thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
    Abends bis ich dann wieder zurück, um Michael mit einer Kerze zu gedenken um 23.00 h.
    Hat die Uhrzeit morgen eine bestimmte Bedeutung??

Kommentar

• Die Aktion findet heute abend statt und die Uhrzeit ist - soweit ich weiß - die Uhrzeit, zu der Michael starb.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
        Schau mal hier:

Kommentar

• Michael wurde in Los Angeles um 14.25 Uhr für tot erklärt. Das entspricht 23.25 Uhr unserer Zeit. Ein Datum und eine Uhrzeit, die wir wohl alle nicht mehr vergessen werden

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            http://www.mirror.co.uk/celebs/news/...5875-21476871/

Hier kann man auch was zu dem Fall mit Terry George nachlesen.
            Ob der Herr die Wahrheit sagt oder nicht, das muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden. So richtig kommt allerdings nicht raus, ob Terry George nun glaubt, dass Michael schuldig war oder nicht. Also was die Fälle von Jordan und Gavin angeht.
            Tja, dann würde ich mich doch erst einmal fragen was für eine Zeitung der Mirror eigentlich ist.
            Für mich (und ich habe eigentlich nicht viel Erfahrung mit Zeitungen, selber habe ich nicht einmal eine Tageszeitung abonniert) sieht die Aufmachung schon bildzeitungsmäßig aus.
            Und mit der Schlagzeile erst recht Tabloid-mäßig und dumpf effekthaschend.
            Von wegen: "First Target of Micheal Jackson's obsession with Boys says..."
            Eckelhaft sowas!
            Terry George war wohl auch einer, dieser "Freunde" von MJ, die für Geld alles tun, selbst den eigenen Kumpel in den Schmutz zu treten!
            Da sollen die Leute wohl denken:"Wer sowas macht, dem traut man auch alles andere zu" (Ihr wisst schon, was ich meine...).
            Dabei, selbst wenn es denn wahr wäre, was dieser George sagt, für mich würde MJ nur noch menschlicher wirken, denn wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
            (Ihr wisst schon, was ich meine...)
            Wobei ich aber nicht der Meinung bin, dass man sowas unbedingt am Telefon machen sollte, sondern im stillen Kämmerlein..
            Aber die Amis sind ja einfach nur zu prüde um das zuzugeben.
            Und die Engländer?
            Ich weiß nicht wie "Otto Normalengländer" das damals aufgenommen hat.
            Der Artikel ist ja vom 28.06.2009, also kurz nach MJ's Tod.

Fazit: Trash!

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
              Maritar28365:

Wo hast du denn dein tolles Signaturbild her? Das ist mit Sicherheit eines von 2009, oder?

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                Maritar28365:

Wo hast du denn dein tolles Signaturbild her? Das ist mit Sicherheit eines von 2009, oder?
                Das Bild ist ein screenshoot von "This is it"-Ausschnitten.
                Klau es dir doch einfach bei mir ;-)
                Falls du es größer haben möchtest sag Bescheid.

@Mrs. Järvis: Danke dir für die Info. Da hatte ich offen gesagt noch nie drüber nachgedacht, über die Uhrzeit hier in Europa.....

Ich werde auf jeden Fall auch eine Kerze für unseren schatz anzünden!...

Kommentar

Michael wurde in Los Angeles um 14.25 Uhr für tot erklärt. Das entspricht 23.25 Uhr unserer Zeit. Ein Datum und eine Uhrzeit, die wir wohl alle nicht mehr vergessen werden
                  Richtig wäre:

Den offiziellen Tod Jacksons hatten sie bereits am 25.06.2009 um 14:26 Uhr Ortszeit (23:26 Uhr MESZ) festgestellt.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.12.2009, 19:24.

Kommentar

• Ja und was genau steht da oben in meinem Satz? Dass man ihn um fünf vor halb für tot erklärte. Ist genau das selbe, nur hast du noch ein Video dran gehängt.

Kommentar

--------------------------------------------------------------------------------

Michael wurde in Los Angeles um 14.25 Uhr für tot erklärt. Das entspricht 23.25 Uhr unserer Zeit. Ein Datum und eine Uhrzeit, die wir wohl alle nicht mehr vergessen werden

Ja und was genau steht da oben in meinem Satz? Dass man ihn um fünf vor halb für tot erklärte. Ist genau das selbe, nur hast du noch ein Video dran gehängt.

Nein, ist nicht korrekt das selbe.
                      Du hast dich stets um eine Minute vertan, du hast 14:25h statt 14:26 h und 23:25 statt 23:26 angegeben.

Tod
                      Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr Ortszeit (23:26 Uhr MESZ) wurde Michael Jackson im Alter von 50 Jahren im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat am 28. August 2009 den Tod von Michael Jackson offiziell als Tötungsdelikt bezeichnet. Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol. Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht.[33]

Kommentar

• Wegen dem Minütchen? Wenn du sonst keine Sorgen hast. Michael wird sich nicht dran stören, ob man um 23.25 Uhr oder um 23.26 Uhr eine Kerze anzündet. Tot war er da und da schon. Nun sei nicht päpstlicher als der Papst

Kommentar

Wegen dem Minütchen? Wenn du sonst keine Sorgen hast. Michael wird sich nicht dran stören, ob man um 23.25 Uhr oder um 23.26 Uhr eine Kerze anzündet. Tot war er da und da schon. Nun sei nicht päpstlicher als der Papst
                          Wenn du schreibst, "Ein Datum und eine Uhrzeit, die wir wohl alle nicht mehr vergessen werden", dann solltest du auch die korrekte Zeit nennen können.

Irren ist menschlich.
                          Ich wollte dich zunächst nur mal höflich darauf hinweisen, aber deine Reaktion ist richtig kindisch.
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.12.2009, 19:50.

Kommentar

• Na wenn du meinst
                            Was kindisch ist, darüber lässt sich streiten, was ich jetzt sicher nicht tun werde. Und darüber, ob ich die korrekten Uhrzeiten kenne, musst du dir auch keine Sorgen machen. Thema erledigt.

Kommentar

• @ Mrs. Järvis

Ich bewundere immer die Gestaltung Deiner Seiten. Echt schön und sehr herzlich. Liebe Grüße

Kommentar

• jetzt mußte ich doch tatsächlich noch einmal nachsehen, in welchem
                                thread ich mich gerade befinde. LOL

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X