thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenigstens ist der Artikel auf spiegel.de zum Thema ausnahmsweise einmal frei von Sensationsgier.

333 Seiten umfasst die Akte der US-Bundespolizei über den "King of Pop": Das FBI hat das bislang vertrauliche Dokument nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Aus den Unterlagen geht hervor, wie massiv der Sänger in der Vergangenheit bedroht wurde.

Kommentar

• Ausnahmsweise kann ich mal nicht zustimmen. Man kann nicht immer alles unangenehme boykottieren und denken, damit wäre die Sache erledigt. In diesem Fall schon gar nicht. Wir boykottieren dann diese Medien, aber Andere werden das nicht tun und die lesen dann diesen Schrott, von wegen es habe schon mal einen Verdacht des Kindesmissbrauchs gegeben. Und wenn man das ignoriert und boykottiert, anstatt sich damit auseinander zu setzen und zu versuchen zumindest mit der Wahrheit ein bisschen entgegen zu steuern, dann bringt das gar nichts.

Gerade die Leute (also wir), die es besser wissen als eine Bildzeitung und RTL sollten nicht einfach weg gucken und denken "Die schreiben ja eh nur Mist, was soll ich mich damit rumärgern". Ich persönlich bin der Meinung, dass man es Michael schuldig wäre, sich auch damit rumzuärgern und auch wenn es immerwieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, wenn wir alle nicht weg gucken, dann sind das schon ziemlich viele einzelne Tropfen und kühlen den Stein möglicherweise doch noch ab.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        .... und auch wenn es immerwieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, wenn wir alle nicht weg gucken, dann sind das schon ziemlich viele einzelne Tropfen und kühlen den Stein möglicherweise doch noch ab.

Da fällt mir der Spruch ein: "Steter Tropfen höhlt den Stein".........

Kommentar

• Aw:

Für alle diejenige die die Akten von der FBI Webseite nicht laden könnten, probiert einmal diesen Link Michael_Jackson_s_FBI_File_to_be_Released.rar <- Ich habe alle pdf-Dateien zsam gepackt und die Webseite ebenfalls als .pdf Konvertiert.

Und wen es Interessiert, für den habe ich noch einen ganz alten Artikel aus dem Jahr 1993 eingescannt - ursprünglich gepostet im Thread: "Wieso Kaufte sich MJ Frei?" Hier: Das_Gekaufte_Schweigen_J.Chandler_Seite1-2.rar

Was auch sehr Interessant zu Lesen ist "Das Komplott gegen Jackson" <- #17

Kommentar

• Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast
            Sehr lieb von dir

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
              Da fällt mir der Spruch ein: "Steter Tropfen höhlt den Stein".........
              dazu fällt mir auch noch ein spruch ein: "wenn viele 'kleine menschen' viele kleine schritte tun, können sie das gesicht der welt verändern."

Kommentar

• Danke

JAH

Super, dass du uns diese Infos lieferst!

@Mrs. Järvis:

Vielen Dank auch dir, dass du soviel recherchierst und uns sehr viele wertvolle Informationen und Kommentare zur Verfügung stellst!

Kommentar

• Hier kann man auch was zu dem Fall mit Terry George nachlesen.
                  Ob der Herr die Wahrheit sagt oder nicht, das muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden. So richtig kommt allerdings nicht raus, ob Terry George nun glaubt, dass Michael schuldig war oder nicht. Also was die Fälle von Jordan und Gavin angeht.

Kommentar

• Hallo Frau Järvis!

Ich finde es toll, mit welchem Engament du die Dinge angehst!
                    Bei mir isses aber so, daß ich mich selber schützen muß, um daran nicht kaputt zu gehen; mich nimmt dieser ganze Kram zu sehr mit.

Selbstverständlich muß man sich mit dem Feind auseinandersetzen, wenn man sich erfolgreich gegen ihn zur Wehr setzten will, doch im Moment fehlt mir einfach die Kraft dazu, aber ich ziehe vor allen den Hut, die das können.
                    In diesem Sinne: weitermachen!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Ausnahmsweise kann ich mal nicht zustimmen. Man kann nicht immer alles unangenehme boykottieren und denken, damit wäre die Sache erledigt. In diesem Fall schon gar nicht. Wir boykottieren dann diese Medien, aber Andere werden das nicht tun und die lesen dann diesen Schrott, von wegen es habe schon mal einen Verdacht des Kindesmissbrauchs gegeben. Und wenn man das ignoriert und boykottiert, anstatt sich damit auseinander zu setzen und zu versuchen zumindest mit der Wahrheit ein bisschen entgegen zu steuern, dann bringt das gar nichts.

Gerade die Leute (also wir), die es besser wissen als eine Bildzeitung und RTL sollten nicht einfach weg gucken und denken "Die schreiben ja eh nur Mist, was soll ich mich damit rumärgern". Ich persönlich bin der Meinung, dass man es Michael schuldig wäre, sich auch damit rumzuärgern und auch wenn es immerwieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, wenn wir alle nicht weg gucken, dann sind das schon ziemlich viele einzelne Tropfen und kühlen den Stein möglicherweise doch noch ab.
                      Jetzt fehlt mir der 1000 Danke Button usw.

Kommentar

• Ich glaube auch, daß diese ganze Sache ein Ablenkungsmanöver ist - wer weiß, wann die Polizei die Untersuchungsergebnisse um Michael's Tod freigibt ??
                        Aus tiefstem Herzen verabscheue ich die "Bild-Presse", sie sollten sich was schämen!
                        Ich dachte, wir sind auf einem guten Weg, nachdem in den Medien doch auch positive Meldungen von Michael kamen.
                        Und nun das?
                        Ich würde mir die Ritterrüstung auch gern anziehen, so kampfeswütig, wie ich zur Zeit bin!

Kommentar

• Ich lass mich doch von so nem Mist nicht ablenken.
                          Und trotzdem krieg ich es noch hin, dem Presserat eine Nachricht zukommen zu lassen.
                          Die Akten ansich finde ich (soweit gelesen) recht unspektakulär. Es geht mir eher darum, was dann wieder draus gemacht wird. Wenn`s um Plastiknasen und fiese Titel geht, sag ich ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr. Aber dieses kleine-Jungs- Thema finde ich um einiges heikler. Und ich will einfach nicht, dass er jetzt noch damit belästigt wird und dann in alle Ewigkeit Dinge "scheinbar" ungeklärt und fragwürdig bleiben und demnach jeder Depp denkt "uiii, also doch!!"
                          Ich weiß, ich kann`s eh nicht verhindern. Aber ich hab keine Lust, mich ständig mit allem abzufinden! Und ich hasse es, wenn Bösewichte totale Narrenfreiheit haben und dauernd ungestraft davon kommen

Kommentar

• Habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen.

Aber ich habe die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von der Veröffentlichung der Akten. In der BILD zerreisst man sich ja schon das Maul wegen irgendeinem Missbrauchs(verdachts)fall aus den 80ern.

Wo ist der K*tz-Smiley???

Kommentar

• Unser Michael wird niemals seine Ruhe bekommen. Ein Bericht und schon stürzen sie sich wie die Hyänen drauf und alles ist beim alten.
                              Wie mich das anwiedert, mir tun die Kinder so leid und so fühle ich mich!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                                Habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen.

Aber ich habe die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von der Veröffentlichung der Akten. In der BILD zerreisst man sich ja schon das Maul wegen irgendeinem Missbrauchs(verdachts)fall aus den 80ern.

Wo ist der K*tz-Smiley???

Hier:

Bin deiner Meinung, Smile-77!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X