, dass man diese Akte nicht nutzen würde, um Michael was Gutes zu tun. Michael kann sich nicht mehr wehren, dann wehren wir uns halt für ihn. Er hat das alles früher alleine durchgestanden, dann werden wir das ja wohl auch hinkriegen. Wir sind ja nun wirklich mehr als genug Leute!
Kommentar
-
Ich persönlich finde es furchtbar, dass so etwas an die Öffentlichkeit gelangt!
Es wird dadurch so sein, wie es doch immer war:
Alle, außer uns MJ Fans, werden es glauben. Alle werden wieder über Michael herfallen.
Wenn ich schon lese:
Wir haben verdächtige Sachen gesehen/ gehört.....
Kommentar
-
Nicht aufregen, Leute. Ich hab der Bildzeitung jetzt einen Kommentar da gelassen (die Kommentare die schon vorhanden sind, sind sogar ziemlich positiv, bis vielleicht auf ein paar Ausnahmen). Ansonsten sollte man das als "typisch Bildzeitung" abtun. Wenn man dagegen was machen möchte, dann sollte man die Akten lesen, auch wenn es einen davor graut. Es steht wirklich nichts so Persönliches drin, dass man sich schämen müsste. Aber wenn man diesen dämlichen Anschuldigungen was entgegensetzen möchte, dann muss man auch wissen was man sagt, ansonsten wird man an die Wand gelabert.
Ich weiß, dass manche hier Skrupel haben das zu lesen und es ist auch wirklich nicht ok, dass diese Akten aufgetaucht sind, das hab ich von Anfang an nicht gut gefunden, wie viele Andere hier auch. Aber jetzt sind sie nun mal da und jeder kann sie lesen und die, die gegen Michael sind, werden diese Akten auch lesen und sie werden jeden negativen Bericht aufsaugen und verinnerlichen, um wieder was zu haben, mit dem sie Michael beleidigen können. Wie sieht das denn aus, wenn so einer zu einem von uns käme und sagen würde "Ja, der hat angeblich schon zwei mexekanische Jungen missbraucht in den 80ern. Das sagt das FBI" und wir stünden dann da und könnten nur antworten "Das war Michael niemals, das trau ich ihm nicht zu. Sowas würde er niemals tun". Das wissen wir, aber gegen solche Zweifler sind das keine Argumente.
Es gibt eine ganz einfache Waffe gegen sowas. Und diese Waffe nennt sich Wissen! Wenn wir mehr wissen als die, wenn wir wissen, dass das gelogen ist und das auch durch Argumente beweisen können, dann werden solche Leute irgendwann die Lust daran verlieren, es immer wieder zu versuchen, weil sie keine Angriffsfläche haben. Es hat ja niemand behauptet, MJ-Fan zu sein wäre leicht
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenUnd die BILD Zeitung ist der Abschaum! Auch wenn unsereins genau Bescheid weiß, sie streuen wieder Gift an die breite Masse, das ist Fakt, ob man BILD liest oder nicht, sie hat die höchte Leserzahl in Deutschland, LEIDER!!!
Am liebsten würde ich eine ANTI-BILD-DEMO veranstalten!
ich werde morgen abend in der kirche eine kerze für michael anzünden und für ihn beten...ich stehe felsenfest hinter ihm und die medien können, was mich betrifft, schreiben was sie wollen. es müsste jedoch wirklich eine breit angelegte anti-tabloid-aufklärungskampagne geben, die diesem größten schundblatt deutschlands den wind aus den segeln nimmt und zumindest einigen menschen, die für die wahrheit offen sind, die augen über deren verlogenheit und sensations-gelüste öffnet.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar